Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Konfirmation, was für ein tag! von Florian Wetzel

Konfirmation, was für ein tag!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2005 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.



ein konfirmant, der benni, ein "junger" kumpel von mir ganz happy nach der Konfirmation!


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Gesell, 14.03.2005 um 20:42 Uhr

gefällt mir............


.aNNe ., 14.03.2005 um 20:48 Uhr

sehr schön!

mag das licht und das funkeln in seinen augen...

nur beim schnitt würd ich glaub ich am kopf noch enger beschneiden...so dass der kopf direkt in der ecke sitzt und nicht noch hintergrund hervorblitzt...






Florian Wetzel, 14.03.2005 um 20:52 Uhr

@ Anne: ich fand diesen schnitt optimal, denn dann ist das Gesicht nicht so in die Ecke gedrängt und der berühmte goldene Schnitt tritt recht in Kraft!


Regina H., 14.03.2005 um 21:21 Uhr

Ich mag den Schnitt, er ist gewagt und fällt ein bischen aus der "Norm". Brilliante Schärfe, perfekte Graustufen - einfach klasse das Bild.
lg Regina



Anna Helmholz, 14.03.2005 um 21:23 Uhr

mhh.. die farben bzw grauwerte sprechen mich jetz persönlich grad nich sooo doll an... etwas mehr kontrast vielleicht... ansonsten ganz nett.. technisch is natürlich nix dran auszusetzen...schöne erinnerung, aber haut mich jetz nich sooo vom hocker...
^^
der herr wollte ja, unbedingt, dass ich was schreib. *fg*

rock on!
anna



Florian Wetzel, 15.03.2005 um 6:47 Uhr

@ Anna: bei mehr Kontrast wäre ein teil Seiner linken Gesichtshälfte überstrahlT!


Florian Wetzel, 15.03.2005 um 6:50 Uhr

@ all: sehe ich das richtig, dass die Technik stimmt, aber das A&O fehlt und welches ist das dann?


Automatik pur (frankyboy), 15.03.2005 um 7:07 Uhr

also ich mag genau den bemängelten ausscnitt, den der macht das bild


Carina Meyer-Broicher, 15.03.2005 um 7:18 Uhr

er schräge schnitt ist gut, die schärfeverteilung passt und das foto ist gut. etwas störend ist hier für mich der dunkle hintergrund oben links und das die treppe in seienn kopf läuft
lg Carina



RineSunshinE ., 15.03.2005 um 9:16 Uhr


ich finde es passt alles......... und die perspektive ist dir besonders gut gelungen...... ich mag es sehr !!!!



Sonia Murari, 15.03.2005 um 12:10 Uhr

Ich finds sehr gut gestaltet...mal was anderes - nicht immer diese konventionellen Schnitte...auch in Farbe bestimmt sehr schön!

Er strahlt richtig - mein Bruder ist da nicht so begeistert von! :)

LG Sonia



Piroska Baetz, 15.03.2005 um 17:43 Uhr

ein sehr schöne Foto, gefällt mir gut
lg. piri



Gerdi Hübner, 15.03.2005 um 18:29 Uhr

also mir gefällt der Schnitt. Ich hätte nun noch einen Rahmen drumrum gesetzt und das Bild wäre perfekt
Mach dir nix draus Flo...Geschmäcker sind verschieden und das hier ist für mich eines der interessantesten Konfirmationsbilder :-)))
lg
gerdi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.745 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)