Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nutria Babies. von Gichi

Nutria Babies.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2012 um 17:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei einem Spaziergang habe ich diese Nutria Babies vor ihrer Höhle entdeckt. Insgesamt habe ich sechs Babies gezählt, die immer wieder abwechselnd nach draußen kamen und ihre Schauze in die Sonne streckten. Sie waren keineswegs schreckhaft. Ich kam sogar so nah heran, dass mein Mindestabstand des Objektivs (1,5m) unterschritten wurde. Eine wirklich schöne Begegnung. :)

Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße!


Teichfrosch mit Stechmücke. von Gichi
Teichfrosch mit Stechmücke.
Von
29.3.12, 10:19
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K a u l i, 5.04.2012 um 20:44 Uhr

Die genießen ja wirklich die Sonnenstrahlen. tolles Foto. Glückwunsch !


Gaby Harig, 6.04.2012 um 18:36 Uhr

sehr süß, wie sie die Nasen in die Sonne halten, dir ein schönes Oster-WOende lg gaby


Marviin, 11.04.2012 um 9:54 Uhr

Faule Bande.
Schönes Foto.
Gr. M.



Annette Ralla, 17.04.2012 um 14:43 Uhr

Die sehen ja schon richtig groß aus!
Wunderbar wie Du die beiden fotografiert hast!
LG Annette



Andre´s Bilderwelt, 18.04.2012 um 2:31 Uhr

Eine tolle Begegnung,die du klasse festgehalten hast.
Auch hier wäre ich mit der Zeit herunter gegangen.
Und hätte die Iso auf mindestens 400 reduziert.
Versuche mal bitte alle Tieraufnahmen im Blendenmodus zu machen,das heisst du stellst dir eine Blende ein,je nach Licht fange ich mit F/7,1 an und dann schaue ich mal was mir die Kamera für eine Zeit gibt.
So hast du immer die Kontrolle über die Schärfe.
1/2500 ist schon was für extrem schnelle Bewegungen (Flugaufnahmen)
Bei solchen Motiven brauchst du das nicht,da reicht 1/200 bei 135 mm Brennweite völlig aus.
Gegen die harten Kontraste in deinem Bild kannst du nur sehr wenig machen,ausser den Lichtwert etwas zu reduzieren.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Klaus Kieslich, 27.04.2012 um 13:35 Uhr

Prima erwischt
Gruß Klaus



Michael Wolta, 6.05.2012 um 22:11 Uhr

tolle Begegnung, schönes Foto
LG Micha



Gerhard-Photo1, 15.05.2012 um 21:37 Uhr

klasse Aufnahme, man kann nicht genug Ausschau halten in der Natur.
Dann hat man auch Erfolg!
VG Gerhard





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 733 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF 75-300mm f/4-5.6
  • 135.0 mm
  • f5.6
  • 1/2500
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)