Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein fürchterlich schlechtes Versteck von Norbert REN

Ein fürchterlich schlechtes Versteck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2012 um 0:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich wünsche allen meinen Freunden ein frohes Osterfest.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inga Oberschelp, 5.04.2012 um 0:29 Uhr

*lachmichschlapp* ... das ist so klasse ...
Ein gutes Bild ist es aber auf jeden Fall :-)))
Liebe Grüße
Inga



Ronshi, 5.04.2012 um 0:35 Uhr

*lach* - die ganz besondere Osterkarte.
Für dich ebenfalls ein frohes Osterfest
LG Gudrun



jbd68, 5.04.2012 um 1:15 Uhr

So macht das Suchen aber keinen Spass, Norbert, das geht so nicht! ...die Kinder freuts ;)
Dir auch nen frohen Ostergruß aus Berlin, Björn



B.K-K, 5.04.2012 um 4:35 Uhr

jajaaa - "trau, schau, wem" - *smile

Dir gleichfalls ein schönes Fest - der Grundstein scheint ja schon gelegt *smile

LG Brigitte



Bettina Stein, 5.04.2012 um 7:05 Uhr

nebenbei bemerkt ein fürchterlich wertvolles ei....
pfrohe ostern!
LG Bettina



Klaus Duba, 5.04.2012 um 7:15 Uhr

Nun ja Norbert aber ich muss sagen, dass es zumindest äußerst dekorativ aussieht! ;-)
Eine wirklich interessante Skulptur, Büste?? Vor allem die Reflexionen im Gesicht sehen stark aus!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein erholsames Osterfest und ab und zu wird sich bestimmt die Sonne blicken lassen!
LG
Klaus



Irca Caplikas, 5.04.2012 um 7:24 Uhr

schliesse mich Klaus Duba an..!
;-))
LG Irca



digitovita, 5.04.2012 um 7:25 Uhr

wie war:-) das wünsche ich dir auch. vg toni


Detlef Freihof, 5.04.2012 um 7:34 Uhr

Das wünschen wir euch auch. Erstaunlich wo du die Motive herzauberst, auch ich finde die Büste recht interessant.
LG
Detlef



KHMFotografie, 5.04.2012 um 8:02 Uhr

... deine Ideen ist einfach Köstlich.... Klasse!!

Danke, auch ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest & LG. kalle



Elke B.aus E., 5.04.2012 um 8:23 Uhr

Es scheint dort hin zu gehören :-))
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern.
LG Elke



Kalmia, 5.04.2012 um 8:39 Uhr

Haha - das ist gut!
Wünsche ich Dir auch!
LG, Karin



Ilse Bartels, 5.04.2012 um 9:50 Uhr

Hallo Norbert,
ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. Was hast da wieder einmal gezaubert?
Naja, ich kenne Dich doch.

LG.ILse



wandermaxe, 5.04.2012 um 9:52 Uhr

hi, hi, hi, ja ich habes auch gefunden, das "Gaggel". Aber auch ein sehr schönes Foto. Ebenso schöne Ostern wünscht dir wandermaxe


Hartmut Bethke, 5.04.2012 um 9:59 Uhr

:-)))
Auch für Dich und Deine Familie wünsche ich ein Frohes Osterfest, auch wenn das Wetter es diesmal wohl nicht so gut mit uns meint ;-)
LG Hartmut



aeschlih, 5.04.2012 um 10:01 Uhr

schon... dafür sehr edel :-))
Auch dir ein schönes Osterfest und
liebe Grüsse Hilde



Franz Lübben, 5.04.2012 um 10:18 Uhr

..aber vor lauter Ehrfurcht wird man es nicht anrühren.
Auch dir ein schönes Osterfest.
Gruß Franz



Ferdi W. Weise, 5.04.2012 um 10:53 Uhr

Ob "die Kleinen" da aber dran kommen .... ich weiß nicht! ;o)))
Tolles Ostermotiv! Dir auch ein frohes Osterfest.
LG -Ferdi-



Jennifer Manzke, 5.04.2012 um 11:15 Uhr

ein wunderschöne Skulptur
das Ei auf dem Kopf ist lustig und der Titel auch ..
dir auch schöne Ostertage Norbert
PS. ja das Blatt lag auf einen Spiegel belichtet mit zwei Softboxen
lg jen



(M)Ein-Blick, 5.04.2012 um 11:51 Uhr

ja, aber da würde man sich doch niiiiiie dran wagen, um es heraus zu nehmen -:)), eine großartige Büste!!
Dir auch eine gute Osterzeit.
Gruß Gerda



Reinhard L., 5.04.2012 um 12:43 Uhr

Wenn man erst Hochkultur in Kauf nehmen muß um dieses Ei zu finden, ist das Versteck eigentlich garnicht schlecht .-))):
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes, stressfreies und sonniges Osterfest.

LG Reinhard



JeannyL, 5.04.2012 um 12:51 Uhr

:-) aber du hast es entdeckt:-)
Vielen Dank Norbert, auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
LG Jeanny



MacMaus, 5.04.2012 um 12:55 Uhr

;-))) welch ein prächtiger "Kerl" und das unauffällige Versteck, läßt sich nicht toppen!!
TschüßkenGruß mit *danke schön* und ich wünsche dir mit allen die zu dir gehören "Fröhliche Ostern" :-)) Gaby



nordic pic, 5.04.2012 um 13:07 Uhr

Ja das ist wohl so. Hat aber trotzdem etwas humorvolles. Ich wünsche dir frohe, ruhige und erholsame freie OstertageSchönen Gruß
Michael



Sylvia Schulz, 5.04.2012 um 13:12 Uhr

wer bitte schaut shcon dort oben nach..., die liegen doch immer im Rasen....,
Danke für diesen österlichen Gruß, den ich gern erwidere
lg Sylvia



Dorothea Weckmann - Piper, 5.04.2012 um 14:07 Uhr

das ist ja ein originelles Osterei"versteck".
Euch auch schöne Ostern !!
LG Dorothea



Walter Brants, 5.04.2012 um 14:59 Uhr

Auch hier bei einer so demonstrativen Verherrlchung
eines schlichten Hühnereis bleibt die Frage "Was war zuerst, das Ei oder die Henne?" unbeantwortet. Vielleicht weiß es der Osterhase, aber der sagt auch nichts.
VG von Walter



Marianne Th, 5.04.2012 um 15:54 Uhr

Das scheint aber sehr hart gekocht zu sein....
wollen wir es mal da lassen, wo es wie in einem
Schraubstock steckt.
Ein ungewöhnlicher Ostergruß, der mir sehr gefällt.
Schöne Feiertage wünsche ich dir , das Wetter setzen wir auf "ignore".
LG marianne th



regina brühl, 5.04.2012 um 16:15 Uhr

sowas blödes aber auch....frechgrins
dir auch schöne feiertage
lg regina



Zwecke, 5.04.2012 um 16:35 Uhr

In der Tat, wer das Ei nicht findet, der muss blind sein :-)
Danke für die guten Wünsche und dir auch ein frohes Osterfest.
LG Horst



Lutz-Henrik Basch, 5.04.2012 um 16:45 Uhr

G a a n z stark!
Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und einige Stunden der Entspannung.
LG Lutz



Mary Sch, 5.04.2012 um 16:49 Uhr

so etwas kann nur von Dir kommen.
Die Skulptur ist nicht sehr erfreut über diesen Kopfschmuck, sie auch nicht gefragt worden.
Frohe Ostern für Dich und die Familie.
LG Mary



Irina Born, 5.04.2012 um 17:19 Uhr

Vielleicht ist es doch garnicht soo fürchterlich...alles was sofort sichtbar ist wird kaum als "versteckt" gehalten :-)
lg irina



Nora F., 5.04.2012 um 18:18 Uhr

*ggg* das ist cool !
lg, nora



Günter Walther, 5.04.2012 um 18:24 Uhr

Ein sehr interessantes Kunstwerk. Offenbar war die Eierfarbe noch nicht ganz trocken, denn ein Teil ist ins Gesicht gelaufen !!! Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
MfG Günter



jule43, 5.04.2012 um 18:52 Uhr

Dir auch frohe Ostern und das Versteck ist doch sehr edel. Was will man mehr.

LG Jule



K.-H.Schulz, 5.04.2012 um 18:56 Uhr

Ja, das ist Klasse
Dir auch ein frohes Osterfest
LG:karl-Heinz



Klacky, 5.04.2012 um 19:10 Uhr

Ein sehr gutes Versteck, da kommt niemand so schnell drauf.
Auch Dir ein frohes Osterfest!
Gruß,
Klacky



andrea aplowski, 5.04.2012 um 19:23 Uhr

Herrlich, da hätt ich nicht geschaut.
Auch dir frohe Ostern und viele bunte Eier.
lg andrea



LindeA., 5.04.2012 um 20:01 Uhr

Danke für deine Wünsche mit dieser außergewöhnlichen Osterkarte :-))
Dir ebenfalls schöne Feiertage, mit viel Sonne und freien Tagen!

*** von LindeA.
***
Von
5.4.12, 10:04
116 Anmerkungen


LG



LIBOMEDIA, 5.04.2012 um 21:15 Uhr

Wohl wahr.
Ist es noch da?
Frohe Ostern wünsche ich dir !!



Angelika Stendenbach, 5.04.2012 um 22:35 Uhr

Ja - jetzt wo Du es sagst... hab ich es auch gefunden, DAS EI! *gggggggggg*
Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage.
LG Geli



Trautel R., 6.04.2012 um 5:36 Uhr

ein ostergruß der besonderen art mit dieser büste.
danke für deine lieben wünsche, die ich herzlichst an dich und deine familie erwidere.
lg trautel



Heide M.H., 6.04.2012 um 11:44 Uhr

Ach, du dickes Eei! Ein interessantes Foto, osterglänzend, aber das Ei hätte ich gefunden! Herzliche Ostergrüße Dir, lg Heide


Helga N., 6.04.2012 um 12:53 Uhr

Ei, ei, ei...DAS ist gut!!
Ist das ein neues Model einer Eierköpfmaschine??
Fröhliche Ostertage!
;-) Helga



Sibille L., 6.04.2012 um 17:08 Uhr

Da kommt jedenfalls so schnell keiner ran :-))
Eine gelungene Aufnahme.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
Liebe Grüße
Sibille
Ein frohes Osterfest... von Sibille L.
Ein frohes Osterfest...
Von
6.4.12, 0:03
83 Anmerkungen



Christine Matouschek, 6.04.2012 um 17:46 Uhr

... und Gold
so weit das Auge reicht.

Schaut edel aus.

Frohe Ostergrüße

Colore Grande # 2 von Christine Matouschek
Colore Grande # 2
Von
5.4.12, 18:17
89 Anmerkungen

Matou



Danny Haack, 6.04.2012 um 18:22 Uhr

........und gut verschraubt, damit es auch ja niemand mitnimmt ;-))
Dir auch ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße
Danny



Ernst Hobscheidt, 6.04.2012 um 21:47 Uhr

Hallo Norbert,
sehr schön abgelichtet, gefällt mir. Ein sehr schönes Osterfest wünscht

Ernst



Reisemarie, 6.04.2012 um 23:05 Uhr

jetzt such ich schon seit stunden im grase und finde nix.
dieses versteck ist echt klasse, ist gar nicht schlecht.
frohe ostergrüße
marie



Ruth U., 7.04.2012 um 13:08 Uhr

Ja, wirklich merkwürdig was manche so auf dem Kopf tragen, aber als Bild sehr wirkungsvoll, die lebhaften Reflexionen im Gesucht finde ich klasse ... danke für den Ostergruß, ich wünsche Dir und den Deinen auch ein frohes Osterfest.
LG Ruth



Ladislaus Hoffner, 7.04.2012 um 20:08 Uhr

Da wird die Suche mit einem kleinen Zusatzgeschenk belohnt.
LG Ladi



Angelica Hofmann, 7.04.2012 um 21:56 Uhr

:-)vielen dank für diesen schönen Ostergruß.
ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein
frohes Osterfest.
Frohe Ostern von Angelica Hofmann
Frohe Ostern
Von
5.4.12, 23:33
109 Anmerkungen

lg geli



CreAIXtiv, 8.04.2012 um 18:57 Uhr

:-)


Dir auch ein schönes Osterfest.


LG Bernd



Jochen Braband, 9.04.2012 um 12:47 Uhr

Über das Versteck scheint die Dame auch nicht
besonders glücklich zu sein! Vor einem solchen
Versteck kann man nur die Augen verschließen!
Bleibt die Frage, was will uns das Ei auf dem Kopf
sagen?
VLG. Jochen



Dietmar Stegmann, 9.04.2012 um 15:27 Uhr

Norbert, das sieht sehr edel aus. Ich weiß wie schwierig sich so ein Metall fotografieren läßt. Prima Bildschnitt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, Dietmar



Markus Novak, 9.04.2012 um 15:54 Uhr

hahaha!! klasse Bidl
LG markus



Suchbild, 9.04.2012 um 23:06 Uhr

Wahrscheinlich ist die Dame etwas zickig und rückt das Ei nicht raus? Dann wäre es doch ein gutes "Versteck" :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 792 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)