Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Quedlinburg I von Gertrude Theuerweckl

Quedlinburg I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 21:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika El., 4.04.2012 um 21:39 Uhr

Wunderschön, diese Häuserzeilen wirken wie aus einem Spielzeugland... Der Hingucker ist das kleine, schmale Cafe!!! Es ist alles gerichtet, die Gäste können kommen... z. Teil krumm und schief - doch wunderschön, das Fachwerk...

LG!
Angelika




PUFI, 4.04.2012 um 21:43 Uhr

Da habe ich auch schon einmal gesessen, diese Stadt ist wie ein lebendes Museum ...
Sehr schönes Breitbandfoto !

LG Pufi



Franzi 74, 4.04.2012 um 22:07 Uhr

Was für eine tolle Werbung, für diese Stadt !!!!
Super gemacht...

LG Franzi



Rebekka D., 4.04.2012 um 22:38 Uhr

sieht fast aus wie Modellhäuschen .. so malerisch ;o) Rebekka


Margareta St., 4.04.2012 um 22:58 Uhr

Da können sich die Quedlinburger freuen über diese kostenlose Werbung. Es ist ein herrliches Ensemble, das Du hier zeigst. Idyllisch, romantisch, hoffentlich komme ich da mal hin.
LG Margarete



Charly08, 4.04.2012 um 23:07 Uhr

Richtig idyllisch, es ist ein
schönes Fleckchen Erde.
LG Gudrun



Herta-Wien, 5.04.2012 um 7:05 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme Gertrude,
ich liebe diese Fachwerkhäuser
und Du zeigst sie uns in herrlicher Schärfe und tollen Farben.
Einen lieben Gruß
von Herta



Heide G., 5.04.2012 um 9:35 Uhr

da warst du? das ist ja ganz schön weit weg von deiner Heimat :-o


Kurt Hürzeler, 5.04.2012 um 10:07 Uhr

Ein ganz tolles Pano von dieser wunderbaren Destination Gertrude. Ich bin ein Fan von Fachwerkhäusern und komme so bestens auf meine Rechnung.

LG Kurt



Pauline P., 5.04.2012 um 11:20 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass Quedlinburg so sehr schön sein soll. Hier gibst Du uns einen herrlichen Eindruck. Ich glaube, da muss ich wirklich mal hin!

Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes, erholsames Osterfest.

Martina



Alfred Moegen, 5.04.2012 um 11:52 Uhr

das Cafe hab ich letztes Jahr auch gesehen
mit Inge-Lore,, die beste Fremdenführerin für diese herrliche Stadt
LG Alfred in Arbeit



Eva Winter, 5.04.2012 um 15:07 Uhr

Diese sehr schöne Stadt durfte ich vor ein paar Jahren auch schon mal besuchen. Wunderbar restaurierte Fachwerkhäuser gibt es dort zu bestaunen.
Deine Aufnahme zeigt einen guten Einblilck.
LG Eva



Irina Born, 5.04.2012 um 17:14 Uhr

Quedlinburg, ist immer wieder einen Besuch wert. Eine wunderschöne Fachwerkstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Eine Besonderheit ist der Stabbau...der Vorgänger der Fachwerke.
lg irina



Wolfgang Weninger, 6.04.2012 um 21:34 Uhr

das sieht richtig hübsch aus und erinnert mich an die Märchenfilme meiner Kindheit
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 413 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (220/435)naechstes