Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachbars haben ihr Wohnzimmer neu tapeziert. von schwankender Fotograf

Nachbars haben ihr Wohnzimmer neu tapeziert.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 16:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nen kleines Street! ;)

Nikon D300 + Walimex 85mm 1.4

f 1.4
1/2500
ISO 200

Last euch aus.

VG

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Keller, 4.04.2012 um 17:02 Uhr

In diesem Schattenriß gelingt dir eine ganz andere Sicht auf diese Szene - fein!

LG von Frank



A N D R E A S Beier, 4.04.2012 um 17:36 Uhr

!


schwankender Fotograf, 4.04.2012 um 18:03 Uhr

Jup,... ich habe nachgeschärt und die Kanten sind mir auch aufgefallen. Ich musste also auch 2 mal hinschauen. Bei 100% waren sie nicht zusehen (habe in Camera RAW bei 100% ganz vorsichtig am Regler gedreht).
Muss dann wirklich an der Verkleinerung liegen.

Nicht zu vergessen: Danke für die Comments!! ;)

VG



schwankender Fotograf, 4.04.2012 um 18:07 Uhr

oh,....ich habe wohl doch net genau genug gearbeitet. An den Knien sind Halos zusehen, was ganz klar auf eine Überschärfung hinweisst.

Hmm,...blöd. Das wäre nicht notwendig gewesen. ;)



wico ten, 4.04.2012 um 20:06 Uhr

wo ist der pinsel in ps zu finden?

Bild und dieser titel sind klasse,



böhny, 4.04.2012 um 23:19 Uhr

Gefällt extrem!
Finde sowohl die Positionierung als auch die Tonung superb. Lediglich das Bokeh ist mir zu lasch, aber dafür kannst du mit der Linse auf die Entfernung ja nix...kurz: 1A!



zeitgenosse, 5.04.2012 um 13:05 Uhr

Gefällt mir sehr. Der klare Schattenriss vor dem unscharfen Hintergrund wirkt gut!
Ich hätte s/w probiert.
LG Zeitgenosse



schwankender Fotograf, 5.04.2012 um 13:10 Uhr

S/W habe ich bewusst nicht gewählt. Das klingt vielleicht komisch, aber ich denke das "Streets" in S/W fast immer funktionieren und somit relativ "einfach" sind. Ich wollt mich einfach mal der Aufagbe stellen, ein Street in Farbe ein gewissen Reiz zu verleihen.

VG



wico ten, 6.04.2012 um 9:57 Uhr

aaaja, das weichzeichner-werkzeug....alles klar
wer lesen kann ist klar im vorteil:
du hast ja oben von antischärfe-pinsel geschrieben
antischärfe-pinsel = weichzeichner-werkzeug

danke für die rückmeldung
frohe ostern
wico



P-P mixed, 9.04.2012 um 11:13 Uhr

klasse


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 795 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)