Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

FISH SELLER PORTRAIT von Reinhard Gämlich

FISH SELLER PORTRAIT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 15:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auf dem Fischmarkt von Muscat (oder besser Mutrah) hat es mich am meisten verwundert, dass die blütenweissen Gewänder von Händlern und Käufern makellos waren und blieben ...

... hier mal das Portrait eines der Verkäufer ...

*

Muscat, Oman, Februar 2012

*

Vielen Dank an Guglielmo Rispoli für den Vorschlag

*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael H. Voß, 4.04.2012 um 15:53 Uhr

Klasse Portrait!
Schöne Kontraste und ein interessanter Blick!
Gruß Michael



Angela Höfer, 4.04.2012 um 15:54 Uhr

super schönes portrait
klasse farben
sehr gut fotografiert



Seppl1959, 4.04.2012 um 15:56 Uhr

Ein ausdruckstarkes Porträt. Super toll!
Gruß Seppl



Torsten TBüttner, 4.04.2012 um 16:32 Uhr

Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, top Qualität
VG
Torsten



Lucy Trachsel, 4.04.2012 um 16:42 Uhr

Ein eindrückliches, gut gelungenes Portrait. 1A.


mauro tomassetti, 4.04.2012 um 16:57 Uhr

Perfetto nei dettagli nella luce e nel contrasto! I miei complimenti!++++++++++


Petra I. Henning, 4.04.2012 um 17:22 Uhr

Tolles Gesicht ...
ein absolut starkes Portrait !!!
LG Petra



MH1961, 4.04.2012 um 17:44 Uhr

das sieht stark aus - ein beeindruckendes Porträt. Sehr natürlich und sehr schönes Licht.

LG Martin



Eckehard, 4.04.2012 um 17:53 Uhr

Ein herrliches Portrait, wirkt natürlich und nicht gestellt. Herrliche Farben, passende Schärfe.
LG Eckehard



juergen.K, 4.04.2012 um 17:58 Uhr

passig scharfer Augen.Blick .... ein Portrait auf Augenhöhe so wie es sich gehört .... Distanz und Nähe zugleich. FAV***
Gruss Jürgen



marcus rüter, 4.04.2012 um 18:01 Uhr

Das ist für meine Begriffe ein richtig gutes Portrait! Der graue Bart harmoniert farblich sehr schön mit der Mütze, dem Gewand und dem Hintergrund. Zudem bringt die dunkle Hautfarbe einen schönen Kontrast ins Bild. Ein Bild mit wenig Farbe und doch gerade farblich sehr gelungen.

Viele Grüße
Marcus



FunX, 4.04.2012 um 18:13 Uhr

Sehr gut!
Von dem intensiven Blick kann man sich kaum lösen...
Gefällt mir sehr...
+++++(+)
LG
FunX



Sterni ., 4.04.2012 um 18:15 Uhr

klasse !

vieleicht links noch etwas abgeschnitten, so dass
der schwerpunkt (Augen-Nase) in die linke hälfte kommt und der rechte teil für den blick frei bleibt.

ansonsten passts ( für mich ;-)

* ralf *



Andsol, 4.04.2012 um 18:25 Uhr

Hallo Reinhard ,

ganz famos wie du dieses ausdruckstarke Gesicht eingefangen hast ...da werde ich als Landschaftsfotograf noch zum Portraitfan :-)
GLG Andreas



Uwe Ehlers, 4.04.2012 um 19:35 Uhr

..Du kannst das aber auch sehr gut !
Kompliment
Uwe
....und dazuu paßt:
Der Handel war es, der eigentlich die Welt - die Alte wie die Neue - aus ihrer Barbarei gezogen hat.
(Karl Julius Weber)



Reinh. Schmidt, 4.04.2012 um 19:58 Uhr

Ein wahrhaft beeindruckendes Portrait einer interessanten Person.
Meisterlich!
LG Reinhard



Irca Caplikas, 4.04.2012 um 20:04 Uhr

fantastisches Portrait - und das mit dem Weisssbleiben wundert mich doch auch immer wieder...

LG Irca



tommuc, 4.04.2012 um 20:08 Uhr

Schließe mich hier zu 100% Ralfs Meinung an, hätte hier auch links geschnitten und ein quadratisches Format gewählt. Dennoch ein sehr gelungenes Portrait.
LG, Thomas



JOKIST, 4.04.2012 um 21:36 Uhr

Wir sind begeistert !

LG Ingrid und Hans



Werner Georg G., 4.04.2012 um 22:50 Uhr

Die Ruhe des Blicks und das Portrait als Ganzes gefallen mir sehr gut!
LG Werner



José Ramón Miguel, 4.04.2012 um 23:10 Uhr

Maravilla de retrato de este árabe con bella barba y muy bien definido.
Saludos. Ramón



Hannes Gensfleisch, 5.04.2012 um 1:31 Uhr


Sehr schönes Portrait.

Zu den Gewändern:
Mann ist dort auch bei der Arbeit
immer picobello in Schale.
Arbeits-Anzug von Hannes Gensfleisch
Arbeits-Anzug
Von
6.10.10, 4:29
10 Anmerkungen




Garten49, 5.04.2012 um 6:13 Uhr

eine wunderbare lebendige Aufnahme - er sieht sehr interessant aus - gruß Vilja


Gerhard Meyer1, 5.04.2012 um 8:48 Uhr

super tolles Portrait, gerade mit seiner Fremdartigkeit und diese Farbkontraste...
sehr intensiver Blick, was er wohl denken mag...?

lg nach E
Gerhard



Beate Radziejewski, 5.04.2012 um 8:50 Uhr

ein sehr intensives Portrait in bester Qualität

der Bildschnitt ist gut gewählt
die Farben sind wirkungsvoll und harmonisch
und der ruhige Blick des Mannes ist beeindruckend

Großartig
LG Beate



Gisela Schwede, 5.04.2012 um 9:46 Uhr

Du machst nicht nur hervorragende Landschaftsfotos, auch Deine Portraits haben diese hohe Qualität.
LG Gisela



Elfie W., 5.04.2012 um 12:49 Uhr

ein Portrait voller Intensität! Die Augen haben eine fast magische Anziehungskraft. Kompliment für dieses ausdrucksstarke Bild, das eine ganz besondere Aura versprüht.
LG elfie



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 5.04.2012 um 16:14 Uhr

Wow, toller Blick!!! Schade dass Du ihm das Foto nicht geben kannst.... , oder hast Du seine Adresse?
In Kemer, Türkei wurden wir auf dem Markt angesprochen, wir sollen die Fotos schicken, was ich dann auch getan habe :-))
LG Maret



tdierli, 5.04.2012 um 19:19 Uhr

Fantastische Aufnahme, man kann sich dem Blick irgendwie nicht entziehen. Diese Bildwirkung hat auch was geheimnisvolles für mich, was verbirgt sich hinter diesen stechenden Augen. Klasse Gemacht
LG tom



Ralf Finke, 5.04.2012 um 22:43 Uhr

Ja, einfach herrlich dieser Fischmarkt und wunderschön, dein Portrait.
LG Ralf



carinart, 6.04.2012 um 11:45 Uhr

Das Portrait ist dir sehr gut gelungen - wirklich wie aus einer andern Welt!
L.G. Karin



achimpictures, 7.04.2012 um 19:51 Uhr

Rattenscharfes Portrait mit Ausdruckskraft! Das Fotografieren ist wie das Fischen - manchmal ist der Fang ergiebig, wie hier!
Frohe Ostern, Reinhard!
Achim



Lady Sunshine, 8.04.2012 um 10:38 Uhr

Ein sehr einfühlsames Portrait ist Dir da gelungen !
Frohe Ostern, lieber Reinhard !
lg Gitti



Chris Kieffer, 8.04.2012 um 16:22 Uhr

Excellent +++


Alfi54, 8.04.2012 um 16:50 Uhr

ein tolles Portrait ... gefällt mir gut ... LG Alf


Seppl1959, 8.04.2012 um 17:14 Uhr

Bei all diesen positiven Kommentaren zu Deinem Super-Porträt (inkl. dem meinen oben):
Wenn ich es könnte (Limit), dann würde ich dieses Foto sehr gerne für die Galerie melden... Jedesmal, wenn ich es mir wieder anschaue, bin ich wieder begeistert! Gratulation zu diesem starken Porträt!
Frohe Ostern
Seppl



Wüstenfuchs43, 9.04.2012 um 10:39 Uhr

Ein geniales Portrait!
Super gelungen!
Lieben Gruß
Wüstenfuchs



Maxey123, 11.04.2012 um 12:23 Uhr

Sehr aussagekräftiges Portrait !


Andreas Boeckh, 13.04.2012 um 22:25 Uhr

Was für ein Gesicht!
Andreas



Voting-Center, 14.04.2012 um 23:22 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 144 pro und 406 contra Stimmen abgelehnt.


 

Heribert Niehues, 18.04.2012 um 16:37 Uhr

Auch schöne Portraits sind hier immer mal zu sehen. Der Bildschnitt gefällt mir....
LG Heribert



Max Stockhaus, 5.05.2012 um 19:47 Uhr

*

sehr schönes Portrait.

lgm



juergen.K, 23.07.2012 um 16:47 Uhr

Drücke den Daumen für den Contest ... Bild sofort erkannt ... smile


Cloudflyer, 7.10.2013 um 21:18 Uhr

Deine Bilder sind einfach schön und stilvoll! Respekt für deine Aufnahmen!

Beste Grüße
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (622/1777)naechstes