Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

er singt ihr sein Lied................ von DxFx

er singt ihr sein Lied................


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und sorgt so dafür, daß kein anderer in ihre Nähe kommt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elista, 1.04.2012 um 20:12 Uhr

Die sind so niedlich und können ganz, ganz laut singen! Aber hallo! Ich mag die Rotkelchen ganz, ganz gerne (ich mag eh alle Kleinvögel sehr, sehr). Ich habe heut die Blaumeise fotografiert (ein Pärchen). Na die hatten ja mit einander getanzt! Supetolle Zeit ist gekommen! Es ist soweit! :-)
LG Lydia



Foto Püppi, 1.04.2012 um 20:47 Uhr

Dorit den hast du aber sehr schön beim singen festgehalten. Süss
Lieben Gruss
Gina



DxFx, 1.04.2012 um 20:55 Uhr

ich weiß, die Qualität ist nicht so besonders gut, aber er hat so aus voller Kehle gesungen, ganz wunderbar, ich habe ihm eine ganze Weile gelauscht


Helga J., 1.04.2012 um 21:40 Uhr

wie er sein schnäbelchen aufsperrt.
wunderbar hast du ihn bei seiner serenade eingefangen.
ein herziges bild.
gruß helga



Klacky, 1.04.2012 um 23:23 Uhr

Liebe Dorit,
das ist mal wieder richtig schön und romantisch.
Gruß,
Klacky
Hier noch ein passender Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=7_77OclyEvo



Paul Ecke, 1.04.2012 um 23:59 Uhr

Wir denken so gern, auch wie schön singt der kleine Vogel. Aber nur, weil wir die Vogelsprache nicht verstehen. In Wirklichkeit schreit er vielleicht:
"Hey Alte, komm jetzt her, ich will mit Dir menscheln"
oder:
"Haut ab ihr Säcke, das ist meine Braut"
oder sowas, wir wissen´s nicht und reimen uns was romantisches zusammen.

Aber ich persönlich bin ganz froh, daß ich diese Fremdsprache nicht verstehe!
LG Peter



Foto Püppi, 2.04.2012 um 7:29 Uhr

:o)) ja Peter so könnte es natürlich auch sein aber wer mag schon daran glauben.
Ich persönlich bin so manches mal froh einige Sprachen nicht verstehen zu können.
LG Gina



gerla, 2.04.2012 um 9:25 Uhr

Mensch, Dixi, hast du den vielleicht toll erwischt. Bei mir hüppen die immer rum aber ich erwisch die nie vor der Linse.
lg gerla



Norbert REN, 2.04.2012 um 10:28 Uhr

Die hatten es ja schwer genug, diesen Winter.
Kein Wunder, dass sie nun Frühlingsgefühle kriegen.
LG. Norbert



miraculix.xx, 2.04.2012 um 12:16 Uhr

Aber aus voller Rotkehle! :-)
Süß! Aber dahinter stecken natürlich wieder die üblichen Motive! :-)))
LG mira



ESBE, 2.04.2012 um 16:41 Uhr

Wie schön , und was er für ein knallrotes Lätzchen hat , er will eben gleich auffallen bei den Bräuten.
Mir gefällt´s.
LG Steffi



Heiko Gerlicher, 2.04.2012 um 16:59 Uhr

Ich mag diese kugeligen Trällermatze einfach.
Wie gut, dass wir keine Abwehrgesänge machen
müssen. Das gäb' vielleicht was ... ;-)

Lieber Gruß
Heiko



Ruth U., 2.04.2012 um 17:30 Uhr

So muss es sein, einfach goldig, wie Du ihn mit seinem weit geöffneten Schnabel erwischt hast.
LG Ruth



Hannes Kröger, 2.04.2012 um 19:35 Uhr

Toll festgehalten, wunderbares Licht
bG Hannes



wanneka, 2.04.2012 um 21:20 Uhr

süß, die kleinen schipser.....ich find es schön wenn sie lauthals zwitschern, jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden :-)


Barbara Sch., 3.04.2012 um 11:01 Uhr

Ein Minnesänger sozusagen:-)
Schade, dass dein Bild keinen Ton hat - das war bestimmt wunderschön:-))
Liebe Grüße Barbara



Klaus-Rüdiger Schmidt, 3.04.2012 um 17:24 Uhr

ist nicht nur im Tierreich manchmal so
und wie Barbara schon schrieb,Schade ohne Ton
Gut den Ausschnitt gewählt
VG Klaus



Ulla Holbein und Bolle, 3.04.2012 um 19:03 Uhr

Den kleinen Kerl hast Du herrlich erwischt!
Schön, wie er sein Liedchen so inbrünstig in die Welt schmettert!.......:o)
LG...Ulla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)