Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Commerzbank von Blue Skies

Commerzbank


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 18:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Berlin, Oktober 2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carmen Lange, 1.04.2012 um 18:13 Uhr

der farbverlauf in den fenstern von links nach rechts (oder umgekehrt) ist ja klasse! :)


Marco131077, 1.04.2012 um 18:14 Uhr

Schöne geometrische Darstellung. Gefällt mir sehr die Linienführung in diesem Foto.

LG Marco



Dom Quichotte, 1.04.2012 um 18:16 Uhr

auch hier eine sehr feine grafische Arbeit!

wunderbarst präsentiert!

LG Dieter



Frank Keller, 1.04.2012 um 19:10 Uhr

Es entsteht bei diesem Schneiden fast ein Eindruck der Künstlichkeit - einfach stark!

LG von Frank



MAOKS, 1.04.2012 um 20:04 Uhr

Sehr gut mit Unterbrechung der Gleichförmigkeit!
LG Margret



Norbert Borowy, 1.04.2012 um 20:21 Uhr

starke Arbeit


Thomas Epting, 1.04.2012 um 20:55 Uhr

Schöne Symmetrie. Jedes Fenster scheint in einem eigenen Farbton zu strahlen!
LG Thomas



Kugelbauchi, 1.04.2012 um 21:14 Uhr

super!!
LG Susanna



sibon, 1.04.2012 um 22:39 Uhr

Das erinnert mich an die bevorstehende Luminale in Ffm. Tolle Nachtaufnahme!!!

Gruß Sigi



Lucia Kirschbaum, 2.04.2012 um 9:23 Uhr

Eine sehr gelungene Architektur-Aufnahme, man kann sich aber wohl nicht ganz entscheiden, welchen Ton die Innenbeleuchtung haben soll.

Klasse geworden.
Lucia



juergen.K, 2.04.2012 um 10:09 Uhr

Mal eine Bankhaus-Fassade der nicht protzigen Art. Ansprechend durch die unterschiedliche Innenraumbeleuchtung.
Gruss Jürgen



Jürgen Forbach, 2.04.2012 um 10:09 Uhr

Rundherum bemerkenswert gute Nachtaufnahme!
lg Jürgen



Eckehard, 3.04.2012 um 21:57 Uhr

Perfekt, symmetrisch - gefällt mir.
LG Eckehard



D i e t e r W ., 6.04.2012 um 0:55 Uhr

top ansicht und schnitt,vg D.


Heike J, 12.04.2012 um 10:17 Uhr

schöne klare Bildkomposition

Heike



Peter Härlein, 15.04.2012 um 16:57 Uhr

Wenn ich den Kurs meiner Commerzbank-Aktien betrachte wird das Ganze eher zur Schmerzbank. Aber die Hoffnung auf den Turnaround bleibt ...
Trotzdem schöne Darstellung.
Gruß, Peter



LICHTER und SCHATTEN, 17.04.2012 um 10:24 Uhr

TOP !!!
Hier stimmt einfach alles.
Gekonnt abgelichtet und perfekt präsentiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Elfie W., 23.04.2012 um 9:22 Uhr

strenge Architektur, die du hier mit diesen erleuchtenden Fenster perfekt und sehr interessant darstellst. Eine tolle Aufnahme!!!
LG elfie



Brisme, 6.05.2012 um 22:51 Uhr

Kein erkennbares Bildrauschen, absolut gerade Konturen. Ich bin begeistert. Du bist offenbar ein Fotograf mit Talent und guter Kamera :)


Stropp, 13.05.2012 um 17:43 Uhr

Scheinbar jede Menge Transparenz durch wunderbar beleuchtete Fenster - jedoch ...
Tolle Aufnahme!
Gruß, Ana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)