Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sperber 2 von Frauldabissen

Sperber 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 14:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zweites Einzelbild aus der Collage.
Jagdglück von Frauldabissen
Jagdglück
Von
31.3.12, 6:53
6 Anmerkungen


Noch etwas zu der Serie:

Leider bin ich kein Wildlifefotograf, sondern beschäftige mich anderen Foto Motiven und bin mehr oder weniger ein Anfänger, so dass ich in meiner Aufregung vor dieser Szene ein paar echt grobe Fehler gemacht habe. Der Sperber hat mit Engelsgeduld meine Anwesenheit ertragen und ich war zu blöd (oder zu aufgeregt) eine feste Belichtungszeit einzustellen. Ich war immernoch im Av Programm weil ich wegen etwas völlig anderem Unterwegs war und den Sperber nur zufällig erwischt habe. Tja, dadurch hats mir die meisten Bilder versaut. Ich verbuche das unter "einmal im Leben"... bekommt man per Zufall so ein Motiv vor die Linse und macht gleichzeitig so einen Fehler. Das passiert nie wieder. Weder das Eine noch das Andere. Ich nehme es mit Humor ;-)
Sperber von Frauldabissen
Sperber
Von
1.4.12, 13:25
2 Anmerkungen
Sperber 3 von Frauldabissen
Sperber 3
Von
1.4.12, 17:15
7 Anmerkungen
Sperber 4 von Frauldabissen
Sperber 4
Von
3.4.12, 9:59
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lutz Wilke, 1.04.2012 um 14:30 Uhr

Diese Bild hast Du aber sehr gut aufgearbeitet. Es ist scharf, hat einen sehr guten Kontrast und der Sperber ist wunderschön. Für mich ein super Foto.
LG lutz



Volker K, 1.04.2012 um 14:37 Uhr

Mir gefällt es, seltene Situation !
Etwas weniger Farbe hätte ausgereicht, Geschmacksache!
Gruß Volker



Frauldabissen, 1.04.2012 um 14:46 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Ist es ein Sperber oder ein Habicht? Ich kann die Viecher nicht auseinander halten...


Frauldabissen, 2.04.2012 um 8:49 Uhr

OK, wie mir nun mehrfach versichert wurde ist der Sperber tatsächlich ein Sperber (Männchen) und kein Habicht.


schwankender Fotograf, 22.04.2012 um 1:42 Uhr

Soweit ich ich weiss, ist beides richtig. Der heisst Sperber oder auch Taubenhabicht....muss wohl an der größe liegen. :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 869 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
  • 300 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)