Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

untergangsstimmung von fred 1199

untergangsstimmung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 7:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
gestern nachmittag kurz vor dem großen schneefall

das ist kein aprilscherz ! ! !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Waltraud Reinwald, 1.04.2012 um 7:41 Uhr

Bei euch hat es geschneit!?
Bei uns ist es nur sehr kalt und trübe.
Feine Aufnahmen sind das.
LG Waltraud



Ute mit Diddi, 1.04.2012 um 7:47 Uhr

Schnee??? Was ist das? :-) Bei uns ist es "Gott sei Dank " trocken und nur bißchen kalt.
Sieht schon ziemlich dramatisch aus.Die Spiegelung kommt gut rüber. Wie war das eigentlich mit Deiner FC Pause? Wir wünschen Dir einen schönen sonntag.
LG Ute und Diddi



Joerg Kreische, 1.04.2012 um 8:00 Uhr

die Farben sind sehr beeindruckend.
zwei schöne Aufnahmen und BEA.

LG.Joerg



ruubin, 1.04.2012 um 8:08 Uhr

Sieht richtig dramatisch aus!
Schneefall gestern.........ist ja heftig, aber bei uns wars auch A.......-kalt.........
lg robert



Klaus Boldt, 1.04.2012 um 8:32 Uhr

klasse arbeit, tolles intensives licht und herrlich mit den düsteren wolken

lg klaus



Foto-Nomade, 1.04.2012 um 8:40 Uhr

Bei uns war es recht unruhig und "pustig".
In Minuten war nach einem irren Geklappere alles weiss.
Der danach fallende Schnee blieb aber nicht.
Sichtweiten unter 50 Meter beim Hagel-Treiben
in der fast Waagerechten sind auch nicht unbedingt normal.
Da ist Dein Blau im Bild geradezu paradisisch.
Die Spiegelungen kommen herrlich.

LG von Foto-Nomade.



Helga J., 1.04.2012 um 9:05 Uhr

welch ein wunderbares licht.
es trägt es geheimnisvolles in sich und eine besondere schönheit.
da hat der april euch tüchtig genarrt mit dem schnee.
deine beiden bilder gefallen mir sehr.
gruß helga



Trübe-Linse, 1.04.2012 um 9:06 Uhr

Diese Lichtstimmung ist echt faszinierend. Heranziehende Unwetter haben also auch was gutes, Hauptsache man kann sich dann zurückziehen. Eine sehr schöne Ecke mit diesem Teich. Gruß Mirko


Petra.R., 1.04.2012 um 9:12 Uhr

Eine wunderbare Lichtstimmung und dazu die schöne Landschaft! Tolles Foto.
LG Petra



Linnemedia Fotos, 1.04.2012 um 9:23 Uhr

GUT ! Gemachte Collage
G v Dieter



Pixeldoro, 1.04.2012 um 9:51 Uhr

In dieser Stimmung muß sich auch
die FDP befinden, deine Farbgebung
inspiriert dazu.
vg pixeldoro



Addi Beck, 1.04.2012 um 9:52 Uhr

Der Weltuntergang ist verschoben auf den 30. Mai. ;-))
Tolles Licht im Bild.
Herzliche Grüße aus der sonnigen aber kalten Pfalz
Addi



Rhapsody09, 1.04.2012 um 9:56 Uhr

Fantastisch, was für ein Licht und was für
geniale , starke Farben...Dramatik pur,
gefällt mir total, LG Marion



Rainer und Antje, 1.04.2012 um 10:00 Uhr

Eine Wahnsinnsstimmung! Toll die Sonne strahlt die Bäume an und im HG diese schwarze Wand.
Schnee hat der Wetterbericht bei uns auch angesagt - ich hoffe, er irrt.
L.G. Antje



Michael Pezmann, 1.04.2012 um 10:08 Uhr

sehr dramatische Wirkung
LG Michael



Jimbus, 1.04.2012 um 10:24 Uhr

Klasse mit den Spiegelungen, herrlich diese Stimmung.
Zwei sehr schöne Bilder.

lg Detlef



jbd68, 1.04.2012 um 10:26 Uhr

ohja Schnee hatte ich auch, sehr spannendes Licht, TOP
Gruß Björn



Heide M.H., 1.04.2012 um 10:27 Uhr

Super die zwei Fotos - und toll illuminiert, lg Heide


regina ellen, 1.04.2012 um 10:43 Uhr

...phantastische Aufnahmen in einem absolut genialem Licht-schönen Sonntag lg regina ellen


Ilse Probst, 1.04.2012 um 10:46 Uhr

Der Himmel sieht ja bedrohlich aus. Schnee gab es bei uns nicht, nur Kälte und Sturm. Deine Bäume am Ufer und die wunderschöne Spiegelung im See hast Du wunderbar aufgenommen.
LG Ilse



Redmoon1, 1.04.2012 um 10:50 Uhr

Hi! Gerd
Eine Wunderschöne Aufnahme & Collage
Die Farben einfach toll & die Wiederspiegelung im Wasser Klasse!!!
Wie und jetzt habt ihr echt Schnee? Brrrrrr ;0)
schade gerade, wo alles fast begonnen hatte zu blühen ;0(...
Dann hoffe ich das es bei euch bald ein Ende hat mit dem Schnee & der Frühling wieder erweckt!!! ;0)
Lg:Tina




Doris Hellwig 68, 1.04.2012 um 10:54 Uhr

klasse, mit diesen farben - eine starke collage!
liegt der schnee noch?
lg doris



Pumpe1968, 1.04.2012 um 11:26 Uhr

Klasse, wie Du die "Untergangsstimmung" festgehalten hast. Ich hab gerade mit Gö telefoniert, dort hat es auch mächtig gewütet! Hoffentlich ein letzter Wintergruß!
Gruß Uwe und ein schönen Sonntag



Urmel57, 1.04.2012 um 11:46 Uhr

wie Schnee......??? Wir hatten auch so einen Untergang mit ganz viel Regen. Aber heute scheint die Sonne wieder. Toll sieht das auf Deinem Foto aus.
LG
Inge Marie



Peter Proebster, 1.04.2012 um 12:21 Uhr

Sehr ausdrucksstark in Farben und Licht. Große Klasse!
LG Peter



Markus 4, 1.04.2012 um 12:43 Uhr

diese unheimliche Stimmung hast Du sehr gut eingefangen
Habedieehre
Markus



Ilona- Floh, 1.04.2012 um 12:51 Uhr

Was für eine Stimmung!
Ein wahnsinns Licht und tolle Farben.
Die Kulisse ist spitze, hast Du gut gemacht!
LG Ilona



magic-colors, 1.04.2012 um 12:51 Uhr

Ich finde solche Stimmungen einfach wunderbar. Kontrastreicher kann man kaum eine Landschaft gestalten. Prima, beide Fotos. lg aNette


Rm Fotos, 1.04.2012 um 13:41 Uhr

ne..oder
habe sonne,12 grad

aber deine collage symboliesiert diese stimmung aufs beste, lieber gerd

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Klatt Arno, 1.04.2012 um 13:43 Uhr

Wunderschön die Aufnahmen, weniger schön das Wetter :o)) aber gerade deshalb sehenswert.
Gut eingefangen, Gerd !!! Dramatik pur !!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

L.G. Arno



Joachim Reinhardt, 1.04.2012 um 14:48 Uhr

Tolle Farben, klasse Stimmung, schön mit der Spiegelung..
LG Joachim



Mandelchen, 1.04.2012 um 15:18 Uhr

Sehr schöne Aufnahme
vg Marlen



FotoDX, 1.04.2012 um 16:38 Uhr

Sind aber knackige Bilder bei herausgekommen, gefallen mir!

War bei uns ähnlich, Schneeregen, Schneeschauer, Hagel... Dazwischen immer mal kurz bestes Fotowetter, wenn man denn raus gegangen wäre...

Schönen Sonntag & LG
Felix



Dieter Weise, 1.04.2012 um 16:45 Uhr

Schön wieder was vor dir ansehen zu können, ja dieses Wetter....es ist eben April und da bekommt man auch tolle Aufnahmen hin.... du zeigst zwei stimmungsvolle Fotos davon

VG Dieter



Vitória Castelo Santos, 1.04.2012 um 17:04 Uhr

eine fantastische Aufnahme ****
lg Vitoria



Sigrid Fischer, 1.04.2012 um 17:21 Uhr

Bei uns hats zwar nicht geschneit,
dafür gehagelt und geregnet, also der Himmel
war ähnlich.
Deine Collage gefällt mir sehr.
LG Sigrid



skyzi, 1.04.2012 um 17:40 Uhr

interessante idee muss ich mal zugeben :)

hüpsch und gut gesehen

lg:skyzi



Nobodyelse75, 1.04.2012 um 17:52 Uhr

So viel Schnee war bei Euch? Hier hat´s auch ein wenig gegraupelt, aber Schnee gab es nicht.
Deine beiden Fotos sind schon echt sehr dramatisch und von der Schärfe und Spiegelung große Klasse. Ich finde aber, das Du ein wenig zu sehr "gesättigt" hast. Aber ist alles ne Geschmackssache.
Gruß Simone



Roland . Krüger, 1.04.2012 um 18:10 Uhr

wetteraction , und da rennst du draussen rum !!??? lg roland


Herlinde, 1.04.2012 um 19:16 Uhr

wir haben herrlichen Sonnenschein!
Eine richtig tolle Landschaftscollage.
LG. Herlinde




Ilona aus DD, 1.04.2012 um 20:07 Uhr

Das ist eine Wetterstimmung.., ne..,
die hast Du Gerd klasse festgehalten
LG Ilona



Sigrun Pfeifer, 1.04.2012 um 20:07 Uhr

Ganz tolle Fotos in fantastischen Farben ! Hoffe, der Schnee ist wieder weg ! LG Sigrun


Maik Köster, 1.04.2012 um 21:07 Uhr

Beide Bilder vermitteln eine sehr schöne Tiefe,Farben und Schärfe gefallen mir auch sehr gut.
Bei meiner Tochter in Schwerin hat es gestern auch geschneit.
Gruß Maik



Markus Peerenboom, 1.04.2012 um 21:12 Uhr

Klasse eigefangen,
hoffe Du bist nicht eingeschneit.
Gruß
Markus



Sonja.A, 1.04.2012 um 21:33 Uhr

Wie bitte bei euch hats geschneit?
Unvorstellbar bei dem Anblick dieses herrlichen Bildes.

Lg Sonja



Rosenzweig Toni, 1.04.2012 um 21:36 Uhr

Hallo Gerd
Auch mein Auto war mit Schnee überzogen, aber die Lichtwirkung hast Du super festgehalten.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Andersfotografiert, 2.04.2012 um 7:09 Uhr

Tolle Arbeit!
LG Heiko



Marina Nitzsche, 2.04.2012 um 8:12 Uhr

Das hast du ja wieder toll festgehalten. Bei uns hat es auch geschneit. Wir waren unterwegs und hatten natürlich keine Kamera mit.
LG Marina



Eifelpixel, 2.04.2012 um 9:17 Uhr

Feine kräftige Farben und eine schöne Wetterstimmung.
LG Joachim



dieheide, 2.04.2012 um 9:20 Uhr

Das ist doch ein Aprilscherz ;-))
Farben, Licht und Wolkenstimmung sind hier herrlich.
LG Heide



Inga Oberschelp, 2.04.2012 um 12:10 Uhr

Beeindruckendes Schauspiel!! Toll diese wunderschönen Farben. Und wirklich: Da bin ich doch froh, trocken und warm zu sitzen :-)))
Liebe Grüße
Inga



Eyris, 2.04.2012 um 13:13 Uhr

Hallo Fred
Die Farben sind natürlich ein Knaller. Das sieht wirklich nach Untergang aus - echt bedrohlich.
LG
Kerstin



Pascale Völkel, 3.04.2012 um 19:55 Uhr

Wunderschöne Collage......

Lg Pascale



Traudel Clemens, 4.04.2012 um 12:35 Uhr

Ich hoffe doch, das war kein Aprilscherz. Die beiden Aufnahmen sind aber absolut toll mit der Sonne auf den Bäumen und den finsteren Wolken.
LG Traudel



Schlotterhexe, 5.04.2012 um 22:21 Uhr

Sehr schön in den intensiven Farben.
Was so ein Wetter für tolle Lichtstimmungen zeigt, ganz fein.
Gruß Schlotterhexe



Monika Drobez, 6.04.2012 um 18:26 Uhr

Das ist ja klasse, WAS für eine Stimmung!!!
L.G.
Monika



Werner Künzel, 8.04.2012 um 16:08 Uhr

Krasse Wetterstimmung in starker Landschaft.
LG Werner



SieglindeS, 10.04.2012 um 23:06 Uhr

.... suuuuper !!! VG Sieglinde


Vera M. Shulga, 12.04.2012 um 18:32 Uhr

Super!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 559 Klicks
  • 62 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)