Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auch osterhasen haben emotionen :-) von N. Nescio

auch osterhasen haben emotionen :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2012 um 0:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KaPri, 31.03.2012 um 0:17 Uhr

sind wir da sicher im richtigen channel?
;-)



Karl H, 31.03.2012 um 0:53 Uhr

@KaPri: Oh ja: Burgenland! :-)))


N. Nescio, 31.03.2012 um 0:59 Uhr

möchte mich ganz höflich dafür entschuldigen - ja, der richtige channel wäre "verwischtes" :-)
lg gusti



Marguerite L., 31.03.2012 um 7:49 Uhr

So verwischt ist es aber nicht, ich wäre glücklich,
mal so ein Pärchen zu sehen
Grüessli Marguerite



Stefan Jo Fuchs, 31.03.2012 um 10:36 Uhr

das ist ja sooo klasse - brachte mich jetzt wirklich zum lachen!!
lg Stefan



Dagmar Gernt, 31.03.2012 um 11:47 Uhr

Bockspringen? ; ))
Süss.
LG



aeschlih, 31.03.2012 um 12:12 Uhr

was für ein Hasenleben..... :-))


Othmar W. Mayer, 31.03.2012 um 13:29 Uhr

Ein großartiges Dokument zum Thema "Positives Denken". Steigerung nur durch Einbringung eines Igels möglich. ;-)))
Herzliche Grüße
Othmar



N. Nescio, 31.03.2012 um 13:41 Uhr

Othmar, ich weiß ja auch nicht, ob die Männlein oder Weiblein daran schuld sind. Natürlich ist das kein Spiel, sondern brutales Survival and RIght for Reproduction of the Fittest. Aber in der Hasengesetzgebung gibt es weder einen Genderparagraphen, noch eine Strafgesetzordung. Interessant ist, daß die Häsin sich dann bereitwillig einfach in den Sieger verliebt :-)
lg gusti



J. Und J. Mehwald, 31.03.2012 um 14:57 Uhr

Das sieht sehr sportlich aus - hoffentlich kommen die Gefühle dabei nicht zu kurz! :-)
HG von Jutta und Jürgen.



Wolfgang Weninger, 31.03.2012 um 20:52 Uhr

nun ja, der Austausch von Körperflüssigkeiten ist eindeutig ein rein physischer und chemischer Vorgang, der mit Emotionen absolut nichts zu tun hat ... dass sich männliche Wesen jeglicher Gattung dabei unförmiger Verrenkungen hingeben, ist ebenfalls kein emotionalles Problem sondern lediglich eine Fehlfunktion neurogener Stränge im Gehirn ...
Servus, Wolfgang



Susi Willich, 6.04.2012 um 16:43 Uhr

nau bumsti !!!


Klaus-Dieter Franzke, 28.05.2014 um 14:00 Uhr

Im richtigen Moment!

VG
KD und B



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 756 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (355/1479)naechstes