Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

***** Spiel mit mir ***** von Karin Haacke

***** Spiel mit mir *****


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2012 um 9:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vorgestern habe ich ein junges Eichhörnchen vor der Haustür sitzen sehen, gestern waren es gleich drei Stück. Die hatten keine Angst sind mir hinterher gelaufen wie funge Hunde.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ronny aus s., 30.03.2012 um 10:00 Uhr

Süss zum Quadrat..
herrliche Aufnahme.
LG
Ronny



marefoto, 30.03.2012 um 10:48 Uhr

Auch wenn hier die Schärfe fehlt, den Moment hast Du sehr gut festgehalten!!

VG, marefoto



Inken Hantz, 30.03.2012 um 12:32 Uhr

Eine herrliche Szene, Karin!! Aber du mußt wirklich mal die Sache mit dem richtigen Fokussieren hinbekommen, damit solche tollen Fotos auch scharf werden!
LG, Inken



Nscho-tschi 7, 30.03.2012 um 12:36 Uhr

wunderbare Szene
lg Rosi



Helmi S., 30.03.2012 um 17:33 Uhr

Das ist ja einfach herrlich, hast Du ein Glück und das gleich dreifach. Feine Aufnahmen hast Du von den putzigen Gesellen machen könen.
lg helmi



lunes, 30.03.2012 um 20:09 Uhr

einfach nur süss!
lg lunes



Beate Greger, 1.04.2012 um 15:44 Uhr

komm her und lass dich knutschen...Süß! Ach Karin das sind wirklich Bilder die zu Herzen gehn. Toll das du die Situation so ausnützen konntest.
Grüßle Beate



HEI-RUE, 2.04.2012 um 15:07 Uhr

Oh, ich beniede dich um diese süßen Kerlchen !!!!
K l a s s e :-))

VG Heidi



Omar Wolocha, 5.04.2012 um 21:23 Uhr

...süße Dinger...

bin ein bis'chen neidisch...und freue mich für dich,
gutgelungener Schnappschuß,
lg Omar



Ralf Büscher, 9.04.2012 um 17:45 Uhr

Das noch in Scharf . . .

Ralf



W.Kuntermann, 29.04.2012 um 13:51 Uhr

Einfach putzig diese Kerlchen.*****
LG Wollfgang



Nauke13, 1.05.2012 um 8:54 Uhr

Ist das toll....
Eichhörnchenhochzeitsbild...
das hattest du richtig >Glück den richtigen Moment getroffen



Mona Rehmers, 2.05.2012 um 18:11 Uhr

Oh Karin, SOWAS von NIEDLICH!!
Die Schärfe, ja ok ... aber das MOTIV!!

Vielleicht kannst Du mit einem kleinen Bearbeitungsprogramm noch einwenig Schärfe rausholen?

LG
Mona



Luciano Leonio, 5.09.2012 um 16:21 Uhr

Foto davvero bella...
scatto ben fatto, bella prospettiva e bei colori..
Complimenti...
Ciao..
Luciano



Jurzburg, 30.09.2012 um 20:04 Uhr

wie süüüß!!!
Die sind ja noch ganz jung.
Barbara



Walter Kofler, 1.10.2012 um 15:24 Uhr

Ganz tolle Aufnahmen, deine Eichhörnchen!
LG: Walter



Jürgen Zobel, 20.10.2012 um 7:52 Uhr

Das Foto ist einfach genial. Die leichte Unschärfe unterstreicht die possierliche Szene hier sogar. Hier zählt der Moment des Auslösens. Mein persönliches Lieblingsfoto mit Eichhörnchen. Ganz grosse Klasse!


Jannasopa, 8.11.2012 um 10:10 Uhr

Das sind ja nette Zeitgenossen, gut getroffen. LG Uwe


Lautrec, 31.12.2012 um 13:00 Uhr

... ich kann nur sagen : HERZALLERLIEBST...da hast Du aber einen tollen Moment erwischt...die leichte Unschärfe macht die Szene noch rührender als ohnehin schon !!!
Lg Uli



khzimmer - aktfreie Zone, 15.02.2013 um 9:34 Uhr

:-))) So was goldiges hab ich lang nicht mehr gesehen, welch eine Szene!

:-)

Begeisterte Grüße
Karl-Heinz



Ivenhohe10, 6.03.2013 um 16:58 Uhr

Sehr schön erwischt hast du die beiden.

LG Walter



wolly-boy, 10.04.2013 um 18:48 Uhr

Oder, "gib Küßchen!"
Entzückendes Foto.
LG. wolly
Eichhörnchen 2 von wolly-boy
Eichhörnchen 2
Von
16.10.08, 0:07
8 Anmerkungen



Max13, 1.06.2013 um 21:00 Uhr

Die Zwei sind wirklich goldig wie sie sich beschnuppern,schade das der Fokus etwas weiter vorne liegt LG max


FotoSistaMarina, 18.06.2013 um 23:43 Uhr

...was für ein schönes Erlebnis...so niedlich ! :)
LG*Marina*



Franz-Xaver Schwarz, 21.07.2013 um 16:17 Uhr

Einfach SUPER-Aufnahme.
Gefällt mir sehr.

Gruß Franz



Dorothee K., 4.08.2013 um 9:24 Uhr

Es gibt ja viele Eichhörnchenfotos hier, aber das ist extrem lustig und auch rührend! Klar, die Schärfe und so, aber man kann bei Tierfotos halt nicht minutenlang an der Einstellung, Abstand usw. rum machen, sonst ist das Motiv weg. Ich habe auch ein Eichhörnchen, welches mich besucht. Oder genauer gesagt: es knabbert meine Wollpullis (die zum Lüften auf dem Balkon hängen) an und zupft Löcher rein. Ich bin sauer. Wir sind jetzt wieder per Sie....


Simone Kamm, 28.03.2014 um 9:48 Uhr

was wäre das für ein wunderbares Eichhörnchenbild wenn es noch ein bisschen schärfer wäre ;-) aber auch so ganz entzückend!
Grüße Simone



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 500D
  • Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
  • 300.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)