Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bitte nicht stören - Fotografin bei der Arbeit! von Lachemo

Bitte nicht stören - Fotografin bei der Arbeit!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Passanten haben wiklich angehalten un der Fotografin zugesehen.

So muß das sein! :-)

Wir sind uns übrigens mehrmals über den Weg gelaufen, ohne das Gleiche zu fotografieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kosche Günther, 6.06.2012 um 21:41 Uhr

Radfahrer und Fussgänger,hier wird es schwierig mit dem ruhigen knipsen,aber sie wird es schon schaffen.Liebe Grüsse Günther


Doris Hellwig 68, 6.06.2012 um 22:22 Uhr

ein sehr schöner schnappschuß, klasse gemacht :-)
lg doris



Addi Beck, 6.06.2012 um 22:27 Uhr

Ihr hättet weiß-rotes Trassenband mitnehmen sollen und absperren. ;-))) Schöner Schnappschuß.
LG Addi



Toms-Photoart, 6.06.2012 um 23:21 Uhr

Schlimmer ist es wenn man die Menschen mit auf den Bild haben will und sie bleiben hinter einen stehen,mir schon passiert ;-)
Klasse Aufnahme !!!

Lg Tommy



Mary.D., 7.06.2012 um 6:48 Uhr

Ein schönes Foto aus dem wahren Leben!
LG Mary



Bernhard Kuhlmann, 7.06.2012 um 11:28 Uhr

Das passt schon, mit etwas gutem willen gaht alles !
Gut von dir gesehen.
Gruß bernd



Burkhard Wysekal, 10.06.2012 um 23:27 Uhr

Wenn ich fotografiere , will ich Ruhe haben. Da hätte ich wohl schon früh um 6 angefangen......:-)).
Hat aber gut geklappt, wie ich vermute.
LG, Burkhard



HansHeitz, 13.06.2012 um 10:47 Uhr

Klasse Schnappschuß mit Story ;-)) Ist das evtl. in Bingen? Gar net so weit wech von mir ;-))))))
vg hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 197 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)