Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Viva Fidel und Raul! von Georg. Schwarm

Viva Fidel und Raul!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2012 um 19:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo, bin nach Fast 3 Wochen Kuba wieder Zuhause, es war Unglaublich schön, habe Varerdero, aber auch Havana, und das wahre Kuba auf den Land ein wenig gesehen, und natürlich viele Bilder Gemacht, die Ich Hier in Den nächsten Wochen zeigen möchte!
Auf den Land entstehen in kuba immer mehr kleine Ilegale Häuser, die meist nur 2 Zimmer Besitzen, mit Kochnische und Toilette, ohne richtigen Stromanschluss usw, die leute bauen sich so langsam ihr Häuschen, wenn aber die Polizei , davon Wind Bekommt wird das Gebäude abgerissen! in Diesen Fall waren die die Bewohner sehr Erfinderisch
und schrieben Groß VIva fidel und Raul auf die Aussenwand , wenige
Tage Später kam auch die Polizei, wagte es aber nicht mehr das Gebäude
abzureisen, versicherten mir die Nachbarn!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Schwemm, 28.03.2012 um 21:25 Uhr

Interessant, trist und authentisch. Ein gutes Foto.
vgv, Mike



Petra H..., 29.03.2012 um 7:35 Uhr

..TRisteSSe Pur!!.. es freut mich sehr, dass dein Urlaub sooo schön war!!

Hast es auch verdient :-)

vlgPetra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 191 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ28
  • 21.6 mm
  • f6.3
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)