Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Magnolie

...meine erste Magnolienblüte die soweit offen ist ...
....die andern sind alles erst noch Knopsen....
...wenn das Wetter so bleibt wird sie bald voll erblühen ...

...Aufgenommen heute am 28.03.12 gegen Abend ...

Kommentare 31

  • Manuel Mascaros 7. April 2012, 10:07

    Ihr Bild ist wunderbar und sehr schön, ich mag dich sehr, herzlichen Glückwunsch
    ein Gruß
    Manuel
  • Lockfee 2. April 2012, 22:41

    Sehr schön hast Du diese Magnolienblüte fotografiert und hier präsentiert mit Blick auf die erwachende Frühlingslandschaft im Hintergrund. Finde ich klasse.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Rosenzweig Toni 30. März 2012, 10:16

    Liebe Irene
    Ich finde die Perspektive sehr gut und auch schön presentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Nordeifeler 30. März 2012, 8:51

    sehr schön gemacht,vor allen die Perspektive gefällt mir..
    lG.Kai.
  • Christel Kessler 30. März 2012, 7:40

    riesig dargestellt und schön mit der Landschaft im Hintergrund.
    lg christel
  • † JoWa 29. März 2012, 22:48

    schön, hoffentlich "erfriert" sie in den nächsten tagen nicht...
    kleiner tipp - mir persönlich würde die blütte ohne den dominanten ast besser gefallen
    lg josef
  • Brunhilde Miebach 29. März 2012, 22:01

    Finde die Gestaltung des Fotos sehr gut gelungen. Der Hauptdarsteller dominiert vor der Landschaft. Finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß Bruni
  • sylvinchen 29. März 2012, 21:20

    Bei uns sind sie noch nicht
    soweit. Eine tolle Aufnahme;-)))
    VLG Sylvia
  • HYZARA 29. März 2012, 21:06

    Riesig schaut sie aus.-) Und einen tollen Landschaftshintergrund hat sie
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • jule43 29. März 2012, 18:38

    Bei uns ist die Natur noch nicht so weit und ich freue mich hier deine Blüte zu sehen.
    Sehr schön liebe Irene.

    LG jUle
  • warei 29. März 2012, 14:29

    Bei uns ist alles noch knospig.
    Superschön!
    LG Waltraud
  • Ingeborg Bröll 29. März 2012, 11:35

    Die Magnnolie gehört auch bei mir zu den absoluten Fav....sie lässt sich so fotogen fotografieren...leider blüht sie nicht allzulange..man muss sich beeilen:-)...
    klasse hast Du die Blüte mit der Landschaft als HG in Szene gesetzte,liebe Irene...ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Frühlingstag. Liebe Grüße von
    -Inga-
    Frühlingszauber
    Frühlingszauber
    Ingeborg Bröll
  • g.j. 29. März 2012, 10:08

    wunderschön sieht sie aus, auch die perspektive ist fantastisch!
    lg, gerti
  • Klopfgeist 29. März 2012, 9:03

    Du wirst immer besser ... gefällt mir bombigst und wenn das die Knospen sehen, werden sie gleich freudigst aufspringen ... um genauso schön abgelichtet zu werden!
    ***********************wollnwirwetten******************
  • Margot Bäsler 28. März 2012, 23:39

    Ein schönes Bild: diese halb geöffnete Blüte vor dem blauen Himmel sieht klasse aus.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.8 mm
ISO 100