Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

good morning san francisco von marcus rüter

good morning san francisco


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2012 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Klassiker vom Golden Gate.

/\ . /\ . /\

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MH1961, 28.03.2012 um 19:40 Uhr

nur beim betrachten des Bildes dachte ich sofort an den Klassiker - Du hast es im Text ebenfalls erwähnt..

Bildaufbau, Licht und Farben sind 1a. Es sieht mehr nach einem Gemälde als nach einem Foto aus. Das Wasser glänzt sehr schön und die Wolkenkratzer bringen viel Atmosphäre.

LG Martin



jeverman, 28.03.2012 um 19:56 Uhr

Eine absolut traumhafte Lichtstimmung und einr großartige Bildgestaltung.
Bin fast ein bisschen sprachlos.
Hab leider keinen Vorschlag frei im Moment...!!

LG Andreas



..Lichtmalerin, 28.03.2012 um 19:58 Uhr

Klassiker hin oder her ... Ich mags ...
Bist du schon mal zu fuss drueber gelaufen ... ich schon und zwar
bis sausalito ... grins
lg chris



Gisela Schwede, 28.03.2012 um 20:02 Uhr

Das ist ja ganz große klasse! Nicht nur das Abendlicht im Vg gibt dem Bild eine Prägung. Die Lichter im Hg sind die Vollendung zum Vg.
LG Gisela



Melkonis, 28.03.2012 um 20:15 Uhr

Unverkennbar und in schönen, dezenten Farben getaucht!
LG, Melkonis



Dirk I., 28.03.2012 um 20:17 Uhr

ich finde den blick durch die seile der golden gate uf die skyline von sanfrancisco wunderschön..... natürlich hast du auch das perfekte licht abgewartet.... bravo für diese aufnahme!

lg dirk



Mr. Bo, 28.03.2012 um 20:25 Uhr

WOW, traumhaft schön! Hinter so einer Aufnahme steckt nicht nur die gute Idee, sondern auch verdammt viel Arbeit und Zeit diese auch so umzusetzen. Danke, für diesen optischen Genuss!
LG Bo



Georg Nagy, 28.03.2012 um 20:28 Uhr

da hast Du Dich für ein prima Perspektive entschieden! Und auch für eine sehr gute Tageszeit. Klasse!

Viele Grüße
Georg



Traminer, 28.03.2012 um 20:30 Uhr

... Bild gibt die abendliche Stimmung dieser wunderbaren Stadt sehr schön wieder, Wetter hat gute Dienste geleistet--< ist an diesem Ort ja nicht immer selbstverständlich, schöne Perspektive, Wo war Dein Standort bei für diese Aufnahme ?
Gruß Christian



Gisèle W., 28.03.2012 um 20:37 Uhr

Eine spektaculaire Stadtansicht. Das ist noch mein Traumziel, San Fransisco hat mich immer schon fasziniert.
Klasse und zwar in jeder Hinsicht. ich bin restlos begeistert !!!
LG, Gisèle

La fin d'une belle journée von Gisèle W.
La fin d'une belle journée
Von
26.3.12, 8:47
79 Anmerkungen



Die Waldvenus, 28.03.2012 um 20:58 Uhr

Spannend!!


Iliyan, 28.03.2012 um 21:03 Uhr

wow, ganz toll. Schön wieder was von dir zu sehen!
Wir sind bald auch mal wieder in der Gegend :)
VG,
Iliyan



Karin47, 28.03.2012 um 21:24 Uhr

Hallo Marcus,
das ist super klasse.!!!
tolle Farben.
vg. Karin



J. Und J. Mehwald, 28.03.2012 um 21:35 Uhr

Wunderschöner Anblick, mit sehr schmeichelnder Lichtstimmung.
HG von Jutta und Jürgen.



Mario Voigt, 28.03.2012 um 23:22 Uhr

Ganz große Klasse!
Gruß Mario



Roland Brunn, 29.03.2012 um 5:46 Uhr

Klasse Foto, Marcus ! Besonders gut gefällt mir die Klarheit des Bildes mit Blick auf die beleuchtete Skyline SF's ! Toll wie sich davor das Detail der GG fein gezeichnet zeigt !
VG Roland



ePICS, 29.03.2012 um 6:10 Uhr

Wow, klasse !


Kerstin Kühn, 29.03.2012 um 7:32 Uhr

WOW - ich staune über den Standpunkt des Fotografen ??? Von wo hat man so einen Blick...das sanfte Morgenlicht ist fantastisch!
Gruß
Kerstin



Matthias Hampe, 29.03.2012 um 7:44 Uhr

Ein absolutes Ausnahmefoto. Das Licht, der Ausschnitt und die Umsetzung überzeugen selbst den größten Kritiker. Das ist ein Foto für die Galerie. Kann leider erst am 30.03. wieder ein Foto vorschlagen. Nehme es auf den Merkzettel :-))

lg Matthias



Reinhold Bauer, 29.03.2012 um 8:11 Uhr

die spannende bildeinteilung macht eben mehr daraus, als nur ein foto der brücke. das spezielle licht wärmt und drückt den "sympatisch-button" in mir.

lg reinhold



Angela Höfer, 29.03.2012 um 8:50 Uhr

super gemacht
top photo



Marco der Günni, 29.03.2012 um 9:18 Uhr

Da hab ich wohl einen Klassiker verpennt , ich kenn den Blick noch nicht . Schaut aber , zumindest bei Dir mega gut aus . Sowohl die Bildgestaltung , als auch Farben und Klarheit sind fantastisch . Super Bild .


Elfie W., 29.03.2012 um 9:22 Uhr

tja bei soviel Perfektion und Schönheit wird man ein bisschen sprachlos....diese Klarheit und den gleichzeitig sanften Farbverläufen löst eine große Faszination aus. Was für ein fantastisches Licht hier!!
Eine grossartige Arbeit!!
LG elfie



Lutz-Henrik Basch, 29.03.2012 um 10:09 Uhr

Ein toller Blick, den Du hier in sehr gekonnter Weise präsentierst. Tatsächlich ein Klassiker!
LG Lutz



- Andre -, 29.03.2012 um 13:40 Uhr

ganz toll gemacht +++
LG Andre



Celia N., 29.03.2012 um 14:56 Uhr

Von dieser Brücke gibt es ja zahllose Bilder. Du hast einen Blickwinkel gewählt den ich noch nie zuvor gesehen habe. Dazu dieses wunderbare Licht, feine Schärfe, gut gewählter Schnitt.
Man wünscht sich auch da zu sein..
LG
Celia



Charly R., 29.03.2012 um 17:43 Uhr

einfach hin rei ßend

; )))



BillDownunder, 29.03.2012 um 18:21 Uhr

natürlich ein klassiker: nichts neues, aber gut gemacht und natürlich immer wieder schön anzusehen.


Meina Giese, 29.03.2012 um 19:24 Uhr

Ein hinreißender Anblick!
Super, Marcus!
L.G. Meina



Elke N., 29.03.2012 um 21:50 Uhr

Moi Marcus,
also ehrlich, ich beneide Dich um diese Aufnahme, und diese Stimmung und vor allem um diese Bildgestaltung! Das sieht echt großartig aus mit witzigem Schnitt und wunderbarer Qualität.
Hut ab, das ist echt erstklassig!
T. Elke



Marc Maiworm, 29.03.2012 um 22:31 Uhr

Es ist diese Art von Bild, bei der man nur einen winzigen Teil vom Hauptmotiv sieht und dennoch sofort weiß, um was es sich handelt. Klasse Idee, die auch durch die Technik in Bezug auf Tiefenschärfe und Bildquali absolut überzeugend umgesetzt ist!

Gruß Marc



de ceulaer, 29.03.2012 um 23:31 Uhr

absolutely wonderful !
lg



Franz Sußbauer, 30.03.2012 um 7:56 Uhr

Wie schön! Absolut spitze fotografiert!


VerschlussSache, 30.03.2012 um 12:33 Uhr

Hut ab, Marcus, großartiger Lichtmoment, auch Ausschnitt und Perspektive harmonieren perfekt!!

war dort schon sehr lange nicht mehr, ein wenig Sehnsucht macht das




Ernst Seifert, 30.03.2012 um 15:08 Uhr

Was den Klassiker angeht, so ist mir dieses Bild in einer ganz anderen Perspektive in Erinnerung; weiter nach rechts geschwenkt.
In dieser hier vorliegenden Perspektive wirkt es für mich mindestens ebenso spannend und mit dem Licht in und über San Francisco sowie in dem Brückenpfeiler sehr dramatisch.
Also kein Klischee, sondern Deine eigene hervorragende Sicht auf den Morgen über San Francisco
VG Ernst



Reinhard Gämlich, 30.03.2012 um 16:20 Uhr

Klar ist das der Klassiker, aber trotzdem ganz besonders.Tolle Schärfe beim Pfeiler, aber auch noch in der Stadt.
Die Stimmung ist natürlich ganz speziell, und jeder der da schon mal gestanden hat kennt das leichte Gänsehautgefühl.
lG Reinhard
PS: Wenn man es ganz genau nimmt: Die Pyramide hätte ich mir genau zwischen den Kabeln gewünscht ;))



Sir Nicolas, 30.03.2012 um 18:16 Uhr

Wirkt sehr monumental! Die Bearbeitung haut mioch echt um, grossartig geloest!


Viele Gruesse
Nicolas



ketchup61, 30.03.2012 um 18:20 Uhr

Bevor ich viel Worte mache schaue ichs mir lieber noch etwas länger an. Ganz große Klasse.


Bernd Brügging, 30.03.2012 um 18:56 Uhr

Was für eine traumhaft schöne Aufnahme. Das Du die Bildgestaltung bei diesem herrlichen Anblick nicht vergessen hat, macht den Meister aus. Bin begeistert.
HG
Bernd



tommuc, 31.03.2012 um 9:16 Uhr

Sehr starkes Bild von der Bridge, weckt in mir wunderschöne Erinnerungen. Schnitt, durchgehende Schärfe und natürlich ein wunderbares Licht, ohne die Farben unnötig hochzuschrauben sind hoffentlich überzeugende Argumente für die Galerie. Viel Glück.
LG, Thomas



Don Fröhlich, 31.03.2012 um 10:31 Uhr

Boah, die Brücke mit der skyline, dazu im besten Licht. Das ist überwältigend! Absolut schön!
LG Don



-Uwe-, 31.03.2012 um 15:18 Uhr

Eine klasse Blick so durch die Brücke bei bestem Licht..eine feine Arbeit.
Gruß Uwe



Heidemarie, 31.03.2012 um 19:40 Uhr

Super. Leider ist es schon sehr lange her, 30 Jahre, daß ich mal dort war. Und leider für die Straßenbahn nicht, ausgerechtnet in dem Jahr wurde sie repariert. LG Heidemarie


Voting-Center, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 259 pro und 285 contra Stimmen abgelehnt.


Matija Zaletel, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+


Diamonds and Rust, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

konsequent bearbeitet und in sich stimmig
gerne pro



...der ingo..., 1.04.2012 um 19:56 Uhr

-


Petra Z, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

pro



Falko Sieker, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

Das ist mal eine gelungene Kombination aus der Brücke und der Stadt im Hintergrund. Für mich absolut überzeugend und stimmig, dafür gebe ich gerne mein Pro.


-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

c


Reinhard..., 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+


Peter Harig, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+


gIAN non, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+++


Natur RB, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+++


roland gruss, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

PRO


- Edith Vogel, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+++


Heinrich v. Schimmer, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

Wo auch immer du da raufgekraxelt bist, das hat sich gelohnt :)


ich weis noch nicht, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

C


Peter Mertz, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

c


Michal J.P., 1.04.2012 um 19:56 Uhr

_


RoseBlanc, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

-


Sanne - HH, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

pro


dermathias2, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

-


Eyris, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+++


Reinhold Samonigg, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

gerne pro


Wolfgang Sh., 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+


uhunachdemwaldbrand, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+++


-Uwe-, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

Pro


Ingrid Sihler, 1.04.2012 um 19:56 Uhr

+


-Jutta K-, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Castellorizon, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

e


Chrissi A, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Ralf Finke, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Die Mohnblumen, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


MaxNimmertreu, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

++


ePICS, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Pro


Cornelius Goldammer, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

pro


roswitha v.g., 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+
unverkennbar, ein *rüter* :-)



tommuc, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Lucyanna Morado, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


VerschlussSache, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Gisela Schwede, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+++


Norbert Rother, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Rainer Pastari, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

* PRO *


Michael Ledermüller, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Christine Kiechl, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Pro


monochrome, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

-


Reinhard Gämlich, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+



monro, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Frank911, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Sehr schön.

PRO



the cappuccino kid., 1.04.2012 um 19:57 Uhr

; )


Anoli, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


H.de Balzac, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Lutz-Henrik Basch, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Petra H..., 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+



Rheinhexe, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Pro


Der Jürgen, 1.04.2012 um 19:57 Uhr


contra



Sundisk, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


rebel-photoarts, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

pro


Heinz Helms, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

pro


VisualArts, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

pro !


Mandie D., 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Heiko Gerlicher, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+


Wunderwerk Meli M., 1.04.2012 um 19:57 Uhr

pro +


klasarus, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Pro


Klaus Zeddel, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

Pro!


dongbide, 1.04.2012 um 19:57 Uhr

+++


 

Jens-L, 1.04.2012 um 22:35 Uhr

Riesa`s schönste Brücke von Jens-L
Riesa`s schönste Brücke
Von
27.2.12, 12:49
15 Anmerkungen
Brückenbauwerke haben doch immer wieder das gewisse ETWAS, egal ob sie in San Francisco oder in Sachsen stehen.
Und hier hast du wirklich ein KLASSE-FOTO reingestellt, einfach SUPER
Schade, das es nicht ganz für die Galerie gereicht hat, es war mein Favorit!
LG aus Sachsen



tommuc, 4.04.2012 um 21:06 Uhr

Sehr gutes Ergebnis, Schade, so knapp.
LG, Thomas



KLAUS Müller OF, 6.04.2012 um 14:04 Uhr

Ich habs nicht mitgekriegt, aber von mir wäre es ein Pro. Einfach Klasse.


Dirk I., 9.04.2012 um 12:11 Uhr

hab leider das voting verpasst.... aber das ergebnis ist schon ziemlich gut.... von mir ein persönliches *chen!

vg dirk



Reinhard Gämlich, 13.04.2012 um 15:36 Uhr

Schade - die Galeere verpasst, aber das Ergebnis ist durchaus akzeptabel und die alternative Galerie ist ohnehin spannender ...
lG Reinhard



Werner L, 27.04.2012 um 14:07 Uhr

Klasse - bin sprachlos!
LG,
Werner



Sarah Hamburg, 27.04.2012 um 14:40 Uhr

Really beautiful... &#9829;


Uwe Ehlers, 27.04.2012 um 14:55 Uhr

Wenn ich mir Foto's an die Wand hängen
würde, hinge es in meiner Galerie.
In Schnitt und Bearbeitung 1a***
VG Uwe



Mirko Vecernik, 22.05.2012 um 20:52 Uhr

Ich finde es wunderbar aufgebaut und einwandfrei umgesetzt. Klassisch ja, aber ich habe es so noch nicht so oft gesehen. Reiht sich nahtlos in dein tolles Portfolio ein.
LG Mirko



Simon Hoelzebruck, 2.06.2012 um 10:42 Uhr

schönes Bild und nette Stimmung


Felicitas W., 10.12.2012 um 12:08 Uhr

Ja - mehr als 5 Minuten Licht wäre schön gewesen ;-)
An der Stelle wurde ich vom Wind fast von der Klippe geweht und es schüttete mal wieder wie aus Kübeln.
Genieß ich eben Deinen Klassiker.
LG Fee



sumsum5, 11.09.2013 um 21:46 Uhr

Klasse ...ich habe sie schon einige Male gesehen .In der Sonne und auch bei Nebel näher nicht am Abend oder frühen morgen .
Leider hatte ich archimedisch zu wenig Zeit für die Fotos .
Lg sumsum5



sumsum5, 11.09.2013 um 21:48 Uhr

Klasse ...ich habe sie schon einige Male gesehen .In der Sonne und auch bei Nebel näher nicht am Abend oder frühen morgen .
Leider hatte ich archimedisch zu wenig Zeit für die Fotos .
Lg sumsum5



Pieti01, 21.04.2014 um 12:30 Uhr

super schöne Aufnahme


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (519/1061)naechstes