Zurück zur Liste
3 türme + 1 storch

3 türme + 1 storch

1.620 92

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

3 türme + 1 storch

wir sind wieder gut gelandet, selbstverständlich mit vielen neuen eindrücken und motiven, nur war die zeit einfach zu kurz. jetzt heißt es erst wieder auspacken und fotos sortieren.

das motiv ist im letzten jahr ungefähr um die gleiche zeit in wittenberg aufgenommen.

bus einschließlich fahrer sowie reeiseleitung, hotel mit unterkunft und verpflegung und erst das wetter (in venedig 28 grad, ansonsten ca. 26 grad) konnten nicht besser sein. ich denke, dass ich aus der fülle der motive bis morgen euch schon einmal ein bild zeigen kann. bis dahin erst einmal ein danke für eure kommentare zu meinen letzten fotos und ein anschauen eurer bilder mit den bekannten drei kreuzchen, schließlich will ich doch von euch nichts verpassen!

Kommentare 92

  • Trautel R. 15. Oktober 2012, 4:27

    @ alfons40: danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 16. September 2012, 19:07

    @ brüke: ich danke dir für die anmerkung, aber ich verstehe nicht, wieso komme ich aus der storchenhochburg?
    fragende sonntagsgrüße von trautel
  • Brüke 16. September 2012, 18:58

    super Aufnahme. Du kommst ja aus der Storchenhochburg.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 15. Juli 2012, 9:45

    @ mariko noh-buntano: es freut mich sehr, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast, danke sagt herzlich trautel
  • Mariko noh-Buntaro 15. Juli 2012, 8:20

    Schöner Platz, damit der Storch zu den Störchen kommen kann ;-)))

    LG Mariko
  • Trautel R. 5. Mai 2012, 20:04

    @ hans-günter schöner und monitom: ich danke auch euch.
    lg trautel
  • Hans-Günther Schöner 4. Mai 2012, 8:33



    Obercooles Plätzchen zu brüten !!

    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Trautel R. 19. April 2012, 19:15

    @ jürgen gräfe: danke, dass du das motiv entdeckt hast.
    ich melde mich sogleich per fm noch dazu.
    lg trautel
  • Jürgen Gräfe 13. April 2012, 22:39

    Du siehst schon an den Reaktionen: alle sind gespannt :-)))
    Ich auch!
    lG
    Jürgen
  • Trautel R. 9. April 2012, 9:43

    @ brigitte specht: ich freue mich über deine anmerkung, danke.
    lg trautel
  • Brigitte Specht 9. April 2012, 9:42

    .....tolle Gegensätze zeigst Du hier....!
    Von hier aus hat der Storch natürlich einen grandiosen Ausblick!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 6. April 2012, 19:57

    ich freue mich über jede anmerkung von:
    @ egbam bis
    @ ute mit didi
    und danke euch ganz herzlich dafür.
    @ richard h. fischer: der schornstein wird nach oben dünner, schade, wenn jemand einen knick in der optik hat. man könnte ihn freilich zum bildrand parallel ziehen, dann wäre er allerdings schief. gerne lass' ich mich anderweitig belehren.
    @ norbert ren: wir waren im letzten jahr zweimal mit der kamera in wittenberg und einfach von dieser stadt begeistert. auch venedig war der zweite besuch.
    storch und heute abend mehr?
    @ ingeborg böll: leider war unser urlaub bereits zu ende, aber trotzdem danke ich dir für die urlaubswünsche.
    @ christel kessler: das motiv ist vom letzten jahr aus wittenberg .... steht übrigens oben. :-)
    lg trautel
  • Ute mit Diddi 5. April 2012, 14:01

    Ein schönes Plätzchen haben sich da die Störche ausgesucht. Hoffentlich wird denen da nicht warm unterm Hintern. :-)
    LG Diddi
  • Zwecke 5. April 2012, 9:13

    Das Foto zwingt mir ein Lächeln ab :-)))
    Gerne denke ich an den unvergesslichen Urlaub zurück.
    LG Horst
  • † Ingeborg K 4. April 2012, 21:23

    Klasse, der Storch auf dem Kamin - diesen Zweck finde ich auch prima.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 100