Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gimmeldinger Mandelblütentraum von Klaus Duba

Gimmeldinger Mandelblütentraum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2012 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eins von dieser Sorte musste einfach sein! ;-)
Aufgenommen heute auf einer spontanen, leider etwas kurzen, ziemlich windigen aber trotzdem schönen Fototour zusammen mit Bettina Sester

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matzedonia, 26.03.2012 um 22:48 Uhr

ich find es von der Schärfe her gelungen, mir scheinen die Farben nur ein wenig zu dunkel...trotzdem mag ich solche Aufnahmen sehr gern...
schöne Grüsse aus HH



bilderjägerin, 26.03.2012 um 22:54 Uhr

schön gemacht!!
da war ich am samstag! heut wars da sicher ruhiger ;-)
lg Anna



enner aus de palz, 26.03.2012 um 22:54 Uhr

Trotz Wind hast du ein klasse Foto eingefangen, sehr schöner Bildaufbau und die Schärfe genau auf dem Punkt, auch das Licht und Schattenspiel ist schön anzusehen.Ebenso gefallen mir auch die warmen Farben, sehr gut in Szene gesetzt.
LG Rainer



Klaus Duba, 26.03.2012 um 22:55 Uhr

@bilderjägerin
Das schon aber leider ziemlich windig!
LG
Klaus



Marianne Schön, 26.03.2012 um 23:00 Uhr

Ein wunderschöner Blütenhimmel.
NG Marianne



Norbert REN, 26.03.2012 um 23:25 Uhr

Gerade,fast zeitgleich, bekam ich 2 Bilder aus Gimmeldingen.
Eins von Dir, und eins von meinem Sohn, der am Wochenende dort war.
Ich zeig es Dir einfach mal.
Es ist mit einer Lumix Taschenkamera aufgenommen, natürlich hat Vater noch ein bisschen gefummelt :-))
Für Klaus von Norbert REN
Für Klausnicht in Diskussion
Von
26.3.12, 23:19

LG. Norbert



Klaus. Schmitt, 26.03.2012 um 23:39 Uhr

Zu dunkel würde ich nicht sagen ... wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Da bringt eben so seine Probleme, lässt aber auch die Blättchen viel plastischer erscheinen.
Feines Makro.

LG Klaus



Tobias Städtler, 26.03.2012 um 23:50 Uhr

Hallo Klaus
Warst also schon wieder drüben ;-) Ich habe so ein Bäumchen in 10 Minuten Fußweg von mir - und ohne Wind *grins.
Die Blütenfülle kommt auf deiner Aufnahme gut heraus, ein sehr schöner und freudiger Anblick.
LG Tobias



Thomas Schimmele, 26.03.2012 um 23:57 Uhr

Hallo Klaus, in der Tat war es ziemlich windig, was die Aufnahme von Blüten nicht einfach macht. Die Aufnhame hiuer gefällt mir sehr durch den engen Bildauschnitt. LG Thomas


Sylvia Schulz, 27.03.2012 um 1:15 Uhr

Herrlich die Blüten, dieses Ereignis sollte man sich wohl auch mal ansehen
lg Sylvia



Roland Brunn, 27.03.2012 um 5:44 Uhr

Hoppla ... du warst schon wieder dort ... das ging aber schnell ... ist halt eine schöne Gegend ;-) Gutes Makro ! Schön anzusehen wie hier die rosa Farbe dominiert !
VG Roland



Wolfgang Keller, 27.03.2012 um 8:39 Uhr

Ein schöner Hingucker!
LG wolfgang



barbara hetterich, 27.03.2012 um 8:50 Uhr

Ach welch eine Schönheit hast Du hier abgelichtet.
Du bist ein Künstler, wenn Du so ein Foto mit dem Wind perfekt mit dieser Schärfe hinbekommst. Klasse von Dir. Gratulation und Kompliment.
LG barbara



Monue, 27.03.2012 um 17:37 Uhr

Wow.... ja, wenn man solch eine schöne Mandelblütenpracht im Sonnenlicht vor die Kamera bekommt muss so eine klassische Nahaufnahme sein.
Und nicht jeder kann sie so perfekt präsentieren... tolle Nähe, feine Farben, schönes Licht- und Schattenspiel, knackige Schärfe auf den Punkt (trotz Wind) und ein gekonnter Schärfeverlauf..... Kompliment, sehr gelungen!
LG Moni



Daniela Bobek, 27.03.2012 um 19:20 Uhr

Einfach wunderschön *schwärm*

LG Dani



Lady Sunshine, 1.04.2012 um 15:09 Uhr

Wunderschön !
lg Lady Sunshine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)