Zurück zur Liste
....auf besten Wege...

....auf besten Wege...

681 23

Mal Ente


Premium (Basic), dem Norden

....auf besten Wege...

und begleitet von jahrhunderter Erfahrung.

Einer schaut dabei in die Kamera

(einfach beeindruckend...und der zweit baum von link's...als wenn er dir was sagen möchte...
lg carol)


(Allee am Plöner Schloss)

Kommentare 23

  • David Mus 5. Januar 2013, 17:30

    Sehr gut gemacht, finde ich der Perspektiv Super.

    Gruss
    David
  • Czerwonka Herbert 19. Oktober 2012, 8:25

    Hervorragende Perspektive und eine fantastische Allee! Wo ist den dieses Wunderding der Natur, wenn man fragen darf? LG Twin II
  • Ralf Gohla 3. September 2012, 21:57

    Fantastisch! Eine Allee alter Bäume - und keiner ist der Zeit zum Opfer gefallen. Wie alt mögen die wohl sein? Die (niedrige) Perspektive kommt verstärkt noch die Wirkung. Ebenso die beiden Spaziergänger.
    in schönes Foto.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Mara-Felicita 5. Mai 2012, 22:00

    Meingott sind das herrliche Bäume, so in dieser Art habe ich das noch nie gesehen.....einfach nur schön...und der zweite Baum von links sagt wirklich was: "Schaut her - wir leben noch - sind wir nicht schön?"
    Bin ganz begeistert von Deinem Foto! GLG Mara
  • janamaus 29. April 2012, 22:25

    Genial !!! LG Christa
  • Hanno Wilke 27. April 2012, 13:25

    Schönes Foto von einer bereindruckenden Allee. Ich vermute mal, Du hast es im Eutiner Schloßpark geschossen.
    VG Hanno

  • Markus Wulf 2. April 2012, 22:51

    Das Bild erinnerte mich sofort an meine ehemalige Heimat und tatsächlich: Plöner Schlossgebiet.
    Einfach schönes Bild
  • Lars Höwel 2. April 2012, 19:46

    Gelungene Perspektive! WW macht's möglich die Proportionen der Menschen zu denen der Bäume ins richtige Licht zu rücken.
    Apropos getroffen. In der Alle fotografiere ich öfter. Gester wieder.
    Viele Grüße, Lars
  • Karl-Heinz Wagemans 2. April 2012, 19:03

    Eine schöne Allee und ein gelungenes Foto, das seine Wirkung aus der von Dir toll gewählten Perspektive bezieht!
    BG K.-H.
  • Sandra Malz 2. April 2012, 11:50

    Das ist tatsächlich beeindruckend!!!
    Der Schnitt ist gut gewählt und die Perspektive ebenfalls! Tolle Aufnahme!
    VG Sandra
  • LichtSchattenSucher 2. April 2012, 7:49

    Aussergewöhnlich eindrucksvolle Allee, hervorragend fotografiert !
    Man spürt die Achtung vor diesem Naturschatz ...
    Gruss
    Roland
  • Dora B69 1. April 2012, 20:50

    Wow, faszinierend diese Bäume. Ich mag solche Alleen. Sehr schön.
    LG, Dora
  • Ute Burkowski 1. April 2012, 16:22

    zauberhaft!
    du zeigst hier wirklich beeindruckende bilder, gunnar!

    glg ute
  • mirabay 31. März 2012, 15:37

    Eine zauberhafte Allee mit jahrhundertealten Bäumen, die bestimmt viele Geschichten erzählen könnten. Wer weiß, wen sie schon alles begegnet sind......und der zweite vion links hat tatsächlich ein Gesicht......
    GLG
    Sara11
  • maria pirker 31. März 2012, 14:51

    ich bin tief beeindruckt von dieser allee,
    wenn bäume erzählen könnten........
    eine präsentation, die galeriewürdig ist.
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 100