Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Göttin... von dörte r.

Göttin...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.03.2012 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...oder "Verborgene Schönheit"

Ich hab' das Bild heute auf einem Wochenmarkt entdeckt. Ich finde es so schön, auch, wie es da angeordnet ist....

2. Variante
Göttin - 2 von dörte r.
Göttin - 2nicht in Diskussion
Von
24.3.12, 22:07

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jennifer Manzke, 24.03.2012 um 22:16 Uhr

kreative Bildgestalltung
das Bild im Bild
lg jen



B.K-K, 24.03.2012 um 22:19 Uhr

ja, wirklich sehr ansprechend - obwohl es mich eher an die Darstellung eines Buddhas erinnert - *smile

LG Brigitte



Marguerite L., 24.03.2012 um 22:50 Uhr

Ein Kunstwerk im Kunstwerk, gefällt mir sehr gut mit den leuchtenden Farben
Schönen Sonntag Marguerite



Rosetta4, 24.03.2012 um 22:51 Uhr

Sehr gute Präsentation des Bildes, hat was ganz Besonderes.
LG, Rosetta



Elista, 24.03.2012 um 22:53 Uhr

wunderschön.... und es überflutet einen Ruhe und Gelassenheit und es ist wundervoll... Danke dir, liebe Dörte!
Lieben Gruß aus HH!
Lydia :-)



Mario H. Haase, 24.03.2012 um 23:07 Uhr

Die starken Kontraste machen das Bild sowie Dein Foto umso interessanter und weil es noch etwas verdeckt ist, wird der Betrachter neugierig. Eine gekonnte Darstellung.
LG Mario



Tobias Städtler, 24.03.2012 um 23:47 Uhr

Stimmt, durch die Anordnung ist es noch viel wirkungsvoller, und du unterstützt dies hervorragend durch deinen Bildschnitt.
Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
Tobias



Brigitte Hoffmann, 25.03.2012 um 0:20 Uhr

Klasse gesehen und aufgenommen, gefällt mir!
Gruß Brigitte



Daniela Boehm, 25.03.2012 um 1:13 Uhr

Klasse ;)LGDani


Gerlinde Kaltenmeier, 25.03.2012 um 8:04 Uhr

Deine anhängende Link gefällt mir besonders gut, denn der Spiegel ist für sich alleine schon schön und lenkt vom Bild ab.
Das Bild alleine und mit dem Roten Stoff dekoriert hat jetzt eine besondere Wirkung, gefällt mir.
Sonntagsgruss
Gerlinde



Bernd -Berny- Spangenberg, 25.03.2012 um 10:48 Uhr

Das Motiv hast Du wirklich toll gesehen,aber in beiden Varianten stört das Gehwegpflaster ein wenig den Blick,dass hätte ich ganz weggeschnitten.
Gruss Berny



ingeborg m., 25.03.2012 um 12:05 Uhr

schön gesehen und ganz wunderbar ins Bild gesetzt.
mir persönlich gefällt die erste Bariante am besten, da sie in meinen Augen spannender ist.
LG Ingeborg



Aufleben, 25.03.2012 um 15:33 Uhr

Sehr wirkungsvoll hast du dieses schöne Bild und das Drumherum aufgenommen, deine Präsentation ist wunderschön in den Farben. Ich würde mich ganz klar für die 1. Variante entscheiden, denn das Verdeckte im Bild wiederholt sich in gewissem Sinne dann noch im teilweise gezeigten Spiegel, was wiederum sehr künstlerisch wirkt. Die zweite Variante finde ich nicht so spannend.
LG Aufleben



Rike Gr., 27.03.2012 um 17:01 Uhr

gefällt mir sehr gut dieses Bild und es erinnert mich an meinen letzten Urlaub vom Motiv her..
Lieben Gruß
Rike



Rike Gr., 27.03.2012 um 17:03 Uhr

nun habe ich mir die Variante zwei noch angesehen liebe dörte..das mag ich ganz besonders..
nochmals lieben Gruß
Rike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-FZ38
  • 14.9 mm
  • f8
  • 1/40
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)