Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufgeblüht von Jürgen Plesse

Aufgeblüht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.03.2012 um 15:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stack aus 30 Einzelbildern
Haarig von Jürgen Plesse
Haarig
Von
24.3.12, 16:19
5 Anmerkungen

FarbVariation von Jürgen Plesse
FarbVariation
Von
24.3.12, 16:54
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





vitagraf, 24.03.2012 um 15:58 Uhr

Wunderschön!
Frühling - Weidenkätzchen von vitagraf
Frühling - Weidenkätzchen
Von
23.3.12, 21:43
7 Anmerkungen



Matzedonia, 24.03.2012 um 16:00 Uhr

ein sehr schickes Bild...der Frühling ist wie gemacht, um ihn in Bildern festzuhalten
schöne Grüsse aus HH



110 kilo, 24.03.2012 um 16:09 Uhr

Sehr schöner, harmonischer Bildaufbau bei tollen Farben und sehr passendem Licht!
HG 110 kilo



Georg Reyher, 24.03.2012 um 16:17 Uhr

Die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr gute Tiefenschärfe dadurch und die Schärfe an sich ist auch fein.
Passendes schönes Motiv auch dazu.
LG
Georg



Heinrich Brendel, 24.03.2012 um 16:51 Uhr

Stark, kommt gut
LG



Albert Wirtz, 24.03.2012 um 17:35 Uhr

Das lohnt sich, perfekte Schärfe über das Hauptmotiv und der HG dennoch fein verlaufend.
LG Albert



Andy Kleinschmidt, 24.03.2012 um 18:41 Uhr

schöne Tiefenschärfe, Jürgen. hier fangen die Kätzchen auch so langsam an zu blühen.
Du wohnst ja gar nicht mehr in Fahrland??

VG Andy



Robert Hatheier, 24.03.2012 um 20:35 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme. Das Bild überzeugt in allen Belangen. Perfekter Stack.

LG Robert



Inken Hantz, 25.03.2012 um 18:46 Uhr

Genial! Was ist das? Etwa ein Weidenkätzchen? Das ist jetzt echt peinlich, die hab ich noch nie blühen sehen, ich wußte nicht, daß die sowas tun...
LG, Inken



Sabine K. aus W, 9.04.2012 um 9:20 Uhr

Schönes Bild, auch die Schärfe passt.
Der HG ist schön ruhig, man sieht aber noch andere gelbe Flecken darin. Das gefällt mir sehr gut, diese Wiederholung im HG. Wird ja auch oft in Bildgestaltungsbüchern so vorgeschlagen und ich mag es auch so.
Gute Arbeit !

LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
  • 60.0 mm
  • f7.1
  • 1/320
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)