Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bärenparade von Rumtreibär

Bärenparade


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2012 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
__________________________________________________________________________________________________________

Der Künstler dieser Wandskulpturen ist der verstorbene Sohn von Richard von Weizsäcker. --> Andreas von Weizsäcker (1956-2008)

Bärenparade von Rumtreibär
Bärenparadenicht in Diskussion
Von
24.3.12, 6:13

__________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





meibuc, 27.03.2012 um 17:52 Uhr

bei uns in der schweiz sehen die bären
anders aus...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bärengraben

gruss meibuc



Carlos Ramos, 27.03.2012 um 18:05 Uhr

Das sind ja lauter Rumtreibären. Die kenne ich, sind ganz nette Gesellen. Sie sind aber auch gut aufgestellt!
LG Carlos



Jochen Ostrominski, 27.03.2012 um 18:10 Uhr

Ich finde diese Bären recht gut, obwohl auch ich kein großer Freund dieser Kunstrichtung bin. Schön abgelichtet.
LG Jochen



Ellen-OW, 27.03.2012 um 18:17 Uhr

Und welcher bist du?;-))))) Sehr schön festgehalten.
LG Ellen



wasanico, 27.03.2012 um 18:40 Uhr

ja, jetzt kommen alle Bären aus ihren Höhlen...und RumtreiBÄR ist der Leitbär ;-)
LG Walter



Gisa K., 27.03.2012 um 18:53 Uhr

Ich bin ein großer Skulpturen Fan- Ich finde sie gut- aber sicher alles Geschmacksache
die Kommentare sagen es ja auch
LG Gisa



Ingeborg, 27.03.2012 um 19:23 Uhr

ach, ich habe sie ganz anders - sehr monumental - in erinnerung:
aber ich würde mir lieber deine gezeigten plastiken auf den schreibtisch stellen!
bärenstarke grüße von Ingeborg



ps-mira-photo, 27.03.2012 um 19:44 Uhr

Wenn man die Geschichte des Künstlers kennt, sieht man die Werke oft in einem anderen Licht. Feine Fotos.
VG Petra



Gundi N., 27.03.2012 um 22:10 Uhr

Schön bunt sind sie ja ...
LG Gundi



LuftikusNord, 28.03.2012 um 8:16 Uhr

Ja, früh verstorben, aus Pappmache? LG tina


Inga Oberschelp, 28.03.2012 um 12:56 Uhr

Wie mir scheint aus (berliner?) Stadtplänen zusammengefummelt. Schöne Parade :-)
Liebe Grüße
Inga



Heiko Kleemann, 28.03.2012 um 14:21 Uhr

Sieht ja mal wieder bärenstark aus.
LG Heiko



Schwarzfuchs, 29.03.2012 um 12:07 Uhr

Frühling! Die Bären wachen auf.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 8-15mm f/4L USM
  • 8.0 mm
  • f4
  • 1/30
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1020/1920)naechstes