Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unsere arme Katze-1.... von Brigitte Niestrath

Unsere arme Katze-1....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2012 um 20:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....hat sie doch so gar kein Bettchen, muß in einem ollen Karton schlafen ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Gräfin-Siegel, 23.03.2012 um 20:57 Uhr

Meinem armen Felix geht es genau so *lach* ...

LG Kerstin



M. Henning, 23.03.2012 um 20:58 Uhr

... und dann noch so ein kleiner, nein da musst du wohl noch einen größere Kiste besorgen...
Gruss Monika



Anoli, 23.03.2012 um 21:00 Uhr

Und der ist auch noch viel zu eng......ich werde doch dem Tierschutz mal einen Wink geben müssen!! *g*
Oder wollt Ihr sie etwa verschicken......? ;-))))
LG Ilona



Axel Sand, 23.03.2012 um 21:15 Uhr

Sie sieht auf diesem Foto so toll aus, die kleine Zuckerschnute.
Gruß
Axel



Heim-Ju, 23.03.2012 um 21:34 Uhr




bri-cecile, 23.03.2012 um 21:55 Uhr

Jaja, ein richtiges Aschenputtelchen!!!!!!!!
Eine Runde Mitleid für die Arme!!!!!!!!
;-)))))) LG brigitte



Mary.D., 23.03.2012 um 22:07 Uhr

:-D
Astrein...die Mieze könnte ein Filmstar sein!!!
LG Mary



sharie, 23.03.2012 um 22:46 Uhr

Platz ist für die Katz auch im kleinsten Karton. Das ist so goldig, wie Lulu sich da hineingequetscht hat, nur der Kopf passte nicht mehr ganz rein.
lg Maike



Ingrid Sihler, 23.03.2012 um 23:35 Uhr

Na, bei diesem seligen Schlummerblick scheint sie
sich doch verdammt wohl zu fühlen, die arme Louisa:-)))

glg
Ingrid



Bigi Graf, 24.03.2012 um 6:20 Uhr

Wirklich ein armes Tier :-) Mir würden sämtliche Knochen weh tun, wenn ich so liegen müsste. Krauler an die Zuckerschnute.
LG Bigi



Bianca B. Krause, 24.03.2012 um 7:41 Uhr

:-)) Ihr wollt Lulu verschicken???? Oder wird das hier ein Spendenaufruf???
Köstlich:-))
LG Bianca



Ursula., 24.03.2012 um 9:42 Uhr

lulu, du ärmste, soweit ist es also schon gekommen. kein eigenes bett mehr, keine decke, kein kopfkissen.
wir werden sofort eine sammelaktion im fc durchführen, damit du wieder VERNÜNFTIG schlafen kannst :-))))
viele grüße
ursula



Enibas 2, 24.03.2012 um 10:50 Uhr

Also Gitti,das hätte ich nicht von Dir gedacht,die arme Louisa in so einem schäbigen Karton schlafen lassen,da muß ich doch mal den Tierschutz einschalten ! Aber einen traurigen Eindruck scheint sie ja nicht zu machen,das Fräulein Lulu.Katzen u. Kartons,da braucht man glaub ich nichts mehr dazu zu sagen ! Habt ein schönes sonniges Woend,tschüß
Sabine



ulizeidler, 24.03.2012 um 11:20 Uhr

die Kisten ums Katzenspielzeug sind für die Miezen viel interessanter als der Inhalt...

meine "wohnen" auch am liebsten in/auf ollen Kartons...
Sch...... LECKER von ulizeidler
Sch...... LECKER
Von
1.9.09, 9:41
9 Anmerkungen



Ingo Krause, 24.03.2012 um 16:12 Uhr

Gitti, ich bin entsetzt. So ein viel zu kleiner, halb zerrissener Karton für die arme Louisa....
Ich wette, liebe Gitti, DU liegst den lieben langen Tag in der gemütlichen Behausung dahinter, stimmts?
Gruß, Ingo.



Heike T., 25.03.2012 um 8:42 Uhr

Ich sag`s euch, Katzen und Kartons, da kann ich auch ein Lied von singen...
LG, Heike



Astrid Wiezorek, 26.03.2012 um 13:16 Uhr

Arme Louisa, da muss ich wohl deiner Dosie mal sagen wo es Katzen-Bettchen gibt.
LG Astrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)