Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bockwindmühle in Grieben von Dietmar Siebeck

Bockwindmühle in Grieben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2012 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Windmüle steht unmittelbar am Elbe-Radwanderweg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





canonman68, 26.03.2012 um 21:22 Uhr

Hallo Dietmar, ich kann Dir nur zustimmen.
Windmühlen waren früher und sind heute immer noch faszinierend. Richtig interessant ist es, wenn man sich die Technik von Innen ansehen kann.
Hast diese Bockwindmühle auch in`s rechte Licht gerückt. Hier kommt der Himmel mit den Wolken allerdings besser rüber.
VG Axel



K.-H.Schulz, 27.03.2012 um 12:02 Uhr

Das ist eine sehr gute Aufnahme mit gutem Motiv ,was du sehr gut präsentierst
LG:karl-heinz



Lisa Stamm, 30.03.2012 um 18:32 Uhr

Solche Windmühlen gibts leider nirgends bei uns in der Schweiz.....
Wenn sie in Betrieb ist wird es sicher total schön knarren und rattern........auf jeden Fall stelle ich mir das so vor....



uschner, 28.08.2012 um 8:03 Uhr

Mühlen sind immerwieder schön anzusehen
VG uschner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 699 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot A590 IS
  • Unknown 5-23mm
  • 5.8 mm
  • f4
  • 1/1000
  • ISO 80
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (72/177)naechstes