Zurück zur Liste
topfallerlei..........

topfallerlei..........

1.852 20

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

topfallerlei..........

leinen auf keilrahmen, acryl, 50x60cm, märz 2012
schwamm, spachtel, finger - ein versuch ohne pinsel...........
ich wünsche euch allen ein sonniges frühlingswochenende und
danke fürs anschauen............

Kommentare 20

  • Prastine 12. Juni 2012, 8:36

    Wirklich schönes Stilleben, hast du gut hingekriegt. Lg, Christine
  • Doris Hellwig 68 10. April 2012, 17:56

    Hallo:-)
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir!
    LG Doris
  • Peter C. Hug 9. April 2012, 23:03

    Ich komme zwar etwas spät, Maria, aber du nimmst mein Lob sicher auch nach Ostern noch an, oder?
    Dein Topf-Stillleben besticht durch die harmonische Farbgebung. Mir gefällt es sehr sehr gut!
    LG
    Peter
  • Graupi 2. April 2012, 20:53

    Klasse Arbeit. Mir gefallen besonders die Strichführung und die reduzierte Farbpalette. Eine wirklich sehr gute Arbeit.
    LG Graupi
  • widi.a 2. April 2012, 9:38

    Eine tolle Arbeit, sehr schön gemalt, ich finde es besonders super mit der Harmonie des Farben!!!

    Grüße
    Widi
  • Gottfried S. 1. April 2012, 19:23

    Hallo
    Du bist eine ganz tolle Künstlerin ,Du malst Super Bilder
    lg
    Friedl
  • Gertie 31. März 2012, 21:03

    Sehr ansprechend in der Farbauswahl.LG Gertrud
  • Regine Bo 31. März 2012, 13:14

    Angeschaut habe ich es mir schon ein paarmal, aber ich habe versäumt, Dir zu schreiben, wie klasse ich es finde! Tolle Leistung, es so mit Deiner Technik ohne Pinsel hinzukriegen! Man muß nur Ideen haben! Super! LG Regine
  • HYZARA 27. März 2012, 17:22

    Ein tolles Fingerbild!
    Die Technik macht sich erstklassig im Bild,
    denn die Tontöpfe sind wohl auch mit
    der Hand entstanden. Das passt gut
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • moow 27. März 2012, 12:05

    gefällt mir+++
    lieben Gruß Mo
  • Christina Frenken 24. März 2012, 22:31

    Alternative Malerei... ohne Pinsel... das ist ja klasse geworden, liebe Maria!!!
    Ohne Pinsel kann ich mir gar nicht vorstellen... ich nehme sie ja selbst für die Pastellmalerei :o
    Hast Du dafür super plastisch gestaltet, Deine Tontöpfe!!!
    Mir gefallen die gewählten Farben aber auch sehr, sieht sehr edel und mediterran aus!!!
    Ich staune immer, wie vielseitig Du bist, super, meine Liebe!!!
    Ganz liebe Knuddegrüße
    und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Christina
  • Pi.H.Ro 24. März 2012, 12:35

    Amphoren gehören auch zu meinen Lieblingen. Nun gehört auch dein Bild dazu ! Sie wirken so leicht gemalt, dabei ist das doch gar nicht einfach !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 23. März 2012, 21:53

    Ohh was für eine Fingerfertigkeit !!!
    Ist dir super gut gelungen.Mir gefallen auch die Blautöne sehr gut.
    LG Ingeborg
  • Andrea Frey 23. März 2012, 19:23

    Sieht stark aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Andrea
  • Mara-Felicita 23. März 2012, 17:21

    nur mit de Finger? He - super gmocht! Bischt a echte Künstlerin.....so wia mas mog.....Ganz liabe Grüaß nach Innschbruck.....Mara

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200