1.676 8

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

RollOut (3)

Heute in Hockenheim.

Wer ist eigentlich am Samstag bei den VLN Test- und Einstellfahrten am Ring ???

http://www.youtube.com/watch?v=pbFqeJ6-wSw

RollOut (1)
RollOut (1)
Hartmut Schulz
RollOut (2)
RollOut (2)
Hartmut Schulz

Kommentare 8

  • Hartmut Schulz 22. März 2012, 21:26

    @Tino: Sachskurve.
    @Jörg: Ich stand nicht auf dem Podest sondern unten in einer Zaunlücke für Streckenposten. - Ja, wäre schön, wenn wir uns mal wieder in der Eifel treffen. :-)
  • ring-ding 22. März 2012, 21:02

    365 Tage Urlaub - das gibt ja jede Menge upload´s, Hartmut ;-)) ... ich freu mich drauf.
    Und vielleicht laufen wir uns ja übern Weg :-)
    ... fast vergessen: Super Aufnahme vom Podest :-)
    Viele Grüße .. Jörg
  • T. Schiffers 22. März 2012, 20:29

    ....sieht stark aus vor dem HG!;_)Tino
  • Guido Höcker 22. März 2012, 20:14

    Lechz!!!!
    Der sieht ja mal Klasse aus.
    Natürlich auch 'ne sehr feine Aufnahme von Dir!!!
    Will Samstag auch mal vorbeischauen.

    VG
    Gudio
  • Hartmut Schulz 22. März 2012, 19:18

    @ Manfred: Ich habe doch jetzt immer 365 Tage Urlaub - da kann ich viel rum reisen. :-)
  • M.Hogreve 22. März 2012, 19:02

    Wuahhhh, genial, ich freu mich auf den Ford und auf die neue Saison und Dich in Hockenheim zu sehen ist total ungewohnt :-)
    lg
    Manfred
  • Hartmut Schulz 22. März 2012, 16:47

    @Nicolas: Vielleicht laufen wir uns über den Weg. Ich bin gegen 10 Uhr erst mal oben im Start- Zielbereich bzw. Fahrerlager, dann um 12 Uhr bei der Präsentation und am Nachmittag an der Strecke, erst Ausgang Brünnchen (da ist so ein Fan-Club) und dann mal sehn wo noch. Drück die Daumen, dass das Wetter so bleibt.
  • .Nicolas W. 22. März 2012, 16:42

    Tolles Foto und ein wunderschönes Auto! Freue mich schon, den GT auch mal vor die Linse zu bekommen..

    Zu Samstag: *Aufzeig*


    VG Nicolas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz