Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der morgendliche Bettelgang von Helga Sevecke

Der morgendliche Bettelgang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 22:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
um 6 Uhr gehört zum Tagesablauf der Mönche, wie hier in Luang Prabang. Es ist allerdings auch ein touristisches Ereignis, das gern und viel fotografiert wird. Ich war da keine Ausnahme.

Dana von Helga Sevecke
Dananicht in Diskussion
Von
21.3.12, 21:38

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blende10, 21.03.2012 um 22:07 Uhr

Wo hast du denn die Fotografen hingejagt, die sonst den Weg der Mönche säumen? Als ich da war standen die um diese Uhrzeit in dreier-Reihen direkt bei den Mönchen.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ralf



Helga Sevecke, 21.03.2012 um 22:14 Uhr

Ich hatte da noch etwas Glück mit dem Standort + wunderte mich zunächst auch, dass ich sie so ungehindert aufnehmen konnte. Das blieb aber nicht so! Helga


Jens T. Hippe, 21.03.2012 um 22:41 Uhr

Sehr schön gezeigt diese Tradition, bei der sich manche Fotografen leider nicht zurücknehmen können und stören. Du hältst hier eine schöne Distanz.
LG, Jens



Maren Arndt, 22.03.2012 um 9:16 Uhr

Zu der Zeit hab ich wahrscheinlich den Albatrossen und Tölpen zugeschaut, auch ich war nicht allein ;-)))

Lg
Maren



just a moment, 22.03.2012 um 11:19 Uhr

Sehr eindrucksvolles und interessantes Motiv.... für uns ganz außergewöhnlich... diese Tradition hast Du sehr gut im Bild festgehalten!
GLG Petra



Maddy M., 22.03.2012 um 11:47 Uhr

Finde es sehr interessant und würde das auch gerne mal erleben und bestaunen!
Gute Aufnahme Helga und schön, dass Du Platz dazu hattest!
LG Maddy



Mr Jones, 22.03.2012 um 13:49 Uhr

Das ist für uns Europäer ja auch außergewöhnlich! Ein schönes Bild, gut festgehalten. Ich hätte den oberen Bereich etwas beschnitten um den Fokus noch mehr auf die Mönche zu setzen, aber trotzdem klasse!
Liebe Grüße
Stefan



Helga Sevecke, 22.03.2012 um 14:02 Uhr

Mr Jones@danke für die Anmerkung + Anregung! Mir war die obere Kulisse wichtig, aber die Wirkung wäre sicher besser mit oberem Beschnitt! Helga


isderjens, 22.03.2012 um 20:28 Uhr

sehr starke Aufnahme, schöne Farben, gut ins Bild gesetzt

gefällt mir gut
gruß jens



Tribout Jean-Claude, 14.05.2012 um 16:56 Uhr

Schöner Morgen Prozession ...
Mit freundlichen Grüßen, Jean-Claude.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 603 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (213/600)naechstes