Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vollmondzeremonie von Kostas Maros

Vollmondzeremonie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 12:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vollmondzeremonien werden in den Tempeln abgehalten, woran alle balinesischen Hindus teilnehmen und den Göttern bunte Opfergaben aus Früchten, Blumen und Speisen darbringen.
Ich hatte das Glück für eine Fotoreportage mit einem balinesischen Freund an einer Zeremonie teilzunehmen.

Mehr auf www.kostasmaros.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





laura fogazza, 21.03.2012 um 14:14 Uhr

bella documentazione e bell'immagine
laura



Sören Deppe, 21.03.2012 um 15:20 Uhr

wirklich schönes Bild. der ausschnitt und die Bearbeitung gefallen mir sehr.


Rolf Pessel, 21.03.2012 um 17:53 Uhr

mußtest Du Dich entsprechend kleiden, wie ich damals. Habe mir die ganze Zeremonienkleidung kaufen müssen, damit ich überhaupt in den Tempel kam

Sehr schönes Bild hier von Dir und ich freue mich auf mehr.
LG Rolf
PS.: Diese Zeremonien sind schon sehr eindrücklich und die Gamelanmusik klingt sofort wieder im Ohr, wenn ich Dein Bild betrachte.



Dom Quichotte, 21.03.2012 um 18:03 Uhr

wunderbares Doku!!

Klasse PIC!

LG Dieter



Kostas Maros, 22.03.2012 um 10:56 Uhr

@Rolf: musste auch mit der traditionellen Kleidung in den Tempel..habe glücklicherweise alles vom balinesischen Kollegen erhalten...war sehr eindrücklich einmal alles hautnah und mit entsprechenden Erklärungen miterleben zu dürfen...

gr



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 500 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)