Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Ein Lichtblick" ... "un filo di speranza" von Hille Roskam

"Ein Lichtblick" ... "un filo di speranza"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 23:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse: 30 x 40 cm
- incl. Passepartout -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paolo Vannucchi, 19.03.2012 um 23:13 Uhr

....direi un' opera stupenda che lascia trasparire una grande sensibilità.....come sempre bravissima Hille !!!!
Enter into the painting.... von Paolo Vannucchi
Enter into the painting....
Von
16.3.12, 1:00
38 Anmerkungen

Lola... von Paolo Vannucchi
Lola...
Von
21.3.12, 22:49
36 Anmerkungen




Vitória Castelo Santos, 19.03.2012 um 23:13 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Vitoria



hespasoft, 19.03.2012 um 23:14 Uhr

Prächtige Farben und der liebgewonnene typisch Hille-Stil.. begeistert mich immer wieder.. schön, wieder etwas von dir zu sehen :-)
Liebe Grüße
Andreas



Cécile Fischer, 19.03.2012 um 23:15 Uhr

Dein Lichtblick, sieht wie ein herrlicher Tulpenstraus aus. Dein Bild hat eine ausgesprochen herrliche, strahlende Leuchtkraft! Wirklich grossartig!!!
Liebe Grüsse,
Cécile



Rm Fotografie, 19.03.2012 um 23:18 Uhr

ein wunderschöner lichtvoller und farbenfroher moment

gefällt mir ganz doll

liebe grüße von
ruthmarie



Traude Stolz, 19.03.2012 um 23:19 Uhr

Ojaa, her damit- den kann ich gut brauchen!!!
Noch dazu in ROT!!!!!
Wie zur Hölle kann man hoffen, wenn man verzweifelt ist-
so wie auf deinem Bild, nicht anders!
Lg Traude



Thesmi, 19.03.2012 um 23:19 Uhr

Sehr schöne Farben und wundervolle Bea.
L.G. Harald



gabi44, 19.03.2012 um 23:20 Uhr

Ein richtiger Blütenbilderzauber... Fein gestaltet; geht ins
Herz, macht froh :-))))
lg gabi 44



Traumpfade, 19.03.2012 um 23:22 Uhr

Es ist wunderschön zu sehen, dass Du nichts von Deiner lebendigen Farbenpracht und dieser besonderen Fähigkeit...Dinge ins rechte Licht zu rücken...verloren hast...für mich ein Lichtblick nach langer Pause hier...
Einen lieben Gruß...Frank



Matthias Redmer, 19.03.2012 um 23:32 Uhr

Die Fülle der Formen und Farbe haut mich erstmal um, aber dann gilt es auch schon einzutauchen in diesen wunderbaren Mikrokosmos! Herrlich, du malst so wie es sonst nur Mutter Natur kann! ;-)
LG Matthias



adriana lissandrini, 19.03.2012 um 23:35 Uhr

Bello il titolo, magnifica la tua opera, un inno alla luce e ai colori!
bravissima Hille!
saluti cari, Adriana



Pia Pohl, 19.03.2012 um 23:36 Uhr

echte farbenwonne - passend zum frühling :-)
hg von pia



Jürgen Divina, 19.03.2012 um 23:39 Uhr

Warme Farben, die gerade jetzt richtig gut tun. Ich komme soeben aus dem Skiurlaub... ;-)
Lieber Gruß, Jürgen



Ingeborg Bröll, 19.03.2012 um 23:52 Uhr

Ein herrlicher Frühlingsstrauss für morgen zum Frühlingsanfang...das Leuchten der Tulpen hast Du wieder ganz faszinierend und eindruckvoll dargestellt...lebendig ...und voller Lebensfreude... ein Lichtblick... und Augenschmaus... liebe Hille. Kompliment! Ganz liebe Grüße an Dich von -Inga-


Selma von Bytomski, 20.03.2012 um 0:06 Uhr

Sehr gute Darstellung !
Gefällt mir, Hille .
LG selma



Ushie Farkas, 20.03.2012 um 0:08 Uhr

wieder mal vom ALLERFEINSTEN, Hille!!!
Liebe Grüße Ushie



Elista, 20.03.2012 um 0:18 Uhr

Wunder-wunderschön, liebe Hille! Meine Begeisterung! Gefällt mir sehr gut! Meine Lieblingsblumen und diese kräftige, lebensbejahende Farben. Und deine "Schrift" erkenn ich aus Millionen! Wunderbar!
LG Lydia :-)



Rosetta4, 20.03.2012 um 0:19 Uhr

Deine gemalten Bilder kann ich lange anschauen, man entdeckt stets etwas Neues. Die Hoffnung hat viele Gesichter!!! - Herrlich leuchtende Farben.

Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926)

Liebe hoffnungssvolle Grüsse liebe Hille, Rosetta




Tim Goertz, 20.03.2012 um 0:21 Uhr

Ich finde das Bild schon wieder bemerkenswert ... weil es so dermaßen "anders" ist.
Irgendwie habe ich noch nie solche Bilder gesehen wie deine ... und in der Kunst wiederholt sich ja doch sonst immer alles ... pausenlos!
Respekt!



Margrit Kehl, 20.03.2012 um 0:28 Uhr

Ein traumhafter Lichtblick ,ein Tulpenkelch gefüllt mit vielen Tulpen und darin finde ich sehr viel Leben, Gesichter, Figuren ,Tiere,ja Hille,die Fantasie geht wieder mit mir durch, lach ;-))
Und natürlich die Farben des Frühlings,herrlich !
LG Margrit



Urs Sommerhalder, 20.03.2012 um 1:10 Uhr

wow, so schön, diese harmonie, diese warmen farben
lg
urs



LauraFlorence, 20.03.2012 um 1:28 Uhr

Das ist schon die geballte Kraft des Frühlings.. die Tulpen glänzen im Sonnenlicht und setzen Energie frei. Was wir mit den Fotos versuchen wiederzugeben.. Du schaffst das hier mit der Aquarellmalerei .. sehr schön.
LG Laura



Rumtreibär, 20.03.2012 um 4:36 Uhr

wie ein kleines und sehr schönes Feuerwerk wird dieses gelungene Kunstwerk auf mich. HG Dieter
P.S. ich gebe Dir mal eine kleine "Vorlage" für Deine nächste Malerei.



Gisela Drewe, 20.03.2012 um 4:52 Uhr

Mich faszinier die Farbenpracht und deine Kreativität.
Wunderschön.
LG Gisela







b a r b a r a, 20.03.2012 um 6:04 Uhr

Ein Lichtblick sind diese gemalten Blüten wahrhaftig!
Diese Farben, die nun auch langsam in der Natur erwachen,tun der Seele einfach nur gut.
Wieder ein wunderschönes Bild, Hille!
Viele liebe Grüße
Barbara



Anja Anlauf, 20.03.2012 um 6:14 Uhr

Dein Bild sprüht vor Lebensenergie, explodiert fast...
Geballte, positive Energie, klasse Farben!
vg
Anja



Maria-H., 20.03.2012 um 6:17 Uhr

er ist DER lichtblick schlechthin, dein herrlicher, fabenprächtiger tulpenstrauß, so sieht er aus der frühling in all seinen facetten...............ich liebe diese farben, wieder traumhaft schön hille, deine arbeiten sind ungemein ansprechend.
lieben frühlingsgruß maria



Frederick Mann, 20.03.2012 um 6:22 Uhr


s t a r k !!!



G. Schulz, 20.03.2012 um 6:25 Uhr

Ein Feuerwerk an Farben,bin begeistert.
LG Gerd



Siegfried G. und Charlotte G., 20.03.2012 um 6:39 Uhr

Liebe Hille, was für ein Traum ! Die schönen Farben.
lg ch+s



La Tanta, 20.03.2012 um 6:43 Uhr

Eher schon eine Neugeburt der Farbenpracht!

Liebe Hille, was für ein schönes Frühlingserwachen - mit solch einem Leuchten verlässt man gern den Winter!

LG Andrea



Sigrid E, 20.03.2012 um 6:50 Uhr

Ein wundervolles Feuerwerk an Farben, sehr schöne Arbeit von dir :-)
LG
Sigrid



Hans-Georg Grüner, 20.03.2012 um 6:50 Uhr

ein leuchtend schönes Aquarell,gute Gestaltung und tolle Farben
LG H.-Georg



Mick-el-Angelo, 20.03.2012 um 6:53 Uhr

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn verwöhnst du uns mit einem bunten Augenschmaus.
LG Michael



neukl, 20.03.2012 um 6:56 Uhr

....GROßARTIG.....!!!!!
Gruß KPN



Barbara Sch., 20.03.2012 um 7:00 Uhr

Der Frühling explodiert wie ein Feuerwerk auf deinem herrlichen Aquarell - was gibt es Passenderes am heutigen Tag?
Liebe Grüße Barbara



Gisela Aul, 20.03.2012 um 7:24 Uhr

Ein Lichtblick für die Seele,wunderschönen in den Farben,ich mag es sehr
Lg. Gisela



David H Thomas, 20.03.2012 um 7:42 Uhr

fantastic


Kay KL, 20.03.2012 um 7:55 Uhr

Sehr feine Arbeit!!!
LG Kay



claus alias, 20.03.2012 um 8:02 Uhr

du hast recht!
dies bild ist ein lichtblick, es bringt uns den frühling

von toscana, wer immer das auch ist

Schatten,
die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muß,
das es sich lohnt zu suchen.

du hast es gefunden

lg uli



Marguerite L., 20.03.2012 um 8:08 Uhr

Ein flammender Zauber geht von diesem Bild aus,
einfach wunderbar
Grüessli Marguerite



Conny Müller, 20.03.2012 um 8:16 Uhr

Wie schön wieder eine farbenfrohe Arbeit von Dir zu sehen. ... und dann noch mit so wunderschönen Frühlingsmotiven.
LG
Conny



Siegi Rosch, 20.03.2012 um 8:18 Uhr

Ein aussergewöhnliches, wunderschönes Frühlingsaquarell.
Viele Grüße
Siegi



dorlev, 20.03.2012 um 8:23 Uhr

Das ist Frühling PUR !!!!!
Gruß dorle



B.K-K, 20.03.2012 um 8:27 Uhr

eine Tulpensymphonie - sehr schön zum heutigen Frühlingsanfang - :-)))

HG Brigitte



wasanico, 20.03.2012 um 8:43 Uhr

eintauchen in eine Welt der Phantasie,
baden im Meer der Farben.
ein Traumbild mit famosen Farben!
LG Walter



Gudrun Wilhelm, 20.03.2012 um 8:51 Uhr

Wunderbares Farbenfeuerwerk !
Das ist wirklich ein Lichtblick und es breitet sich ein Gefühl von Wärme aus wenn ich das betrachte.
LG Gudrun



Hotzenwäldler, 20.03.2012 um 8:54 Uhr


voller "Feuer" und leben. Was Farben doch alles bewirken können.
Mir gefällt es ausnehmend gut.

Georg



Hans-Joachim Maquet, 20.03.2012 um 9:11 Uhr

Wunderschön, ich bin immer wieder von Deinen
Kunstwerken überwäligt. Der gewälte Titel, den
Lichtblick als Faden der Hoffnung miteinander zu
verknüpfen, ist gleichermaßen schöpferische
Phantasie wie Dein Kunstwerk selbst - eine Einheit
aus Schöpfung und Geist.
***** Großartig *****
LG Hans-Joachim



solaris24, 20.03.2012 um 9:12 Uhr

Wieder ein sehr gelungenes "Foto-Bild", welches schon richtig
Lust auf den Sommer macht...
Eine tolle Stimmung - ich mag den Stil!
Beste Grüße - solaris_24 / Rüdiger



Thomas Zeising, 20.03.2012 um 9:15 Uhr

Hat viel Kraft und Energie, das ist super gemacht!

LG Thomas



Margit Steiner, 20.03.2012 um 9:26 Uhr

Täuschen mich meine Augen oder ist das ein Strauß Tulpen? Wunderschön wie immer!
Lg Margit



Briba, 20.03.2012 um 9:36 Uhr

Ja, Tulpen stehen für mich für die Art Frühling, die man sich auch ins Haus holen kann.
Liebe diese Farben, und das Bild hat Schwung.
LG Briba



Ilse Jentzsch, 20.03.2012 um 10:03 Uhr

Ein Lichtblick und ein Farbenrausch.
Wundervoll!
Es grüßt Ilse



~ eva w. ~, 20.03.2012 um 10:25 Uhr

eine sehr schöne arbeit !!
lg
eva



Fottomotto48, 20.03.2012 um 10:44 Uhr

Ein wunderbar gemalter Tulpenstrauss in einer wahren Farbexplosion Hille ! Beeindruckende Arbeit ! Bild und Foto sind optimal und gefallen mir sehr !
LG, Guenter :))



Gisèle W., 20.03.2012 um 10:53 Uhr

Ein Traumbild, herrlich diese Leuchtende Farben.
Ein Meisterwerk liebe Hille !!
LG, Gisèle



Elke Ilse Krüger, 20.03.2012 um 10:56 Uhr

Hallo Hille, eine wunderbare Begrüßung des Frühlings durch Dein Aquarell. Die Farben leuchten nur so. Toll gemacht.
LG Elke



don ricchilino, 20.03.2012 um 11:10 Uhr

ein neues wunderbares werk von dir !!!
vlg
don



Peter Kloth-Schad, 20.03.2012 um 11:12 Uhr

Alleine schon die Wahl der Farben ist bemerkenswert. Dieses Orangerot, etwas changierend, bis zu Olivtönen überlaufend.
Man sieht die einzelnen Blüten beinahe nicht vor lauter üppiger Fülle.
Ein Foto?
Brächte nicht diese besondere quasi verzaubernde Stimmung.
Die Handschrift ist wie ein Fingerabdruck, einmalig.
Gruß
Peter



Editha - E.T., 20.03.2012 um 11:34 Uhr

Die Kraft und Wärme der Sonne haucht der Natur wieder Leben ein! Es wird Frühling!
Was für eine Farbexplosion! Ich bin begeistert!
LG Editha



Peter C. Hug, 20.03.2012 um 12:11 Uhr

Und wieder macht da ein Bild von dir bei mir gute Laune, liebe Hille!
Für mich ist es sogar ein absolutes Highlight unter deinen zahlreichen Aquarellen...
Auch wenn es aus dem Jahre 2005 stammt, passt es wunderbar in die jetzige Frühlings- und Tulpenzeit!
Fantastisch kann ich nur sagen!
LG
Peter



J. Und J. Mehwald, 20.03.2012 um 12:29 Uhr

Die Tulpen strahlen mit der Sonne bei uns um die Wette und beides tut gut.
HG von Jutta und Jürgen.



La33, 20.03.2012 um 12:40 Uhr

ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut!
lg.Herbert



Segura Carmona, 20.03.2012 um 13:08 Uhr

El juego del Agua III von Segura Carmona
El juego del Agua III 
Von
18.3.12, 22:35
149 Anmerkungen
Bella Acuarela de colores preciosos y gran edición, Saludos Hille.



Claudio Micheli, 20.03.2012 um 13:28 Uhr

Davvero molto bella!
Ciao



Helga Jobst, 20.03.2012 um 13:29 Uhr

Wunderschön, die Farben und diese künstlerische Umsetzung der Tulpen.
Bin wieder begeistert.
Tulpen sind die Vorboten des Frühlings und erfreuen mich immer wieder. Dieses Bild besonders.
L.G. Helga



Susanne47, 20.03.2012 um 13:47 Uhr

Tulpen von Hille, oh wie schön...........ich freu mich sehr, dein Bild ist wieder vom Allerfeinsten............ Frühling pur. Vielen Dank Hille und auch dir einen wunderschönen Frühlingsanfang.
Susanne



Celia N., 20.03.2012 um 14:08 Uhr

Da fällt mir gleich ein: Flowerpower !
Das ist Frühling und wunderschön !
Liebe Grüße
Celia



Kosche Günther, 20.03.2012 um 14:18 Uhr

Deine schönen Aquarelle sind ein wunderschöner Lichtblick in der FC,herrlich wie toll Du das präsentierst.Liebe Grüsse Günther


Pierre LAVILLE, 20.03.2012 um 14:28 Uhr

Superbe lueur d'espoir..
+++++++++
Amitiés Pierre



Karl-Heinz Pöck, 20.03.2012 um 14:56 Uhr

ein Super Farbenspiel,eine Freude für die Augen,
bin wieder mal ganz begeistert.
Gruss
Karl-Heinz



Ulfert K, 20.03.2012 um 14:56 Uhr

Wunderschön ! Unverkennbarer Stil "Hille Roskam " !
lg
ulfert k



(M)Ein-Blick, 20.03.2012 um 15:48 Uhr

für mich wie aus der Erde strebende Blütenkelche, das Feuer der Sonne in sich aufnehmen,
wunderschön und intensiv!!
Gruß Gerda



Henry Nees, 20.03.2012 um 15:56 Uhr

Ein richtiger Farbknaller, passt super zum Frühlingsanfang und zum heutigen Sonnentag. Bin wie immer begeistert von kunstvollen Gestaltung.
LG Henry



roland gruss, 20.03.2012 um 16:39 Uhr

eine farbenfrohe zeichnung
da bekommt man gute laune ;-)
gefällt mir sehr gut
lg roland



Lothar Bendig, 20.03.2012 um 17:14 Uhr

Ein wunderschönes Bild mit brillanten Farben und einer außerordentlich guten Bildgestaltung. Sowas wirkt richtig aufmunternd und kommt gerade recht in Anbetracht des bevorstehenden Frühlings.
LG Lothar



Wolfgang Vonier, 20.03.2012 um 17:54 Uhr

Wunderschönes Aquarell,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Wolfgang



Monika Berg, 20.03.2012 um 18:18 Uhr

Ein wunderbarer Frühlingsstrauss.
vg



FunX, 20.03.2012 um 18:20 Uhr

Diese Hoffnung leuchtet toll !
Der Frühling ist nah....
+++++(+)
LG
FunX



Ruth U., 20.03.2012 um 18:39 Uhr

Dein Stil ist unverkennbar, Hille, das ist wieder ein prächtiges Werk, es stimmt mich fröhlich, wenn ich es betrachte, ein Tulpenstrauß zum Frühlingsanfang.
LG Ruth



LuftikusNord, 20.03.2012 um 18:39 Uhr

Bin schwerstens begeistert...Die ersten Frühjahrsblüten in voller Schönheit präsentiert. LG Tina


Michael Pezmann, 20.03.2012 um 18:41 Uhr

ich bin von deinen Bildern immer wieder begeistert
LG Michael



Rica PK, 20.03.2012 um 18:45 Uhr

Es ist grandios......
LG Rica



bounty390, 20.03.2012 um 18:50 Uhr

Wieder ganz stark diese Farbenpracht.
lg Bernhard



Anka H., 20.03.2012 um 19:57 Uhr

Deine Arbeit ist wirklich ein Lichtblick Hille.
Voller Farben und Energiegeballt leuchtet es den Betrachter in eine andere Welt :-))
Nun können wir träumen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.
L.G. ANKA



Kerstin und Silvio, 20.03.2012 um 20:27 Uhr

Nach dem vielen Scrollen haben wir es endlich geschafft dir zu einem weiteren tollen Bild zu gratulieren. Dein unverwechselbarer Stil und die intensiven Farben machen Lust auf den Frühling !!
LG Kerstin und Silvio



Rike-Tina, 20.03.2012 um 20:28 Uhr

farbenfroh
fröhlich
frühlingshaft
und und und......:-))
lg von mir....Rike



Christina Frenken, 20.03.2012 um 21:32 Uhr

Ich kann mich nur in die Begeisterung eingliedern, liebe Hille - fantastisch ist wieder Dein neues Bild geworden!!!
Eine Wahnsinns-Blüte mit wunderschönen Ablegern... smile...
Es ist herrlich zu betrachten, wie vielfach sich Schönheit vermehrt :-))))
Ganz liebe Grüße
Christina



widi.a, 20.03.2012 um 21:56 Uhr

Echt sehr schön deine Werke, das sieht ja klasse Aus!!!

Grüße
Widi



ann margAReT, 20.03.2012 um 22:03 Uhr

herrliche farbe, als ob die sonne draufscheint und sie leuchten macht. ja, das ist balsam für alle sinne.
eine ganz wundervolle arbeit.
lg ann



simba44, 20.03.2012 um 23:17 Uhr

Eine wunderschöne Frühlingsbotin ist dein hervorragendes Werk mit den tollen Farben.
LG simba44



Carmen Mc Lean, 21.03.2012 um 10:47 Uhr

Ja, der Fruehling ist tatsaechlich ein sehr stimulierender Lichtblick.
LG Carmen



Peter Kahle, 21.03.2012 um 10:48 Uhr

Was für eine Farbenpracht, mit der Du diese Frühlingsboten präsentierst.
Sehr schön, Hille.
Liebe Grüße Peter



Heinz-Günther Habbig, 21.03.2012 um 12:09 Uhr

Ein wunderbares Formne- und Farbspektakel, das das Auge des Betrachters auf Entdeckungsreise schickt.
Ich bin echt begeistert.
Gruß Heinz-Günther Habbig



Helga J., 21.03.2012 um 18:02 Uhr

welch ein wunderbarer blütenreigen ist das.
herrlich hast du den glücklichen tanz der tulpen festgehalten.
sie strahlen über den beginnenden frühling und lassen ihre farben voller lust und lebensfreude leuchten...einfach wunderbar.
gruß helga



Amado Calvo Marcos, 21.03.2012 um 19:52 Uhr

HILLE, IHRER GALERIE IST WAHRE VISUELLE, POESIA MIT EINEM ÜBERWÄLTIGENDEN DISPLAY VON MAGIE UND KREATIVITÄT. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINEN KUSS VON BILBAO

HILLE, TODA TU GALERIA ES VERDADERA POESIA VISUAL, CON UNA DESBORDANTE EXHIBICION DE MAGIA Y CREATIVIDAD. ENHORABUENA Y UN BESO DESDE BILBAO.



miniformat65, 21.03.2012 um 21:19 Uhr

Herrlich die vielen verschiedenen Formen und Farben in diesem Bild. Tulpen hab ich eine ganze Reihe entdeckt die für sich zusammen optisch eine grosse Blüte bilden. Einen kleinen Wurm der sich ebenso an ihnen erfreut und einen Vogel der Dein Kunstwerk staunend betrachtet. Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch noch ein kleines Strichmännchen entdeckt. Boxer ist es und hat gerade einen Kampf gewonnen; zu erkennen an den hochgerissenen Armen. Den einen Boxhandschuh hat er schon ausgezogen...
Mich erinnert dieses Bild an meine Jugend wenn ich in den Wolken auch die unterschiedlichsten Figuren gesehen habe. Mag so etwas unheimlich gern.
Lg Moni



Rebekka D., 21.03.2012 um 21:26 Uhr

ein wunderbares Feuerwerk eines Frühlinggrusses .. bravo ;o) Rebekka


sylvinchen, 21.03.2012 um 21:45 Uhr

Danke für diesen herrlichen Lichtblick, mit den grandiosen Farben...einfach fantastisch, liebe Hille,-)))
Und nach diesem Winter ist es wie Balsam
auf die Seele und ich glaube, es ist für uns
alle eine richtige Wohltat.
VLG Sylvia



HerbertKpn, 22.03.2012 um 0:57 Uhr

Traumhaft schön! Warme, frühlingshafte Farben! Ein wunderschöner Strauß! Eine Vielfalt an Formen und Details, die man in diesem Bild immer wieder neu entdecken kann.
Lg Herbert



Peter van Bohemen, 22.03.2012 um 15:15 Uhr

Klasse Frühlings- Aquarell mit einer sehr schönen warmen Farbstimmung.
LG Peter



Moni Schumacher, 22.03.2012 um 18:13 Uhr

Mit unbändiger Kraft hält der Frühling Einzug und wie man sieht explodiert die Natur förmlich.
Die Sehnsucht nach Farben und neuem sprießenden Leben vermittelt für mich dein herrliches Aquarell. Unaufhaltsam quellen Tulpenblüten aus dem Blumen-Kelch hervor, zur Freude des entzückten Betrachters.
Eine wunderbar lebendige fantasievolle Arbeit, Hille!
Lieben Gruß Moni



Klompjes, 22.03.2012 um 19:56 Uhr

Farben- und lebensfroh! Gestaltungsreich und wunderschön!!! LG Uli


Irene T., 22.03.2012 um 22:08 Uhr

das ist wieder ein wunderschönes Gemälde ...
herrlich die Farben und ein schönes Motiv ..
ein Bild das die Fantasie anregt ...bei längeren betrachten sehe ich viele kleine Figuren ,Gesichter und Motive in dem Bild ...
lg.Irene



Elista, 23.03.2012 um 8:42 Uhr

Noch mal für dich, liebe Hille und ein schönes Wochenende!
Ich kann mich nicht sattgucken! Deine Tulpen sind einfach wundervoll!!! :-)
LG Lydia :-)
Blumenpoesie.... von Elista
Blumenpoesie....nicht in Diskussion
Von
20.3.12, 21:39
19 Anmerkungen



Christa Regina, 23.03.2012 um 10:53 Uhr

Was soll man nach 110 Anmerkungen noch schreiben.
Alles gesagt. Auch ich find es wunderschön mit diesen Farben.
Lieben Frühlingsgruss von Christa



Ditto.11, 23.03.2012 um 13:11 Uhr

Wenn die Farben in diesem Bild ,Töne wären dann wäre dieses Kunstwerk eine Synphonie die schöner nicht sein kann ....Bei diesem Werk von dir hat der Mensch den schweigenden Part und die Farben und das Motiv,erzählt eine Geschichte
glg Horst



Otto Krb, 23.03.2012 um 16:28 Uhr

Eine Pracht von einem Bild! Toll!
LG, Otto



Mara-Felicita, 23.03.2012 um 17:47 Uhr

Ich schließe mich auch ganz bescheiden den Meinungen aller Vorgänger an....einfach toll! GLG Mara


Coralejo, 23.03.2012 um 19:21 Uhr

Dein Wohlklang der Farben, Sonne, Erde, eng aneinander geschmiegt. Die Feinheit des Strichs. Welches Bouquet der Gefühle malst Du für Dich und für uns!? Ich möchte Deine Bilder umarmen.

Der Coralejo grüßt die bezaubernde Hille Roskam



Gerd H., 23.03.2012 um 20:04 Uhr

ein Traum von Farben -
wunderschöne Arbeit !

LG Gerd



Margot Bock, 23.03.2012 um 20:24 Uhr

Tulpen in ihrer schönsten Pracht,
das ist wieder ein echter Hille!!
Deine Farbwahl ist immer wieder
ein Genuß für die Augen und deine
Art zu malen hier im FC einmalig.
Ich wünsch dir ein schönes WE und
sende dir herzliche Grüße, Margot.



enner aus de palz, 23.03.2012 um 22:08 Uhr

Einfach eine fantastische Arbeit von dir, die Farben sind der Hammer, traumhaft schön, danke das wir es sehen dürfen was du für ein tolle Künstlerin bist. Dir ein schönes Wochenende.
+++++Top+++++
LÖG Rainer



Vera Laake, 24.03.2012 um 9:52 Uhr

Eine herrliche Frühlingsarbeit.
Mit wirkungsvoller Leuchtkraft.
Gefällt mir mal wieder sehr.
Eine Tulpe hatte ich auch im Sinn.
Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Dir!
Lieben Gruß, Vera
Frühlingsfarben von Vera Laake
Frühlingsfarben
Von
22.3.12, 19:38
18 Anmerkungen



bamlebie, 24.03.2012 um 10:21 Uhr

Dein unvergleichlicher Stil verzaubert mich immer und immer wieder.Eine wundervolle Komposition .
L Frühlingsgrüsse sendet Dir Lisa.



Uwe Ehlers, 24.03.2012 um 11:43 Uhr

Eine "Flut" an Farbe, die das Auge
anlockt. Ja; wenn die Bkumen blüh'n
dann pflück ich Dir....
;-))) LG Uwe



Nadja Ph., 24.03.2012 um 20:07 Uhr

..ein leuchtender "LICHT"-Blunemstaruß, ..er strahlt so viel Freude aus...DANKE für diesen Blick..
LG Nadja



Erhard Nielk, 24.03.2012 um 21:39 Uhr

nicht nur ein lichtblick liebe hille.
es gibt so viel zu entdecken an
kobolden, frühlingsgeistern, und
vieles mehr. macht immer wieder
freude, deine kreativen bilder zu
betrachten. wie schnell die zeit
dabei vergeht..............lg erhard



keims-ukas, 25.03.2012 um 8:28 Uhr

Hallo Hille,
ich muß mir Deine Bilder immer erst mehrmals anschauen und wirken lassen und dann nochmals anschauen.
Deine leuchtenden Farben und verschiedenen Schattierungen einer Farbe, das Erkennen einer Struktur und der Bildaufbau faszinieren mich. Schön den Frühling und die Hoffnung eingefangen, ein rundum gelungenes Bild von Dir, welches mir sehr gefällt (ich staune über mich selber :-) .
Ich werde in regelmäßigen Abständen immer wieder bei Dir reinschauen.
Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße aus Jena, Uwe!



Klatt Arno, 25.03.2012 um 12:34 Uhr

Absolut schöne Aufnahme und Malerei, Wie gewohnt von Dir liebe Hille. Farben und Bildaufbau vom Feinsten.

L.G. Arno



Regine Bo, 25.03.2012 um 14:16 Uhr

Liebe Hille, ich war ein paar Tage weg und jetzt sehe ich dieses wieder wunderbare Bild!!! In welchen herrlichen Farben und wie filigran Du wieder die Blüten und Stengel gemalt hast! Bezaubernd! LG Regine


Mannus Mann, 25.03.2012 um 14:56 Uhr

Einen schönen Blick in eine Blumenwelt
hast du geschaffen.



Werner R. Albert, 25.03.2012 um 16:03 Uhr

Hier hast Du wieder etwas ganz zauberhaftes geschaffen.
Deine Fantasie und Können scheinen unerschöpflich
zu sein.
Einfach exzellent !
liebe Grüße
Werner



Rosenzweig Toni, 25.03.2012 um 19:02 Uhr

Liebe Hille
Die Fülle der Natur hast Du hier wieder überzeugend in Deinen Lieblingsfarben festgehalten.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



KHMFotografie, 25.03.2012 um 19:25 Uhr

.... eine wunderschöne Präsentation... mit herrlichen Farben!... Grosse klasse!!!!

LG. kalle



JamSen, 25.03.2012 um 19:59 Uhr

WOW ...SPITZE !!!!!!!!!!
Malst Du ...oder zeichnest Du erst ?
Gruß Werner



J.Kater, 25.03.2012 um 20:23 Uhr

Gute Arbeit gefällt mir!


Peter Proebster, 25.03.2012 um 20:38 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet Dein schöner Tulpenstrauß mit den kräftigen Farben. Ein sehr schöner Ausdruck der frühlingshaften Gefühle.
LG Peter



Elfie W., 26.03.2012 um 8:21 Uhr

das ist für mich Lebensentfaltung pur!! Voller Kraft und Intensität! Ein aufbauend wunderschönes Bild!!!
LG elfie



Christoph Schrenk, 26.03.2012 um 8:55 Uhr

Wunderschön einfach kann ich nur sagen und herrlich einfach auch. Tolle Arbeit von Dir wieder und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



LindeA., 26.03.2012 um 19:38 Uhr

Ein wunderbar üppiger Frühlingsgruß!

LG
Linde



Omar Wolocha, 26.03.2012 um 21:37 Uhr

...herrliches Spiel der Farben in einem wunderbaren Licht...

und unsere Welt sieht gleich viel besser aus...
lg Omar



Die Mohnblumen, 27.03.2012 um 6:21 Uhr

Ein feines Bild, gefällt uns gut. +++
Liebe Grüße aus Bielefeld
Heike & Karl-Heinz



SINA, 27.03.2012 um 7:58 Uhr

HERRLICH UND PRÄCHTIG HILLE
wie so oft!!!!!
herzliche Grüße von mir Kristine



Frank Meinert, 27.03.2012 um 20:14 Uhr

Verspielt, farbenfroh, wunderschön...
LG Frank



S-annamarie, 27.03.2012 um 20:53 Uhr

welch ein strahlen hiervon ausgeht !
lg anna marie



alexander malinka, 27.03.2012 um 22:30 Uhr

Eine Explosion an Farben und Formen wie sie nur die Natur schaffen kann---und wir (Du) bist ein Teil davon......sehr lebendig und kraftvoll.....ein ***Frühlingstraum***

LG Alex



Vera M. Shulga, 27.03.2012 um 22:58 Uhr

WONDERFUL PIC!


Mellis Art, 28.03.2012 um 9:32 Uhr

Wundervoll,erinnert mich an den Sommer.
LG melli



Christine Matouschek, 28.03.2012 um 10:02 Uhr

Ja, so macht Frühling Freude.
Gruß Matou



Pistone Bernardo, 28.03.2012 um 13:38 Uhr

Mi unisco assolutamente a Paolo Varnucchi....una vera Opera.Un saluto bernardo


Mohn-Blume, 28.03.2012 um 17:25 Uhr

frühlingshaft romantisch... die farben sind eine wucht!!!... wunderschöne arbeit, liebe hille...
lg loni



Khoi, 28.03.2012 um 19:53 Uhr

Der Lichtblick

Schon war zum Fall die Träne reif,
Von trüber Stund erpresst;
Nun hält ein schneller Sonnenstreif
Sie als Entzücken fest.

Neufarbig blüht, o Wiesengrund,
Dein sanftes Leben mir;
Schon leb ich wieder mich gesund
Durch stillen Trost von dir!

Karl Mayer

Einfach nur schön!!!
Eben ein Lichtblick!!!
LG Peter





Thomas Burghartz, 28.03.2012 um 20:21 Uhr

WoW!!!... das ist so voller Leben...
....ein Frühlingslichtblick.

Gruß Thomas



nelly13, 28.03.2012 um 22:05 Uhr

was wäre das leben ohne lichtblicke,
du hast das thema sehr gut
in deinem aquarell umgesetzt,
die herrlichen, harmonischen farben
gefallen mir sehr gut.
lg
nelly



Esther Richter, 28.03.2012 um 22:22 Uhr

die farben sind ein traum.....zum dahinschmelzen.....sooooo schön!
glg esther



Foto-Nomade, 28.03.2012 um 23:07 Uhr

Was für ein herrliches Bukett an Blüten, an Farben.
In genau meinen Lieblingsfarben, wunderschön.
~
Danke zu
Da(s) ist er nun, der Lenz   .. (3) von Foto-Nomade
Da(s) ist er nun, der Lenz .. (3)
Von
19.3.12, 23:01
28 Anmerkungen

~



Endre Turani, 29.03.2012 um 16:59 Uhr

... auch ich erkenne viele Tulpen auf Deinem Aquarell und Deine Art und Dein Stil sind unverkennbar - freue mich wieder etwas von Dir sehen zu dürfen .
VG von Endre



Monika Drobez, 29.03.2012 um 23:57 Uhr

Was für ein "Powerfoto", sehr, sehr schön!
L.G.
Monika



Marc Maiworm, 30.03.2012 um 9:11 Uhr

Nicht einfach, bei derart ähnlichen Farben noch eine klar erkennbare Struktur hinzuzaubern, ist dir aber bemerkenswert gut gelungen!
Die Farben sind zudem sauber aufeinander abgetimmt, insgesamt herrlich anzuschauen.

Gruß Marc



Hanna Wasner, 30.03.2012 um 13:02 Uhr

Entfaltung, Wachstum..............ein Kunstwerk für die Sinne...........Liebe Grüße Hanna.


Evelyne Berger, 30.03.2012 um 17:15 Uhr

Ja nach all den grauen, kalten Wintertagen ist so ein wundervoller Blumenstrauß wirklich ein Lichtblick auf bessere Tage mit Sonne und jede Menge Blumen :))

Liebe Grüße
Amèlie



Ilse Probst, 30.03.2012 um 19:46 Uhr

Ein Lichtblick von ganz besonderer Schönheit, der zum Frühlingdbeginn sehr gut tut. Herrliche Farben und wundervolle Gestaltung. Eine traumhafte, freine Arbeit, die Begeisterung hervor ruft-
Liebe Grüße Ilse



Bernhard Kuhlmann, 31.03.2012 um 10:57 Uhr

Fantastisch diese schöne Blüte !
So kann es nur eine Malerin sehen !
Wunderschön die Intensiven Farben.
Gruß bernd



Sibille L., 31.03.2012 um 12:02 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit in herrlichen Farben.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sibille



Monika Goe., 31.03.2012 um 12:58 Uhr

... aber Hundertpro !!!
Die Farben leuchten und Tulpen sind dank ihrer
Eigenwilligkeit in der Vasse sowieso der Hammer.
Schönes Wochenende Hille
MuK



Green Wood, 31.03.2012 um 17:32 Uhr

Berauschend und sanft zugleich...
Die Farben wallen aus dem Bild in die Zeit.....
Es wird Frühling ...die Tulpen erfrischen mit
Farben und lieblichen Gerüchen...
Wie ..Vielfalt der Schöpfung...Dein geschöpftes
Kunstwerk..liebe Hille :)

Wie jedes Jahr DIR...ein liebevolle Osterzeit..
und weiterhin so wundervolle poetische Bilder :)

LG
Mr. Wood :)



Kalmia, 31.03.2012 um 19:40 Uhr

Gefällt mir SEHR!
Hier kann man ganz viel entdecken - und die Farben hellen jede Stimmung auf!
Verkaufst Du Deine Werke auch?
Dieses hier könnte mich interessieren!
LG, Karin



Angela J., 31.03.2012 um 23:03 Uhr

Bin schwer begeistert von deinen Aquarellen.
LG ANgela



fred 1199, 1.04.2012 um 13:05 Uhr

eine gute arbeit wieder von dir,das hat was
und danke für
der lenz ist da von fred 1199
der lenz ist da
Von
31.3.12, 9:27
58 Anmerkungen

lg gerd



Iris Offermann, 1.04.2012 um 14:19 Uhr

Ein Lichtblick nicht nur in trüben Tagen:-) Deine
Lebensfreude kommt bei diesem Aquarell beson-
ders zur Geltung. Die intensiven, kräftigen Farben
machen für mich die Wirkung aus, dann mal rein
in den Frühling:-)
LG Iris



Petra Kloss, 1.04.2012 um 14:29 Uhr

... für mich ist Dein farbenfrohes Bild....
so warme Farben...
++++
lg Petra



Ebert Harald, 1.04.2012 um 18:19 Uhr

fabelhafte Farben,gefällt,VLG Harald


Ullrich Martin, 1.04.2012 um 19:49 Uhr

SPITZE!
Da ist Dir wieder etwas Besonderes geglückt!

Gruß, Martin



Doris Hellwig 68, 1.04.2012 um 21:10 Uhr

ein sehr schönes motiv, mit seinen schönen farben!
lg doris



Bea Herzberg, 1.04.2012 um 22:08 Uhr

...ein wunderbar leuchtender Frühlingsgruß ist das!!!
LG Bea



Foto-Nomade, 2.04.2012 um 8:01 Uhr


Was für ein herrliches Bukett an Blüten, an Farben.
In genau meinen Lieblingsfarben, wunderschön.
~
Bereits jetzt kann man nur noch würfeln oder Münzen werfen,
wenn man sich für seine Motive entscheiden will.
Alles blüht.
Alles ist zugleich da.
Wir hatten vorgestern noch einmal Hagel und Schnee.
Einen Tag vor dem ersten April !!
~
Danke zu
Frühling .. für Anfänger (8) von Foto-Nomade
Frühling .. für Anfänger (8)
Von
31.3.12, 21:59
13 Anmerkungen

~



Dorothea Mansel, 2.04.2012 um 11:25 Uhr

Hallo Hille ,
was für eine tolle Arbeit.
LG Doro



Ilona H., 2.04.2012 um 18:21 Uhr

warm und sonnig präsentierst du den frühling...
ein wunderschönes bild ... die farben erfreuen herz und seele...

lg




Kl. Michael Berger, 2.04.2012 um 18:41 Uhr

Dein Bild weckt ja mal so richtig die Frühlingsgefühle in mir ! Traumhafte schöne leuchtende Farben ! Ein allerfeinstes Kunstwerk von dir ! ! !
LG Michael



Rosetta4, 2.04.2012 um 23:15 Uhr

Schaut im ersten Augenblick aus wie ein wunderschöner Tulpenstrauss, mit Gesichtchen wenn man näher schaut.
Ja, es ist ein hoffnungsvoller Blick, gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Rosetta



cheeky-bee, 3.04.2012 um 8:42 Uhr

ein wunderbares Aquarell...überaus lebendig in seiner Farbenfreude!
glg cheeky-bee



S.y.n., 3.04.2012 um 8:54 Uhr

Ein warmer schöner Lichtblick den Du gezaubert hast.
Für die Augen & Seele ein Wärmekissen.

lg Roswitha




magic-colors, 3.04.2012 um 23:30 Uhr

Hille, da ist dir wieder ein fantastisches Bild gelungen. Die intensiven Farben sind der Frühlingsgeber. Die Formen zauberhaft und die Gesamtwirkung ist einfach wunderbar. lg aNette


Claire Laira, 4.04.2012 um 9:27 Uhr

ein wahrer Lichtblick in diesen lebensbejahenden Farben...Balsam für die Seele!
welch ein schöner Frühlingsgruss!
LG Claire



Sonja Grunbauer, 4.04.2012 um 12:38 Uhr

mensch Hille, ich habe seid einiger Zeit kaum mehr deine Bilder angeschaut. Sorry....Die sind ja immer noch so toll. Ich bin wieder so mit diesem Bild begeistert. glg Sonja


Gaby Darsow, 4.04.2012 um 13:15 Uhr

Ein Genuß für den Betrachter, dieses so lebendig wirkende Bild.
Bin beeindruckt von Deinem Können.
LG.Gaby



Andreas Pe, 4.04.2012 um 18:23 Uhr

Ein echtes Kunstwerk mit sprühenden farben. Ganz beeindruckend und schön.
LG Andreas!



Foto-Nomade, 5.04.2012 um 10:29 Uhr

Was für ein herrliches Bukett an Blüten, an Farben.
In genau meinen Lieblingsfarben, wunderschön.
~
Bereits jetzt kann man nur noch würfeln oder Münzen werfen,
wenn man sich für seine Motive entscheiden will.
Alles blüht.
Alles ist zugleich da.
~
Danke zu
Frühling .. für Anfänger (15) von Foto-Nomade
Frühling .. für Anfänger (15)
Von
4.4.12, 7:28
21 Anmerkungen

Schöne und sonnige Ostertage wünsche ich Dir und den Deinen.
~



Sara Ivan, 5.04.2012 um 11:01 Uhr

Ein echtes Kunstwerk mit sehr schönen Farben !
LG Sara
--FROHE OSTERN--- von Sara Ivan
--FROHE OSTERN---
Von
4.4.12, 19:21
89 Anmerkungen



Peter Hasler, 5.04.2012 um 15:29 Uhr

Was soll ich nach so vielen Anmerkungen noch schreiben !? - -

Ich finde es eine grossartige Idee, uns deine von Farben explodierenden, sensiblen, eigenständigen und von Leben sprühenden Bilder zugänglich zu machen. Vielen Dank !!

Gruss Peter



Vinicio Sforzi, 5.04.2012 um 21:24 Uhr

Splendida,bravissima!


Venta, 6.04.2012 um 0:40 Uhr

Ich denke, ich kann dein Bild in der Mitte Tausend andere erraten. Es ist dein unvergleichlicher Stil. Wunderfein gemacht, liebe Hille!
LG Venta



Uwe-Günther, 6.04.2012 um 10:52 Uhr

Wünderschön, ein farbenfroher und kraftvoller Lichtblick, der mir in der Symbolsprache der Blüten in der Blüte besendors gut gefällt, eine wunderbare Arbeit
wünsche Dir ein schönes Osterfest
Viele Grüße Uwe



magic-colors, 6.04.2012 um 11:08 Uhr

Dir ebenfalls ganz schöne Ostertage. lg Anette
Fröhliche Ostern von magic-colors
Fröhliche Ostern
Von
5.4.12, 19:29
59 Anmerkungen



Reimund List, 6.04.2012 um 12:35 Uhr

Ein Bild das froh macht, gerade heute und bei den trüben Wetter. Eine wunderbar warme Farbe.
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und den Deinen.
mlg R.



F A R N S W O R T H, 6.04.2012 um 13:05 Uhr

liebe Hille, ich wünsche dir schöne ostertage.
lg, mario



Nikonmania, 6.04.2012 um 13:15 Uhr

Hallo Hille,wieder eine wunderschöne Arbeit von dir,mit klasse Farben!!!!
lg,Georgios



Margot Bock, 6.04.2012 um 14:54 Uhr

Danke liebe Hille für deine lieben Wünsche.
Auch dir ein frohes und vergnügliches Ostern
wünscht mit lieben Grüßen Margot.




Inge Biller, 6.04.2012 um 18:13 Uhr

Wunderbare Farben und Formen, welche mich in Ruhe in dein Bild eintauchen lassen und meiner Fantasie viel Freiraum geben.
Unbeschreiblich schön, stimmungsvoll, ein Genuss für Auge und Seele.
Danke, liebe Hille, für deine einfühlsamen Worte zu meinem Bild Es wird ein guter Tag!
Von Herzen frohe Ostern und liebe Grüße, Inge



Trautel R., 6.04.2012 um 19:17 Uhr

diese farben, bei den temperaturen, die uns nach italien hier erwarteten, eine wahre augenweide.
ein frohes osterfest wünscht dir trautel



Helga Noll, 6.04.2012 um 19:32 Uhr

Ich staune und bin von der Farbenpracht begeistert. Wieder ein wunderbares Werk.
Liebe Grüße Helga



Nobodyelse75, 6.04.2012 um 20:00 Uhr

Wunderschöne Farben!
Gruß Simone



Elisabeth Photography, 7.04.2012 um 11:13 Uhr

ein wunderbares Bild ein Kustwerk in den Farben des Feuers....
so auch Freurig schön.....Eine Blütenpracht die man gern geniesst...
Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest
wünscht Elisabeth



alex-andre, 7.04.2012 um 15:07 Uhr

Ganz zauberhaft sind die Farben

Dir ein schönes Osterfest.
LG Alex



kreativ-boss, 7.04.2012 um 15:26 Uhr

Eine wundervolle Arbeit ...
bei rein zu schauen ist immer ein Erlebnis.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
LG Dieter



Jü Bader, 7.04.2012 um 17:17 Uhr

Kräftig und leuchtend sind die Farben und doch eingefasst in feine Klarheit sich wunderschön entfaltenden Strukturen. Meine Neunerbande grüsst dich zu Ostern...
lg jürgen
Alle Neune... von Jü Bader
Alle Neune...
Von
7.4.12, 7:33
60 Anmerkungen



Siegfried G. und Charlotte G., 7.04.2012 um 21:54 Uhr

Schöne Ostern!
LG Ch+S
Frohes Osterfest von Siegfried G. und Charlotte G.
Frohes Osterfest
Von
4.4.12, 7:57
134 Anmerkungen



Lutz Leo Berger, 7.04.2012 um 22:19 Uhr

Ein Feuerwerk der Lebensfreude!
Hier könnte ich lange Zeit verweilen und mein Auge labt sich an der innigen Verbindung zwischen Farbpigment und Papierstruktur...
VG Lutz



Heide M.H., 8.04.2012 um 11:17 Uhr

Es scheint mir schon sehr heiß bei Dir zu sein, die Tulpen wiegen und biegen sich im Wind, seltsame Wesen ranken an ihnen empor - ein echter Roskam, eine Rabexplosion nahezu in uni-orange.
Rechtzeitig zu Ostern scheint hier die Sonne, viele liebe Grüße an Dich, Hille, lg Heide



Nana Ellen, 8.04.2012 um 17:55 Uhr

Auch ich bin Tulpenliebhaber, aber so lebendig habe ich sie selten gesehen. Es muss Dich glücklich machen so wunderschön malen zu können. Wünsche Dir noch ein paar erholsame Osterstunden und liebe
Grüße Nana-Ellen
Mein Wunsch für Euch alle von Nana Ellen
Mein Wunsch für Euch alle
Von
6.4.12, 1:56
55 Anmerkungen



Trilatus, 8.04.2012 um 22:25 Uhr

Beeindruckende Farben. Ein Aquarell welches das Auge erfreut!
Liebe Ostergrüße
Rolf



K.-H.Schulz, 9.04.2012 um 15:23 Uhr

Eine sehr gute Arbeit von dir . Tolle farben
LG:karl-heinz



Foto-Nomade, 9.04.2012 um 18:12 Uhr

Lieben Dank für Deine Grüße
Nun ist das Osterfest schon gleich wieder vorbei.
Vom Wetter her brachte es nur gestern,
Sonntag,
ein wenig Freude.
~
Habe lieben Dank zu

~



Einsichten, 9.04.2012 um 18:57 Uhr

Ein wunderbares Farbfeuerwerk
Die Anm. von monisFOTOwelten brachte mich drauf,
mal gaaanz genau zu gucken faszinierend!
Liebe Grüße
Peter



SV-KA, 10.04.2012 um 15:53 Uhr

Hallo Hille,
was für Farben ...ein TRAUM *****

LG Karin



Juan, 11.04.2012 um 10:18 Uhr

hzerrlich sind deine Aquarelle, 8ich magt deine Bilder sehr.
LG. Juan.



Inez Correia Marques, 11.04.2012 um 14:28 Uhr

Bravo . A beautiful peace of ART!
hugs



Wolfgang Leibbrand, 11.04.2012 um 18:56 Uhr

Eine wahre "Farbexplosion" in Deiner eigenen, unnachahmlichen
Malweise. Hervorragend, wie immer. Es bleibt mir nach wie vor
ein Rätsel, wie man Farben so zum Leuchten bringen kann...
LG Wolfgang



Foto-Nomade, 12.04.2012 um 17:06 Uhr

Was für ein herrliches Bukett an Blüten, an Farben.
In genau meinen Lieblingsfarben, wunderschön.
~
Danke zu

~



Maiarisli, 12.04.2012 um 23:29 Uhr

die fülle von farben
einmalig schön fürs aug und herz
a liaba gruass



Schneeball, 13.04.2012 um 18:38 Uhr

Wunderschönes Aquarell dieser herrlichen Tulpen in
einem feinn Licht und zauberhaft leuchtenden Farben.
LG Edi



Hanne L., 13.04.2012 um 23:04 Uhr

Ein Feuerwerk an Farben, liebe Hille, ein wirklicher Lichtblick und Balsam für meine Seele!
Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Hanne



I. Kurr, 14.04.2012 um 13:56 Uhr

Ein sehr fröhliches Bild. Offensichtlich malst und fotografiert Du alles selbst. Ganz toll.
Schönes Wochenende wünscht Inge



BridaC, 14.04.2012 um 19:44 Uhr

Wie fein ist das denn! So ein lebensfrohes Werk, so ein Frühlingsleuchten in üppiger Farbenpracht!! Grüßli BridaC


ruubin, 15.04.2012 um 9:10 Uhr

Wundervoll lebendig, energiegeladen und Lebensfreude ausstrahlend!
+++
mit nachösterlichen Grüssen
robert



Christa Kramer, 15.04.2012 um 15:58 Uhr

Ein Wahnsinn so viele Anmerkungen...ich bin sprachlos, zum Einen,da du wieder ein zauberhaftes Gemälde präsentiert hast und zum Anderen, dass du mit diesem Foto eine richtige Freude bereitest!
Excellent!
Liebe Grüße Christa



gemblue, 16.04.2012 um 0:33 Uhr

Deine Werke sind immer voller lebensfroher Dynamic, wie auch hier mit diesem prachtvollen Tulpenstrauss; der wie ein Lichtblick wirkt und uns hoffnung fuer in neues Erwachen gibt...das Fruehlings Gefuehl ist hier!!!
einen lieben Gruss, Gi



Michael PK, 16.04.2012 um 22:46 Uhr

Ach Hille was soll ich schreiben-es gefällt mir einfach


GGl., 17.04.2012 um 10:31 Uhr

Eine wunderschöne farbenfrohe Präsentation
mit passendem Bildtitel;
stimmt den Betrachter auf die schönen Seiten
des Frühlings ein.

LG Gisela



Peter J. Winter, 17.04.2012 um 18:48 Uhr

Ja,ja, wunderbar! Dein Lichtblick ist ein Lichtblick! Deine Art zu malen ist richtig schön und bringt FREUDE!
lg
Peter



SieglindeS, 18.04.2012 um 22:22 Uhr

... ich liebe deine Kunstwerke !!!!!!! LG Sieglinde


Gabriele Benzler, 21.04.2012 um 18:00 Uhr

Wunderschöne Farben. Ein sehr schönes Gemälde und super von Dir hier präsentiert.
LG Gabi



Herbstzeitlose, 23.04.2012 um 21:22 Uhr

Traumhaft und wunderschön !
Diese Farben sind eine Wohltat für Geist und Körper bei diesem regnerischen Grau draußen.
Ich bin begeistert.
LG Meggy



Uwe Vollmann, 24.04.2012 um 18:38 Uhr

Hallo Hille, ich bin begeistert, in diesem Aquarell explodieren geradezu die Farben, ein Frühlingsbild von bestechender Schönheit!
LG Uwe



Dieter Sann, 25.04.2012 um 13:16 Uhr

Wundervoll sind diese Farben. Gefällt mir sehr.
LG Dieter



Brigitte BB, 27.04.2012 um 10:11 Uhr

Farbemotionen und wunderbar weiche Formen. Ein Bild voller Licht, das ich gerne anschaue und dass fröhlich stimmt. Danke Dir, Hille.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Brigitte



Inge Stüwe, 28.04.2012 um 8:14 Uhr

Ein herrlicher, farbenfroher Lichtblick, leuchtend, wie die heutige Sonne!...erscheint mir Dein Tulpenstrauß.
Gefällt mir total.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
Inge



Trautel R., 28.04.2012 um 17:56 Uhr

wieder solch ein wunderschönes aquarell in den farben, die ich so liebe.
danke für deinen kommentar zu diesem motiv von mir:
sonntagskirche ... von Trautel R.
sonntagskirche ...
Von
8.4.12, 5:22
76 Anmerkungen

lg trautel



wfl, 2.05.2012 um 6:51 Uhr

Fantastische Farben und Formen, Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
lbg Wilfried



The Wanderers, 5.05.2012 um 7:36 Uhr

Hi Hille *** Deine Aquarelle sind immer wieder ein genuss zum ansehen, auch hier wieder eine ausgezeichnete Arbeit von Dir ***
Gruss und ein schönes Wochenende von Eberhard



Andrea S. Kronenberger, 5.05.2012 um 14:28 Uhr

MEIN Lichtblick an diesem
scheußlichen Regentag :-)
Ein Feuerwerk von Frühling
in deiner unvergleichbaren
Art, Farben auf die Leinwand
zu bekommen.
Wieder mal bellissimo !!!

LG Andrea



Silke Lilie, 6.05.2012 um 13:55 Uhr

Mensch, Hille, wie machst du das bloß?
... Die anderen haben schon alles geschrieben! Ich schließe mich dem einfach an! ;-)
Liebgruß, Silke



Karl R. H., 6.05.2012 um 21:16 Uhr

schöne worte von dir zu den tulpen am sonntag morgen ... *smile*
ciao, der Karl



Bärbel7, 8.05.2012 um 7:34 Uhr

Hinreißend schön - topp! Gruß Bärbel


Zwecke, 8.05.2012 um 22:47 Uhr

Wunderschön hast du den Tulpenstrauß zelebriert.
Wir haben sie millionenfach in Holland bewundern können.
LG Horst



Rainer Switala, 9.05.2012 um 20:05 Uhr

ein blumengruß der ganz besonderen art
deine arbeiten sind wirklich etwas ganz besonderes
gruß rainer



Amuse Gueule, 10.05.2012 um 22:12 Uhr

Dein Gemälde macht schon Sommerstimmung.
Ich finde es wunderbarschön.
GLG Hildtrud



Luci 11, 11.05.2012 um 6:23 Uhr

Deine Bilder sind so etwas von Aussage kräftig.
Hille einfach.........WUNDERSCHÖN..........
Wünsche Dir einen herrlichen Tag.
Liebe Grüße
Luci



Koelsche, 11.05.2012 um 17:58 Uhr

Im März ein solches Frühlingsbild - fantasitsch! Man sehnte sich nach Farben, nach den ersten Blüten. Du hast einen Strauß gemalt, der der Fantasie freien Lauf läßt. Besonders gefällt mir das warme Orange und Rot.

Lieben Gruß!
Koelsche



Bettina Sester, 12.05.2012 um 21:45 Uhr

Ich bewundere deinen Malstil, gerne würde ich dir dabei mal über die Schulter schauen - beeindruckend!!! Vielleicht solltest du mal ein Video bei youtube reinstellen?! *lach* Ich male auch ein wenig, bin aber Anfänger und an Auqarelle traue ich mich noch nicht heran. Dieses Bild kommt zu meinen Favoriten, vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal an ein Auquralle heran. :o) Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG, Bettina


Gerlinde Kaltenmeier, 17.05.2012 um 13:32 Uhr

Blumen in den Blumen....da muss man schon länger hinschauen um alles aufzunehmen.
Denn du Malst ja nicht, um zu Malen, sondern zeigst hier auch deine Gefühle in den Bildern.
Überwältigend ist auch, wieviel Gefühl die Anmerker in deine Bilder interpretieren, mit Recht, du schenkst viel.
Lieben Gruss
Gerlinde



Francis Vanderveken, 17.05.2012 um 13:54 Uhr

Très beau travail.
Félicitations.
Amitiés.



EdelS, 17.05.2012 um 14:24 Uhr

Wirklich toll dieses Farbenfeuer! Wieder eine super schöne Farbkomposition! Liebe Grüße Edel


magic-colors, 20.05.2012 um 20:40 Uhr

Jaaaa, schön. Dein Stift und die Farbpalette bringen die Blumen ebenso zum Leuchten, wie die wunderbare Natur. Gratuliere zu dieser bezaubernden Arbeit. lg aNette


Strandläuferin, 23.05.2012 um 21:54 Uhr

Was für ein tolles Bild - unglaublich beeindruckend !!!

Liebe Grüße!!

Wendy



LunA, 29.05.2012 um 22:04 Uhr

Große Klasse dieses Bild - diese Farben mag ich besonders gern
lg Ella



Licht-Zeit-Raum, 5.06.2012 um 10:36 Uhr


Herrliche Leuchtkraft!
Super Motiv und Arbeit.
Ich ärgere mich, immer habe ich noch nicht meine Bilder gemalt.
Wäre besser bei der Fc weniger Anmerkungen zu schreiben und endlich mal was Gescheites zu machen. Das Schreiben fruchtet sowieso hier nicht so.

vhg
reiner




lophoto, 7.06.2012 um 16:57 Uhr

klasse arbeit
top



Klompjes, 13.06.2012 um 20:28 Uhr

Ein Kunstwerk ohne Gleichen !!!!!!!!!

LG
Uli



Dorothea Weckmann - Piper, 19.06.2012 um 21:23 Uhr

ein sehenswertes und wunderschönes Kunstwerk...
lg dorothea



Hammehai, 4.07.2012 um 17:11 Uhr

Farbenprächtig und wunderschön anzusehen,ist dieses,Dein Werk,man spürt förmlich wie die Blütenpracht sich hier öffnet.
Ich sehe darin herrliche Blumen.

LG.Marita



Joachim Kalkhof, 18.07.2012 um 23:43 Uhr

Das sind die Farben für trübe Tage - leuchtend und aufmunternd! Wie immer, eine großartige Arbeit!
LG Joachim



Brigitte Richter, 29.07.2012 um 22:32 Uhr

Meine Bewunderung für Deine Kunst! LG Brigitte


TOMO11, 1.08.2012 um 20:26 Uhr

Fantastische Arbeit, die Du uns hier zeigst.
LG Thomas



Dieter Sann, 6.08.2012 um 10:40 Uhr

Einfach traumhaft schön sind diese Farben. Großes Kompliment an dich. Ich bin begeistert.
LG Dieter



Uwe Chemnitz, 8.08.2012 um 15:49 Uhr

Es ist ein gemalter Lichtblick.
im Stil von....bist Du mit DEM verwandt ????
;-)
es ist grandios gemalt.
Uwe



Haidu Norbert, 8.08.2012 um 21:15 Uhr

Sehr Schöne Arbeit wieder von Dir.
Lg,Norbert



asdom, 10.08.2012 um 22:26 Uhr

Superbe +++++++:belle créativite.Simone


wahnsinnoderwas, 5.09.2012 um 12:09 Uhr

Ein schönes Blumenmeer, die Farben kommen einfach genial..
LG Michael.



lophoto, 19.09.2012 um 12:33 Uhr

wunderbar
sieht wirklich klasse aus



Toni van Weiden, 25.11.2012 um 14:01 Uhr

1A !!!!!!!!!!!! l.G.Toni


Angelika Ehmann-Eilon, 25.11.2012 um 21:37 Uhr

Herrlich kann man bei diesem "Lichtblick" verweilen und beinahe spazieren gehen, zumindest mit den Augen, da sind sehr viele Details sichtbar und sicherlich war das Ausgangsmotiv von Dir, diese Blumen, vermutlich Tulpen in einer Vase, mit üppigem Licht- und Schattenwurf seinerzeit auf natürlichem Weg verziert, daß Dir damals als Modell für dieses Kunstwerk diente.
Es gefällt mir sehr gut, wie Du dieses Bild realisiert hast!
Gruß Angelika.



de Cooper, 4.12.2012 um 15:20 Uhr

Was mir so einfiel zu deinem Farbenprächtigen Aquarell

kleiner Lichtblick

Balsam der Seele kann allein
schon des Kindeslächeln sein.
Ein freundlicher Gruß in trüben Tagen
kann Licht tief in die Seele tragen.
Etwas Verständnis für Leid und Schmerz
bringt Trost tief ins Herz hinein.
Und das Gefühl "man ist nicht allein"
kann schon Balsam für die Seele sein.
Oft hilft auch ein stilles Gebet,
das Frieden in die Seele weht,
oder das betrachten deines Aquarell
das mit den Farben des Herzen spielt..

©copyright U.G.

l.g.de Udo



Serafina797, 15.12.2012 um 19:16 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut.
lichtvolles Bild. Glg Sera Fina



monika hagenah, 16.12.2012 um 18:57 Uhr

Ein explosiver, kraftvoller und spannend anzusehender Blütentraum.
Feuer und Licht.
Wirkungsvoll.
Deine Handschrift ist unverkennbar ;)
LG Monika



janamaus, 26.12.2012 um 17:03 Uhr

Für mich ist dein "Lichtblick",heute mein Lichtblick.Er zaubert Wärme herbei beim Betrachten.Sehr gut gemacht.
lg christa



Frank Meinert, 29.12.2012 um 19:21 Uhr

Danke für diesen farbenfrohen "Lichtblick" in dieser grauen Zeit!
LG Frank



PhotoGallery byRoss13, 6.02.2013 um 21:27 Uhr

Ich liebe deine Farben.....maerchenhaftes Aquarell++++++
Herzliche Gruesse
Ross



Bea Buchholz, 14.02.2013 um 20:51 Uhr

Sehr schöne Farben dein prächtiger Tulpenstrauß. er ist wunderschön ich bin total begeistert von diesem Bild.

LG.Bea



Veronika A., 17.02.2013 um 14:17 Uhr

Ein Tulpenstrauß, welch eine Farbharmonie. Wohltuend bei dem momentanen grauen Wetter.
LG Veronika



HP., 24.02.2013 um 14:06 Uhr

tolle Farben
schönen Sonntag noch
lg. herbert



HP., 24.02.2013 um 14:07 Uhr

ganz toll
schönen Sonntag noch
lg. herbert



Alfons40, 3.03.2013 um 20:06 Uhr

Herrlich diese Darstellung.....so wunderbar leuchtende Farben.
Das sieht man gerne!
Mit lieben Gruß von Adolf



baliset, 15.03.2013 um 23:38 Uhr

Abstrahierte Tulpen in tollen Farben. Schöne Arbeit! VG baliset



emen49, 13.04.2013 um 9:38 Uhr

Ein wunderbarer Tulpenstrauß - ein sehr schöner bunter Lichtblick...
Ein erholsames Wochenende für Dich
VG Marianne



Riff, 22.04.2013 um 10:32 Uhr

Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Tulpenstrauß !
LG Riff



Tho Li, 31.05.2013 um 23:03 Uhr

Diese lebendigen Farben sind wirklich ein Lichtblick. Ein sehr hübsches Bild!

LG, Thorsten



troedeljahn, 16.07.2013 um 16:20 Uhr

So könnte es in meinem Herzen aussehen. Viel Erfahrenes, Erlebtes, Erfühltes hinterlässt Spuren bzw. Narben. Eine Sammlung vieler Erinnerungen, die ich aber auch nicht missen will. So hart, so schwer sie auch waren, es war immer ein Lichtblick da, der zeigte, dass es weitergeht.
Toller Titel, passend zu deinem Bild.

VG Wolfgang



Hein Max, 27.08.2013 um 23:09 Uhr

Dies sieht auch wunderschön aus...
ganz toll von dir gemacht!
LG Hein



yamaha 1, 20.10.2013 um 20:14 Uhr

Ein sehr fein gestaltetes Bild, auch die Farben
die du hier gewählt hast, sind wirklich sehr schön.
Wie gesagt meinen höchsten Respekt.



Michèle FLEURY, 29.10.2013 um 16:19 Uhr

Un bouquet fantastique de couleurs chaleureuses et de lumières qui éclairent comme un feu! Une peinture dynamique et intense, compliments! Amitiés, Michèle


wfl, 12.11.2013 um 13:05 Uhr

Ein wunderschönes Lichtblick in den schönen leuchtenden Farben genalt.
Eine ausgezeichnete Arbeit.
vg Wilfried



Anne Rudolph, 11.12.2013 um 13:59 Uhr

Da geht das Herz auf und man freut sich auf die Zeit wenn die Tage wieder etwas länger werden.
Das Bild erinnert mich ein bißchen an
mein Bild
von diesem Jahr
lg anne



Baumgartner Josef, 3.04.2014 um 7:36 Uhr

Ich freue mich über den Blütenstrauß und der, der ihn bekommt auch, Wass sind doch solche Blüten wert
in den Händen einer Kranken Frau. Sie strahlen, doch wieder Hoffnung aus. Und das ist es doch Wert.
Lb. Grüsse vom Sepp



de Cooper, 3.04.2014 um 8:05 Uhr

Ein Schmankerl für verwöhnte Augen..

V.g.v.Udo



Uwe Chemnitz, 18.04.2014 um 19:09 Uhr

Du könntest das aber so wie bei meinem Bild hin bekommen.
Aber da unterscheiden sich Deine Malerei und mein Geknipse voneinander.

Im Bild sehe ich,das nur eine Tulpe "abnickt".
Gemalt ist es im Stil eines.......;-)


LG Uwe



Evi - E., 4.05.2014 um 15:03 Uhr

Ein Tulpenstrauß im Sonnenlicht und Du hast
das Licht eingefangen..... eine feine Arbeit!
LG
Eveline



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 50.0 mm
  • f5.6
  • 1/30
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)