Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine neue Geburtstagskarte! von Pauline P.

Eine neue Geburtstagskarte!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als ich mal wieder in meinem Archiv "wühlte", fielen mir die vielen Fotos meiner Balkon-Kräuter ins Auge, und einen Tag später kam mir dann die Idee zu dieser Karte für die "etwas älteren Semester"!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





..Lichtmalerin, 19.03.2012 um 17:28 Uhr

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*-> klasse umgesetzt ...

na dann bist du ja bestens gerüstet für den nächsten Geburtstag ... zwinker

LG CHRIS



lisas welt, 19.03.2012 um 17:33 Uhr

Eine klasse Idee und wunderschön bearbeitet. Herzliche Grüße Elisabeth


Elske Strecker, 19.03.2012 um 17:45 Uhr

den Spruch hast Du sehr gekonnt umgesetzt.
lieben Gruß, Elske



Heidrun-W., 19.03.2012 um 18:20 Uhr

sehr gut diese idee und auch die umsetzung ist gelungen!
lg heidi



marion r, 19.03.2012 um 18:25 Uhr

ja, leider gibt es noch kein kraut gegen älter werden, aber wer viele frische kräuter ißt profitiert auf jedenfall von ihren gesunden wirkstoffen.
die collage eine tolle idee sehr gut zusammengestellt.
gefällt mir richtig gut!
lg marion



Bernd Brügging, 19.03.2012 um 18:54 Uhr

Deine Collage sind hier in der FC nicht mehr wegzudenken....
HG
Bernd



bibugrafie, 19.03.2012 um 19:07 Uhr

klasse : auch wenn mein erster gedanke : "junges gemüse allein ist doch zu fad`und wird doch erst durch die richtigen kräutermischungen interessant " war !

die karte ist klasse - glückwunsch !
lg birgit



Uschi Pechloff, 19.03.2012 um 20:03 Uhr

Sehr schön, Deine Karte!!! LG Uschi


Anier S., 19.03.2012 um 22:11 Uhr

Schöne Geburtstagskarte, darüber würde ich mich sehr freuen.
LG von Reina



Gertrude Theuerweckl, 20.03.2012 um 7:09 Uhr

... ganz das Gegenteil ist angeblich der Fall. Deine Kräuter sehen sehr lecker aus und ich mag sie alle. Tolle Glückwunschkarte!
L.G.Gerti



KukiCrew, 21.03.2012 um 10:22 Uhr

Klasse Idee und Umsetzung.
VG KC



Marion Stevens, 28.03.2012 um 20:57 Uhr

Ich gehöre wohl zu den von dir gedachten älteren Semestern und liebe den Duft und Geschmack deiner Kräuter sehr. Das verhindert nicht das Älterwerden, aber vielleicht das Altfühlen.:-)
Eine feine Karte, gefällt mir sehr.
Marion



Rebekka D., 4.04.2012 um 10:01 Uhr

das ist ja so was von originell .. lach .. ;o) Rebekka


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (587/1240)naechstes