Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Hauptstadt- studio Berlin" von Rumtreibär

"Hauptstadt- studio Berlin"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2012 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
__________________________________________________________________________________________________________

Musik liegt in der Luft von Rumtreibär
Musik liegt in der Luft
Von
19.3.12, 17:20
18 Anmerkungen
Regieraum von Rumtreibär
Regieraumnicht in Diskussion
Von
20.3.12, 16:47

s/w Variante von Rumtreibär
s/w Variantenicht in Diskussion
Von
21.3.12, 4:55

__________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bellabe, 20.03.2012 um 17:29 Uhr

Boah - cooole Aufnahme (im doppelten Sinne)..

Wie kommst Du denn dahin? Ist seit eeeeeeewig mein Traum, bei einer Musikproduktion mal dabei sein zu dürfen...

Ich habe zwar vor Unzeiten bei PolyStar einem Mixing zugeschaut, aber das ist schon sooo lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann... 1986 oder sowas... Gut, kann auch an meinem jetzigen Job (im Altersheim) liegen, Vergesslichkeit soll abfärben... ;O)



wasanico, 20.03.2012 um 17:40 Uhr

hier präsentiert Dieter sein nächste Show ...ausgreift und im besten Bildschnitt!
LG Walter



Eve, 20.03.2012 um 18:12 Uhr

Radio Rumtreibär - hier kriegt man ordentlich was auf die Ohren ;)
Wär das nicht 'ne Idee? *g*
LG Eve



Ellen-OW, 20.03.2012 um 18:42 Uhr

Gestochen scharfe Ablichtung. Sehr schönes Motiv.
LG Ellen



Ingeborg, 20.03.2012 um 19:25 Uhr

den regieraum finde ich besonders interessant:
ist der mit einem fischauge aufgenommen worden oder dient die glaswand leicht gebogen als "vergrößerungsglas" ?
leuchtend frisch: Zitronenfisch von Ingeborg
leuchtend frisch: Zitronenfisch
Von
18.2.09, 10:06
10 Anmerkungen

fischaugenliebende grüße von Ingeborg



Conny 11, 20.03.2012 um 19:51 Uhr

eine toller serie, die du eingestellt hast.
am besten gefällt mir der regieraum. das sieht so spannend aus. ist das fisheye?
lg conny



Vorbeigehende, 20.03.2012 um 19:57 Uhr

Das ist ja auch einmal etwas was man nicht alle Tage auf einem Foto sieht,- interessant.
VG Brigitte



Evelin E., 20.03.2012 um 20:16 Uhr

Super, eine tolle und interessante Serie !
VG Evelin



TeresaM, 20.03.2012 um 20:34 Uhr

Originale et excellente vision !
Bonne idée de présentation.
Amitiés,



Inga Oberschelp, 20.03.2012 um 22:10 Uhr

Das ist tolle Datail-Fotografie. Das mag ich besonders. Die Schärfe sitzt auf dem Punkt genau da wo sie hingehört. Die Farben genial ... Ausdrucken und ab an die Studiowand :-))
Liebe Grüße
Inga



Rm Fotografie, 20.03.2012 um 22:32 Uhr

sehr sehr schön...eine tolle serie finde ich
mag ich richtig

liebe grüße von
ruthmarie, die von der nordsee zurück ist



picture-e, 20.03.2012 um 22:34 Uhr

einfach große Klasse. In dem Bild fühle ich mich wohl. Gruss aus Münster von picture-e.


ps-mira-photo, 21.03.2012 um 0:10 Uhr

Eine sehr interessante Fotostrecke, hat mir gut gefallen.
VG Petra



Hermann A., 21.03.2012 um 6:55 Uhr

Ja, klasse, mal so in die moderne Technik zu schnüffeln!
LG, Hermann



Ingeborg Bröll, 24.03.2012 um 21:56 Uhr

Interessant und ausgereifter...diese Aufnahme gefällt mir bestens im Detail, Schnitt und Schärfe, Dieter. Ganz fein aber auch die Serie überhaupt... und dabei sticht mir die Aufnahme, Regieraum...besonders ins Auge.. hat einen tollen Effekt ...mit dem "Fischauge"...?...Ich glaube, von einem eigenen Studio träumen viele.Tolle Arbeit von Dir .Liebe Grüße von -Inga-


werner weis, 19.09.2012 um 15:45 Uhr



es sind insbesondere die Fotografien,
die sich nah zu den Mikrofonen begeben, die

hier Athmosphäre transportieren - dieses ist einmalig gut



VPfotopix, 20.09.2012 um 13:58 Uhr

Klasse eingefangen, das Mic. gefällt mir echt gut...
LG VP



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 562 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
  • 91.0 mm
  • f5
  • 1/50
  • ISO 3200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (95/232)naechstes