Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ruhe am See von cecile58

Ruhe am See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2012 um 9:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In hektischen Zeiten setz ich mich gerne an den See, gehe in mich und geniesse die Ruhe.

Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pr7, 19.03.2012 um 9:36 Uhr

In der Tat, beruhigend.
Eine wunderbare Stimmung,
gefällt mir riesig
VG
Peter



Kurt Hürzeler, 19.03.2012 um 9:55 Uhr

Wie recht Du hast Cécile. Ein toll gestaltetes und sehr viel Ruhe ausstrahlendes Foto zeigst Du hier. Die Bildgestaltung mit dem Ast ist Dir bestens gelungen.

LG Kurt



silviaosna, 19.03.2012 um 9:55 Uhr

Schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr!
LG Silvia



der Hegauner, 19.03.2012 um 11:46 Uhr

ja solche Stellen suche ich mir auch sehr oft. Ganz feine gelungene Aufnahme pwh


Bergjäger, 19.03.2012 um 17:22 Uhr

Ein wunderschönes Bild ist das!!!
LG Bergjäger



AnnyMae, 19.03.2012 um 17:56 Uhr

... gut ich komme mit, dann können wir zusammen dir Ruhe geniessen - ein sehr schönes Motiv ist das und mit dem Zweig im Vordergrund ist es passend - liebe Grüße, Andrea


Lieselotte D., 19.03.2012 um 18:09 Uhr

oh wie schön. Die Stille tut schon beim Ansehen gut.
Super festgehalten.
LG Lieselotte



Ushie Farkas, 20.03.2012 um 1:25 Uhr

BEZAUBERND! Gruß Ushie


Arthur Florian, 20.03.2012 um 17:56 Uhr

Sehr schön, so ruhig und still. Sehr stimmungsvoll.
VG Arthur



roka, 20.03.2012 um 18:46 Uhr

da hast Du dir ein idylisches Plätzchen ausgesucht, sieht wirklich sehr schön aus. Am besten gefällt mir die Perspektive aus der Du fotografiert hast.
LG roka



bounty390, 20.03.2012 um 19:06 Uhr

Wunderschön der Bildaufbau mit den Ästen im Vordergrund.
lg Bernhard



Gisela Schwede, 21.03.2012 um 19:34 Uhr

Das Gelb des Schilfes sieht sehr gut zum Blau des Wassers aus.. Auch die Äste als Vg gefallen mir sehr gut. Schön ist, dass sich die Farbe des Schilfes in den abgestorbenen Blättern wiederholt.
LG Gisela



Christa Kramer, 21.03.2012 um 22:57 Uhr

Ja und die Natur ist der beste Maler, so wie er dieses Bild gemalt hat, in all seinen warmen Farben und in dem hellen Licht! ***Sehr schön!***
Liebe Grüße Christa



GraceW, 25.07.2012 um 21:32 Uhr

sehr idyllisch und schön zum relaxen!
lg grace



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 231 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)