Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

step forward von Oliver Hyde

step forward


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2005 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
many steps back

14/11/2004

*dido - my life

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Wunderwald, 12.03.2005 um 19:15 Uhr

Sehr cooles Bild als Einstand. Der Fokus ist echt klasse und gibt dem Bild seine Wirkung. Auch die leichte Körnung kommt echt gut. Und die Tonung ist spitze.

VG, Jens



Adam R., 12.03.2005 um 19:55 Uhr

oh ja, ein super einstand! gefällt mir auch ausgezeichnet. schöne schärfe, interessantes darstellung und eine ganz eigene atmosphäre. klasse
g, adam



Oliver Hyde, 12.03.2005 um 20:41 Uhr

@jens: seid bedankt!

@adam: habe mir grad mal dein dein profil angesehen - das bild hier wurde mit einer mat gemacht ;-)



Lars Ptaszynski, 12.03.2005 um 21:20 Uhr

grandiose schärfe...super rahmen...dann noch analog...gefällt...allein die Fußspure...geht in die falsche richtung oder? ;-)

gruß lars



Peter Caspers, 12.03.2005 um 21:27 Uhr

super bild
tonung und präsentation sind sehr gut :-)

grüße peter



Oliver Hyde, 12.03.2005 um 23:03 Uhr

@lars: die sache mit der fussspur in falscher richtung musst du mir etwas genauer erklären... beziehst du dich auf den titel/untertitel oder auf die horizontale (linker/rechter fuss)?


Adam R., 12.03.2005 um 23:37 Uhr

@oliver: ja, die mat!! super!!!! eine feine kamera - man kann eine ganze menge spaß mit ihr haben und, wie man an deinem foto sehen kann, auch wunderschöne fotos mit ihr machen. ab jetzt bist du auf meiner buddy-liste! freue mich schon auf mehr fotos!
grüße,
adam



Johannes Müller aus Lobetal, 13.03.2005 um 13:07 Uhr

Ganz starke Bildwirkung, der Schärfeverlauf ist ideal gewählt, klasse! gruss jo


Ralf der Hinterwäldler, 13.03.2005 um 13:17 Uhr

Ein minimalistisch-feines Bild mit klassischer Bildaufteilung und einem sehr wirkungsvollen Schärfe-Unschärfe-Verlauf. Auch die Tonung ist hier passend gewählt. Gelungen!
Gruß, Ralf



Claudia Zurlo, 13.03.2005 um 13:47 Uhr

Ein Bild, mit wenigen Zutaten komponiert und doch ist es in der Lage, viele Emotionen zu transportieren. Sehr fein !


Oliver Hyde, 13.03.2005 um 17:24 Uhr

@adam: ja, die mat ist recht zuverlässig und hat ein niedliches auslösegeräusch ;-) aber die mattscheibe ist leider etwas duster...

@johannes: danke!

@ralf: minimalismus ist am meer aber auch recht einfach hinzbekommen

@claudia: emotionen... sind von person zu person verschieden. aber wenn irgendwas ausgelöst wird, dann finde ich es schön :-)



Lars Ptaszynski, 13.03.2005 um 23:39 Uhr

@ Oliver
also zum primärtitel finde ich passts ned so..weil die fußsupren ja auf dich zukommen



Kirsten T, 14.03.2005 um 11:15 Uhr

wirklich klasse,
gefällt mir richtig gut ...
reduziert, fein und sehr intensiv
lg kirsten



Roswitha W, 14.03.2005 um 14:00 Uhr

sehr sehr schön, totoal künstlerisches foto lg rosi


Gastone ., 17.03.2005 um 19:19 Uhr

habs grad schon in deinem Profil gesehen. Bin hin und weg von diesem Foto.
lg Gastone



Core ., 23.03.2005 um 11:24 Uhr

Bemerkenswert...!!
:-))



. Mario ., 17.04.2005 um 1:59 Uhr

wow, das ist sehr sehr geil!


[60mm F8], 28.04.2005 um 8:51 Uhr

favorit!! verdammt ist das gut!!


Luftgaengerin ., 3.06.2005 um 0:12 Uhr


Mags sehr.*



Die Mit Der Dunkelkammer, 3.11.2005 um 14:44 Uhr

inspiriert...


Callaveron A, 22.07.2006 um 17:32 Uhr

fav*


Michael-Steffen, 20.08.2010 um 14:12 Uhr

+++PRO+++

Lg Micha



Ulla M., 20.08.2010 um 14:44 Uhr

klasse!


Guido Alfes, 20.08.2010 um 14:57 Uhr

schlicht und einfach, klasse!


Klaus-Günter Albrecht, 20.08.2010 um 14:58 Uhr

Wirkungsvoll!
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)