Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kiyomizu-dera Temple by night von TOMO11

Kiyomizu-dera Temple by night


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2012 um 19:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der Kiyomizu-dera besteht aus mehreren buddhistischen Tempeln in Ost-Kyoto (Stadtbezirk Higashiyama). Der Tempel wurde 1994 zusammen mit anderen Stätten zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.

Die Geschichte des Tempels reicht bis ins Jahr 798 zurück. Die heutigen Gebäude wurden allerdings im Jahr 1633 errichtet. Der Tempel erhielt seinen Namen vom Wasserfall innerhalb des Tempelkomplexes, der von den nahen Hügeln herunterkommt. Der Name leitet sich aus – kiyoi mizu ab und bedeutet wörtlich reines Wasser.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





saarhara, 16.03.2012 um 20:02 Uhr

einfach wunderschön..und dazu noch der himmel gefällt mir gut
gruß
peter



gerla, 16.03.2012 um 20:11 Uhr

Eine wunderschöne Bauform - für uns sehr fremd, dadurch vielleicht noch schöner und exotischer
lg gerla



Joachim Haak, 16.03.2012 um 20:44 Uhr

beeindruckend diese bauten
wie beeindruckend muß es erst sein davor zu stehen
LG Jo



Lutz Reis, 16.03.2012 um 21:52 Uhr

Trotz Blitz - ganz gut gelungene Aufnahme. Dort ist zu jeder Tageszeit "Betrieb". Ich selbst war nur am Tage dort. VG Lutz



Antonio Spiller, 16.03.2012 um 22:41 Uhr

Das ist aber ein sehr leistungsfähige Blitz! Wunderschön mit dem Himmel am Abend und Sonnenuntergang.
LG Antonio



Peter Kollmeier, 17.03.2012 um 11:58 Uhr

Der Blitz bringt Farbe ins Foto.
Man könnte meinen es sind die letzte Sonnenstrahlen.
LG Peter



mARTina-S., 17.03.2012 um 14:45 Uhr

... sehr gelungene Aufnahme, macht sich gut mit dem Himmel :-))
lg Tina



Günter7, 17.03.2012 um 20:57 Uhr

Gut geblitz, kommt klasse rüber!
VG Günter



Die Mohnblumen, 18.03.2012 um 6:35 Uhr

Klasse vom Motiv und der gewählten Pertspektive.
Kommt sehr gut mit der Aufhellung durch den Blitz.
LG Heike & K-H



Hans Z., 18.03.2012 um 11:28 Uhr

starke Aufnahme ..... sehr beeindruckend Thomas!

lg Hans



Zarafa, 18.03.2012 um 12:31 Uhr

Wunderschöne Sicht++! VG Doris


photo-josephine, 18.03.2012 um 13:02 Uhr

Das ist wunderschön, gerade mit dem wundervollen Himmel im Hintergrund!
LG Barbara



Pierre LAVILLE, 2.04.2012 um 21:52 Uhr

Splendide.
++++++++++
Amitiés



Maud Morell, 6.04.2012 um 6:33 Uhr

Da würde ich auch gerne einmal entlanglaufen.Sehr schön dieser Blick in die Landschaft und der Lichtstimmung am Horizont.
LG Maud



Peter Kahle, 1.05.2012 um 14:44 Uhr

Gut ausgeleuchtet und sehr gut vom Bildaufbau.
Dazu das schöne, stimmungsvolle Licht - da strahlt der Tempel.
Liebe Grüße Peter



Alfredo Yanez, 1.05.2012 um 23:06 Uhr

Excelente imagen, muy buena captura!!
Felicitaciones Thomas!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 817 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
  • 16.0 mm
  • f3.5
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (153/606)naechstes