Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brot backen im Sand... von Kosche Günther

Brot backen im Sand...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2012 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...unser Libyscher Begleiter backt frisches Brot im vom Lagerfeuer heiss gemachten Sand,das Brot schmeckt köstlich!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JamSen, 15.03.2012 um 19:54 Uhr

Sehr gute Doku
muß ein Erlebnis gewesen sein...
Gruß Werner



Bernhard Kuhlmann, 15.03.2012 um 22:38 Uhr

Herrlich, was müssen das für Erlebnisse gewesen sein !
Großartig
Gruß Bernd



Nils U., 15.03.2012 um 23:02 Uhr

man muss sich nur zu helfen wissen!


Lachemo, 16.03.2012 um 0:14 Uhr

Ein interessantes Foto. Ich glaube Dir das das Brot geschmeckt hat. Hattest Du Verhackertes dabei? :-))
LG
Thomas



babsy44, 16.03.2012 um 0:22 Uhr

Es geht auch ohne Hightech-Öfen. nicht wahr. Auf so einer reise lernt man viel dazu, so man interessiert ist.
Gut, wie Du das "Backfeuer" festgehalten hast.
LG Barbara



Karin und Axel Beck, 16.03.2012 um 6:45 Uhr

Kann den Duft förmlich riechen :-)
Glaube ich dir gerne, dass dies sehr gut geschmeckt hat. Habe unsere Guids auch bewundert, die Brot im Topf auf dem Feuer gebacken haben.
LG
Axel



Ulla Holbein und Bolle, 16.03.2012 um 10:39 Uhr

Eine sehr interessante Serie Günther.
Toll, wie einfach dort das Brot gebacken wird!...
Sehr schön festgehalten!
LG...Ulla



Claudio Micheli, 17.03.2012 um 16:38 Uhr

Stupenda!
Ciao



Sonja Grunbauer, 18.03.2012 um 10:46 Uhr

super und das Schmeckt- kenne ich...gruss Sonja
gute doku



Christoph Schrenk, 20.03.2012 um 9:01 Uhr

Zuerst dachte ich schon Du bäckst hier Brot mal und dann hätte dich die Sonne schon sehr gebräunt gehabt halt aber nun ist es mir klar und ne feine Doku dazu kann ich nur sagen. Herrlich udn kann mir vorstellen wie es schmeckte doch auch. Gefällt mir sehr gut.

lg
Chris



Brigitte Specht, 20.03.2012 um 18:40 Uhr

...auch so kann man lernen in der Natur zu überleben....!
Und ohne Frage, das Brot hat garantiert geschmeckt!
L.G.Brigitte



maria pirker, 22.03.2012 um 6:19 Uhr

sehr archaisch, aber faszinierend.
war das ergebnis "sandig"?
lg maria



SINA, 22.03.2012 um 7:51 Uhr

SEHR SCHÖN DAS WÜRDE ICH AUCH GERNE EINMAL MITERLEBEN....


Angelika Ehmann-Eilon, 23.03.2012 um 20:23 Uhr

Hatte mal gehört, "es sei in der Wüste so heiß gewesen, daß man auf dem Autodach Spiegeleier hätte zubereiten können....". So ähnlich muß es dort auch gewesen sein, nein, ich weiß, so war es bei Euch nicht, denn der Begleiter hatte zuvor ein kleines Lagerfeuer hergerichtet. Daß das Brot so gut schmeckte, kann ich sehr gut annehmen.
Prima Dokumentation!
Gruß Angelika.



Gisbert Bräuer, 24.03.2012 um 9:39 Uhr

Auch diese Szene finde ich sehr gut festgehalten von Dir Günter.Es ist auch alles vorhanden Licht Farbe so wie auch die Schärfe toll gefällt mir.vg.Gisbert


Peter Kahle, 24.03.2012 um 12:07 Uhr

Hmm, lecker.
Diese Fladen - da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
War sicher auch ein Riesenspaß für Euch.
Liebe Grüße Peter



Sara Ivan, 24.03.2012 um 16:44 Uhr

Sicher sehr lecker !
Sehr interessante und schöne Aufnahme und Doku !
LG Sara



liesel47, 25.03.2012 um 20:54 Uhr

Ich finde es immer schön, lieber Günther, wenn Menschen ihre Kulturen gemeinsam leben können und der eine beim anderen in Frieden am Leben Teil haben kann. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche


Dulut, 28.03.2012 um 9:07 Uhr

Gut gelungene Aufnahme - vor allem finde ich den Bildkommentar gelungen. 5**** von mir.

Wenn ich solche Bilder sehe, dann kriege ich ein Bauchgrummeln warum man bei uns so viel Lebensmittel einfach im Müll entsorgt. Und solche Aufnahmen könnten doch zu einer Änderung im Bewußtsein im Umgang mit Lebensmitteln führen!

Gruß DT



E. E. Jäkel, 29.03.2012 um 19:56 Uhr

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich backe mein Brot auch selbst. Aber im Bachofen. L.G.Erika.


xyz, 22.04.2012 um 16:40 Uhr

So etwas möchte ich auch einmal erleben. Libyen steht schon lange auf meinem Zettel, aber momentan ist da wohl eher nichts drin.
Gruß Ulf



sigrid berg, 26.04.2012 um 10:16 Uhr

man muss sich nur helfen wissen

in der wüste ist es halt dann noch ein wenig heißer

LG

Sigrid



Schnuffelmama, 6.05.2012 um 7:26 Uhr

Herrlich anzuschauen Deine Aufnahme, schöne Farben warme...klasse Schärfe...und feine Licht-un d Schattenwirkung, sehr schön präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Brüke, 16.08.2012 um 17:27 Uhr

eine klasse Aufnahme kann nur sager gewußt wie.
Gruß Klaus



Margot Bäsler, 2.09.2012 um 23:33 Uhr

Ein interessantes Bild - mit einfachen Mitteln was leckeres zaubern, das hört sich gut an.
---LG Margot---



Alfons40, 30.09.2012 um 10:15 Uhr

Not macht erfinderisch, gewusst wie.
Eine gute Dokumentation !
Gruß Adolf



Schnuffelpapa, 6.10.2012 um 20:55 Uhr

Fladenbrot ..... ? könnte mir vorstellen dass das was feines ist, ( aber hier in Deutschl.kennen die nicht mehr mal Röstkartoffel ) schön aufgenommen.Der Alltag der Wüste.Eben lese ich gerade Deine Zeile.
Tja .... denk das muß man beherschen können.

Lieben Gruß Sigrid u. Rudi



Monika Goe., 23.03.2013 um 13:56 Uhr

Frischer geht es wohl kaum, Klasse !
Gruß MuK



emen49, 30.11.2013 um 0:31 Uhr

Eine tolle Momentaufnahme! Starke Farben!
VG Marianne




Magique Digital, 1.12.2013 um 2:07 Uhr

Klasse festgehalten! Den Duft rieche ich durch das Foto durch!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.000 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (103/726)naechstes