Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ringlight von Fotoclassica

Ringlight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2012 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thx to Jessy!http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/115977/
Ich liebe Ringlicht, ich weiss aber auch, dass es genauso viele gibt die es hassen (die dürfen gleich weiterklicken)!
Intension: Ein intensives Beautyportrait, das den Betrachter fesseln soll!

Bitte keine Bildverlinkungen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hilljimm, 14.03.2012 um 21:51 Uhr

Fesseln ist der richtige Begriff !
Ein Bild das man nicht so schnell wegklickt !

Gruß



Martin74, 14.03.2012 um 21:59 Uhr

Hmm. Ich gehöre wohl einfach nicht zu der Sorte :-) Aber wegklicken geht auch nicht. Muß ja meinen Senf dazu geben ;-)
Also unabhängig vom Blitz: Die Haut ist mir (in der FC Größe zumindest) viel zu weich. Die Wimpern finde ich toll. Ebenso die Haare. Das Gesicht hätte ich persönlich noch mit D&B modelliert. Sie sieht fast schon pausbackig aus. Da finde ich das J*E*S*S*Y wesentlich schöner. Aber auf jeden Fall ein Bild an dem man verweilt.
LG Martin



RobbyZ, 14.03.2012 um 22:00 Uhr

Wow....... Der Blick.....! Foto in 1A Quali und der Hg ist vom feinsten.... Gefällt mir sehr sehr gut.....!

Grüßle RobbyZ



Grazyna Boehm, 14.03.2012 um 22:00 Uhr

Mir gefällt, sogar sehr gut :-)
Fein das Porträt.
Gruß, Grazyna.



LP-Ludwig-Photography, 14.03.2012 um 22:01 Uhr

die augen , eine maggie strahlen die aus
klasse aufbau

lg
harald



ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY, 14.03.2012 um 22:07 Uhr

...Beauty vom Feinsten mit besten Ringlicht - mag ich sehr !

...genau so ist die Wirkung von Ringlicht !!!

LG
Robert



photoklecks, 14.03.2012 um 22:16 Uhr

es hat etwas mystisches....
genial.
lg photoklecks



TheRealMonti, 14.03.2012 um 22:27 Uhr

Wunderschöne Aufnahme eines tollen Models. Hier stimmt alles für mich (außer das Ringlicht, da werde ich niemals Fan von - ist aber Geschmackssache). Wie immer beste Arbeit. Gruß Monti


Haidu Norbert, 14.03.2012 um 22:31 Uhr

Kenne ich..Ist auch mal Ganz Interessant..
Hübsch das Model.
Lg,Norbert



Ebi Fotofix, 14.03.2012 um 22:39 Uhr

suuuper, dieser Blick...mag ich sehr!
LG Ebi



Uwe Einig, 15.03.2012 um 4:25 Uhr

Ein sehr schönes Portrait von ihr! Ich mag diesen Blick!


Thomas Djadjo, 15.03.2012 um 5:43 Uhr

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir richtig gut.
Wunderschönes Model.
Mit dem Ringlicht sogar beide Pupillen exakt getroffen. Kompliment. Das gibts sehr selten.
LG THomas



Lichtblau, 15.03.2012 um 9:45 Uhr

Die Ausleuchtung ist schon klasse mit dem Ringblitz und der Pupillenreflex ist in der Tat Geschmackssache.
Hat aber auf jeden Fall was Besonderes.
Die Haut finde ist mir weich bearbeitet.

LG Lothar



Der Ablichter, 15.03.2012 um 9:53 Uhr

Hübsches Model! Mir gefallen die Reflexe auch.

Gruß, Matthias



A. Ehrhardt, 15.03.2012 um 9:59 Uhr

sehr hübsch und schöne bea. das licht ist eher geschmackssache

lg andreas



Eckhard Faisst, 15.03.2012 um 10:45 Uhr

sehr schönes Gesicht, so ein Ringlicht macht dann das ganz Besondere aus, ist ja witzig, bin auch grad am spielen mit so einem Teil.


DeeDee, 15.03.2012 um 17:56 Uhr

absolut stark
Gruß D.



einfach-nur-FotoS, 15.03.2012 um 18:02 Uhr

ich mag's auch nicht, dennoch blättere ich nicht weiter
ich stell' es mir einfach ohne den typischen Reflex vor und bleibe einfach daran kleben
bildhübsches Model genial abgelichtet
VG Frank



Marcel Marquardt, 15.03.2012 um 19:03 Uhr

wunderbare arbeit.mag den intensiven blick und das ringlicht exakt in den augen
sehr gute arbeit
lg marcel



Markus Heeb, 16.03.2012 um 21:18 Uhr

mega und die augen erst :)))

lg markus



Thaddäus Mikus, 17.03.2012 um 9:21 Uhr

Phantastische Portraitarbeit !

LG Thaddäus



Claudio Micheli, 17.03.2012 um 16:08 Uhr

Splendida!
Ciao



Ulrich Huber, 20.03.2012 um 20:28 Uhr

Traumhaft. Erstklassige Arbeit.

Grüße
Uli



Mysticdidge, 21.03.2012 um 18:31 Uhr

Sehr stark wie Du das Symbol des Ringblitz im Hg wieder aufnimmst.Sehr edle Erscheinung die famos von Dir ins Bild gesetzt wurde.
Stark
Lg Peter



Uli Weiler, 30.03.2012 um 21:18 Uhr

ich persöhnlich finde es besonders ansprechend..das der ringblitz auch offenkundig mittig in den augen erscheint...
ich hab das schon anders gesehen...aber hier klasse...!

auf die verstörend schöne sinnliche ausstrahlung muß ich noch eingehen.....so ein unschuldiger natürlicher blick....wow



Joachim Kalkhof, 1.04.2012 um 21:12 Uhr

Sie ist sehr hübsch und hypnotisierend! Wirkt zwar etwas verstört, tut aber ihrer natürlichen Schönheit keinen Abbruch!
LG Joachim



Ebert Harald, 12.04.2012 um 19:58 Uhr

eine traumhafte schöne Präsentation,VLG Harald


Czerwonka Herbert, 12.04.2012 um 20:01 Uhr

Also, ich mag den Ringblitz nett, aber das gilt nur für die Augenspiegelung, ansonsten ist das wunderschöne Porträt rundum gut ausgeleuchtet und strahlt einen Förmlich an. LG HB


kb-photo, 10.06.2012 um 12:33 Uhr

ganz großer sport


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)