Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wilder Mohn von Graupi

Wilder Mohn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2012 um 12:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ölbild, 30 x 40 cm, 2008
Leinwand auf Keilrahmen

Der Frühling kommt bestimmt, oder?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hespasoft, 14.03.2012 um 13:35 Uhr

Klasse.. ich habe es zuerst für ein Foto gehalten... superschön...
LG
Andreas



Maria-H., 14.03.2012 um 14:27 Uhr

das denke ich auch junger mann, ist nicht mehr aufzuhalten weder in der natur noch in der fc!!!! herrllich dein mohnbild, ich liebe dieses gewächs und ebenso dein bild, ganz hervorragende arbeit, gratuliere.
liebe grüße maria



TimeaG, 14.03.2012 um 14:40 Uhr

Ein großartiges Gemälde. Bin restlos begeistert. Die Zartheit der Blüten kommt sehr gut rüber. LG Timea


Monika Tombrink, 14.03.2012 um 19:28 Uhr

Dass man mit einem so schweren Medium wie Öl so zarte Blüten malen kann ist fast unglaublich.
Ich dachte auch erst, dass es ein Foto ist.
Klasse Graupi.
LG Monika



Mara-Felicita, 14.03.2012 um 21:16 Uhr

Ganz toll die Lichteffekte - gefällt mir sehr gut! LG Mara


Lotta-Yvette, 14.03.2012 um 22:35 Uhr

Das ist natürlich wahre Kunst; jetzt haben wir den Mohn noch in Öl :-)
Interessant, dass Du hier das Licht-Bokee mit gemalt hast. Sieht schon toll aus!!
LG Yvette




Hille Roskam, 15.03.2012 um 21:50 Uhr

SAGENHAFT ....... SCHÖN
- diese SANFTEN FARBEN
in einer durchscheinenden
ZARTHEIT - mein Respekt
und dickes Kompliment -
*********************************
Grazie :-), freue mich sehr,
ein lieber Gruss an Dich, Hille!
"Die ZEIT" - "il TEMPO" von Hille Roskam
"Die ZEIT" - "il TEMPO"
Von
1.1.12, 23:15
304 Anmerkungen




Anka H., 16.03.2012 um 18:17 Uhr

Ich habe noch nie so eine großartige Umsetzung von Mohn gesehen !
Ich kann es kaum fassen, so genial ist Deine Arbeit ! Das Rot läßt durch verschiedene Töne den Mohn hauch dünn aussehen und die Knospen sind auch wie fotografiert. Ich bin sehr beeindruckt :-))
L.G. ANKA



Mara-Felicita, 17.03.2012 um 21:16 Uhr

es ist wirklich eines Deiner besten Bilder - vom Licht her - ganz fantastisch... hab Dir zwar schon dazu eine AM gegeben - aber mir gefällt es so gut.....GLG Mara


Regine Bo, 22.03.2012 um 23:05 Uhr

Ein Blumenbild von Dir! Und wieder in tollen Farben und einem unglaublich guten Stil! Der Mohn sieht wie fotografiert aus! LG Regine


Egbert14, 28.03.2012 um 19:08 Uhr

...gefällt mir auch sehr gut.
Eine wunderschöne Klatschmohnwiese...
SG, Robert



Kodiakbär, 3.04.2012 um 8:44 Uhr

Ein wunder schön gearbeitetes Mohnbild. Wunderschöner Hintergrund. Sagenhaft durchschimmerndes Licht an deinen Blüten. Rundum ein wirklich sehr gelungenes Bild.

LG Thomas



Udo D. Krohn, 5.04.2012 um 23:54 Uhr

Hallo Graupi, genau so sieht er aus.

Gruss aus Duisburg Udo D.



REDesign-ARTS, 21.08.2012 um 19:17 Uhr

Wow.... einer schöner als das andere, noch ein Favorit!




Almhütte, 6.06.2013 um 16:12 Uhr

Eigentlich habe ich Raps I gesucht ... da habe ich dieses wundervolle Mohnbild entdeckt ! Das finde ich außergewöhnlich gut gemalt ! So liebe ich die Mohnblüten, in genau dieser Lichtstimmung.
LG.Almut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (914/1920)naechstes