Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Schnee ist weg, das Wasser ist wieder da! von LuftikusNord

Der Schnee ist weg, das Wasser ist wieder da!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2012 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pe.Ha.Ha.Be., 13.03.2012 um 21:21 Uhr

Was für ein sagenhafter Anblick!! Geil!
Sorry, ist mir so rausgerutscht ;-)

Lg Petra



Klaus Schroeder, 13.03.2012 um 21:22 Uhr

Und eine wunderschöne Aussicht hast du von da oben *** lg Klaus


Antje Buder, 13.03.2012 um 21:23 Uhr

einfach klasse die Welt mal von oben zu sehen -
und dann noch in diesem genialen Licht ...
auch die Präsentation als Duo/Collage sagt mir hier sehr zu!



Achim Weitzel, 13.03.2012 um 21:25 Uhr

Schöne Aussicht!
Fein das reflektierte Licht.
LG
Achim



Jens H. Petersen, 13.03.2012 um 21:25 Uhr

Ganz schön überflutet. Welchen Ort sehen wir denn da?

Gruß Jens



Thomsen1, 13.03.2012 um 21:26 Uhr

Da bist Du mir gegenüber eindeutig im Vorteil. Hab leider nicht die Gelegenheit aus so einer Perspektive so ein tolles Foto zu machen.
LG
Thomas



Mystifly, 13.03.2012 um 21:27 Uhr

schöne arbeit tina
du siehst einfach die welt von oben beneidenswert
tolle farben schöne schärfe
kompliment
thomas



Petra Jacobi, 13.03.2012 um 21:35 Uhr

...und die Wasseroberfläche dient als Spiegel für die Sonne. Tolle Aussicht von da oben, Tina.
Lieben Gruß Petra




FotoDX, 13.03.2012 um 21:37 Uhr

Atemberaubend - wunderschön!

Wie immer top zusammengestellt!

LG Felix



Frank Mühlberg, 13.03.2012 um 21:42 Uhr

Schöne Sicht von oben !
Frank



Chrobbe, 13.03.2012 um 21:44 Uhr

ja, die Sicht von da oben ist toll. Bestens abgelichtet.
LG Michael



Dieter Weise, 13.03.2012 um 21:44 Uhr

Ich bin beeindruckt von den Aufnahmen, die Sonne leuchtet die Landschaft schön aus und erzeugt somit schöne Effekte.

VG Dieter



Merowinger52, 13.03.2012 um 21:55 Uhr

Ich kann nur ahnen, was für ein Glücksgefühl es für Dich ist, da oben zu sein und diese innere Freiheit zu genießen. Du bist wirklich ein Vogelmensch, Tina.
Viele Grüße
Lothar



Goessi, 13.03.2012 um 22:06 Uhr

sehr schöne Aufnahme, ich denkeauch das war das Licht der Untergehenden Sonne?? VG Wolfgang


ps-mira-photo, 13.03.2012 um 22:12 Uhr

Wie schön, wenn man wie ein Vogel durch die Lüfte gleiten kann. Tolle Aussicht auf unsere kleine Welt!
LG Petra



Sigrun Pfeifer, 13.03.2012 um 22:31 Uhr

Danke für diesen fantastischen Blick im schönsten Licht ! Perfekt gezeigt ! LG Sigrun


Christa Kramer, 13.03.2012 um 22:58 Uhr

Ein Wahnsinnsausblick ist das hier! Und soviel Wasser überall....das könnte wieder gefährlich werden!
Das hast du wieder bestens dargestellt! Liebe Tina, ich grüße dich!
Christa



Walter - HH, 13.03.2012 um 23:06 Uhr

WOW!!! Was für ein toller Blick ins Ländle. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruss
Walter



EL-SA, 13.03.2012 um 23:13 Uhr

Aber alles ist grün! Nachdem du nicht flugkrank wirst, muss es frisches Gras sein. Frühling!
vg elsa



magic-colors, 13.03.2012 um 23:31 Uhr

Sind das phnatastische Bilder, mit oder ohne Schnee. In diesem Fall bringt die Sonne den Kick. lg aNette


Thesmi, 13.03.2012 um 23:32 Uhr

Ein toller Blick ins fast schon grüne Land.
L.G. Harald



lophoto, 13.03.2012 um 23:58 Uhr

bin begeistert


Ralf Finke, 14.03.2012 um 0:45 Uhr

Traumlandschaften von oben - wunderbar, Tina.
LG Ralf



Rumtreibär, 14.03.2012 um 4:58 Uhr

und es glänzt wie jedes Jahr. Eine beeindruckende Luftaufnahme. HG Dieter


Gerwin Marschel, 14.03.2012 um 5:04 Uhr

Wunderschönes Foto! Ich freue mich auf diese Zeit!!! :-)


Karin und Axel Beck, 14.03.2012 um 6:29 Uhr

Herrliche Flugaufnahmen von dir.... toll mit den warmen Farben, da muß es eine Freude sein in die Luft zu gehen :-)
LG
Axel



Peter Führer, 14.03.2012 um 6:37 Uhr

Fabelhaft deine Luftbilder,hoffentlich findest du noch einen trockenen Fleck zum Landen. LG Peter


Ulla Holbein und Bolle, 14.03.2012 um 7:18 Uhr

Ganz toll festgehalten Tina, eine herrliche Collage!
Die Aussicht ist einfach herrlich, schön mit dem reflektierenden Licht, hat was!...
LG...Ulla



Zarafa, 14.03.2012 um 7:26 Uhr

Gltzernde Zauberwelt von oben...."fein"!!! VG Doris


Liberty Pictures, 14.03.2012 um 7:26 Uhr

underschön von oben.
Die Farben sind kräftig und die Schärfe ist auch brilliant.
Nur die Schräglage macht mir beim hin sehen etwas Bauchschmerzen ;-)
Gut, das es im Ballon immer Wagerecht zugeht ;-)
Lieben Gruß
Michael



Gerlinde Kaltenmeier, 14.03.2012 um 7:32 Uhr

Schon alleine durch das satte Grün von Oben ist der Anblick deiner Collage ein Genuss, beiwerk ist naturlich auch das herrliche Licht und die Spiegelung der Sonne, Danke Tina, du bringst den Frühling gut rüber, trotz dem Wasser.
Gruss
Gerlinde



fred 1199, 14.03.2012 um 7:36 Uhr

nass wie bei mir,schöne aufnahmen von oben
da wär ich auch manchmal
und danke zu
katzenhaus von fred 1199
katzenhaus
Von
13.3.12, 6:19
56 Anmerkungen

die langen kerle von fred 1199
die langen kerle
Von
13.3.12, 6:14
45 Anmerkungen

dragon von fred 1199
dragon
Von
14.3.12, 7:29
45 Anmerkungen

lg gerd



Kalmia, 14.03.2012 um 7:36 Uhr

Meine Güte - da muss ja noch so Einiges versickern - habe im ersten Moment gedacht, Du hättest die Förde fotografiert! Wo ist das?
Schön!
LG, Karin



Bärbel7, 14.03.2012 um 8:13 Uhr

Und das Wasser glitzert so schön - aber irgendwann sollte es auch bei Euch trocken werden! Gruß Bärbel


paules, 14.03.2012 um 8:16 Uhr

super.....tolle Aufnahme!! Grüße Paul


Chrissi A, 14.03.2012 um 8:35 Uhr

Aus diesem Blickwinkel einfach umwerfend. Wunderbar die Spiegelung der Sonne im Wasser.
H*E*R*R*L*I*C*H
LG Chrissi



Wundervoll, 14.03.2012 um 9:19 Uhr

Aktuell heißt es das das Wasser knapp ist . . .
Deine wundervollen Bilder beweisen etwas anderes!
Ich bin beeindruckt!
Die Farben und das Licht sind zauberhaft!
VG Sandra



Rainer Rauer, 14.03.2012 um 9:33 Uhr

Gerade darum können wir wieder die schönen Lichtspiegelungen bei dir bewundern!
Gruß vom Rainer



fotographer, 14.03.2012 um 9:42 Uhr

zwei gelungene Aufnahmen - rüstet ihr in dieser Situation auf Schwimmer um ?
LG dieter



Lothar Röser, 14.03.2012 um 9:46 Uhr

Herrlich, wie die Sonne so über das Land streift...
Ich muß mir auch mal wieder einen (Foto-) Rundflug gönnen...
LG Lothar



Gerhard Petmeki, 14.03.2012 um 10:29 Uhr

Wunderbar kombiniert, liebe Tina.
Nun kann der Frühling kommen.
LG Gerhard



inkä, 14.03.2012 um 10:35 Uhr

Die Macht der Natur - wenn es nicht so berohlich wäre das Wasser - wäre es ein einzigartig schönes Spektakel!
TOP-Aufnahme!!!!
Tina, ich habe mein Bild mit dem Aufruf "Träume und Wünsche" gelöscht. Wir haben vor einer Stunde erfahren, daß unser lieber Nachbar in dieser Nacht verstorben ist, einfach so - wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe!!!!
Mir ist nicht nach Träumen und Wünschen, ich könnte mich nicht entsprechend hier geben u. mich für Zuschriften bedanken, also habe ich das Bild raus genommen. Mach erst mal Pause hier.
glg inkä



immbug, 14.03.2012 um 11:23 Uhr

und es funkelt und strahlt!!
Sehr schön!
gut gelaunte Grüße
Ingrid



Helga Hack, 14.03.2012 um 11:32 Uhr

Ganz schön nass bei Euch! Aber der Anblick ist toll!
Lieben Gruß!
Helga



EM I ER KA O, 14.03.2012 um 11:38 Uhr

Wenn Schnee zu Wasser wird,aber genial aus dieser Sicht und in diesem Licht.Blicke um die ich dich beneide.
LG von Mirko



Zitronenangie, 14.03.2012 um 11:42 Uhr

Das ist ja mal wieder ein schöner Blick ..Danke..
Da ist soviel zu sehen .Und das Wasser leuchtet so schön .
Liebe Grüße Angie



Armin Scholz, 14.03.2012 um 11:43 Uhr

Der Blick ist aufregend schön.
Ich kann deine Liebe zur Fliegerei gut verstehen.
LG, Armin



HeidiH, 14.03.2012 um 11:48 Uhr

Liebe Tina, soviel Wasser und Feuchtigkeit und ich höre
hier so oft, es muß mal regnen. Der Ausblick ist grandios.
Von oben gesehen gibt es soviele Strukturen die sehr
reizvoll für den Fotografen (bzw Fotografin) sind.
Lieben Gruß von Heidi. Danke für die AM.



Michael Pezmann, 14.03.2012 um 17:06 Uhr

ein toller Blick von da oben
LG Michael



Wilhelm Wedekind, 14.03.2012 um 18:40 Uhr

Es ist schon gewaltig was aus dieser Höhe so alles entdeckt.
lg wilhelm



keims-ukas, 14.03.2012 um 19:26 Uhr

Und nicht nur das Wasser ist wieder da, nein, es grünt auch schon wieder wunderschön.
Schöne Bilder von Dir im besten Licht und vielen Spiegelungen festgehalten. Die Natur erwacht!
LG, Uwe!



derRolli, 14.03.2012 um 21:13 Uhr




*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*->GIGANTISCH...GUT ..........


lg rolli



Maud Morell, 14.03.2012 um 22:47 Uhr

Die schöne Welt aus deiner Perpektive.
LG Maud



Sonja Haase, 15.03.2012 um 8:58 Uhr

Ein Traum, so von oben! Klasse. Gefällt mir. Bin schon lange nicht mehr geflogen. Und nach Helgoland fahre ich ja mit der Fähre. VG, Sonja.


Vera M. Shulga, 15.03.2012 um 12:34 Uhr

Splendid overview from airplane!
Great! and Sad!
Regards, Vera



Klaus Boldt, 15.03.2012 um 13:50 Uhr

beindruckende perspektive, und dann noch diese spiegeln des sonnenlichts, einfach große klasse tina

lg klaus



Charly Winkler, 15.03.2012 um 15:07 Uhr



********

LG- charly



Doris Hellwig 68, 16.03.2012 um 23:47 Uhr

Es ist alles gesagt worden..........
Einfach nur noch Genial!!!
LG Doris



Henrik Schilling, 17.03.2012 um 16:46 Uhr

Tolle Aufnahmen.
Super mit dem Licht und den Farben.

Gruß
Henrik



Nicolaas Meijboom, 18.03.2012 um 21:37 Uhr

Hallo Tina,
klasse Aufnahme, tolle Landschaft, da möchte man gleich wieder in die Luft!
Viele Grüße, Nicolaas.



LICHTER und SCHATTEN, 19.03.2012 um 11:22 Uhr

Bei diesem Anblick kann ich nur eins sagen:
ich wäre leidenschaftlich gerne mitgeflogen!
KLASSE!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Sonja Grunbauer, 19.03.2012 um 13:09 Uhr

oi das ist aber nass da unten. wir haben genau das Gegenteil. Trocken und braun....Tolles Bild. Als ob du hier die Kurve geflogen bist und die G's hält dich zurück im Sessel ;-) lg sonja


PetGer, 20.03.2012 um 18:11 Uhr

Das haut mich um! Du bist zu beneiden...
Das feine Licht, die Strukturen der Landschaft und das gleissende Licht...
LG Peter



EdelS, 25.03.2012 um 15:06 Uhr

Aus der Luft sieht es so unheimlich schön aus! Alles glitzert so toll! Liebe Grüße Edel


Matthias Staudinger, 7.04.2012 um 9:02 Uhr

Faszinierend, das tiefe Blau des Himmels reflektiert auf dem Wasser, das satte Grün der Felder!

Das Stückchen vom Rad passt gut in`s Bild - der Flügel sowieso. Für solche Bilder ist eine Cessna einfach genial.

Guten Flug und gutes Wetter -
von `cavok` sind wir heute leider weit entfernt ;)
Matthias



Petrochelli, 27.11.2013 um 14:43 Uhr

...wer es mag und einmal mitgeflogen ist, wird es immer wieder wollen...tolle Fotos...lg Lutz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1916/1920)naechstes