Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aus sicherer Deckung... von Frau Ge aus Rümpel

Aus sicherer Deckung...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2012 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... lässt es sich gut die Welt erkunden...

Aus den blinden Maulwürfen sind schon richtige kleine Katzen geworden... es ist so spannend zu beobachten.. immer wieder ein kleines Wunder.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotommy, 13.03.2012 um 11:08 Uhr

Oh wie süß... und fotografisch wieder wunderbar von Dir eingefangen.
Katzen lieben Nester im Stroh, ich hab´ sie als Kind in Rümpel schon in der Scheune meiner Tante beobachtet...solche Erfahrungen prägen einen wohl doch...
LG, Anne



Uwe Einig, 13.03.2012 um 11:09 Uhr

Das Kleine sieht ja ganz zauberhaft aus! Im Vergleich zur Mutter sieht man hier auch wie klein sie sind! Ein süßes Bild!


Der Könich, 13.03.2012 um 11:10 Uhr

sicherheit und neugierde sind für katzen unerlässlich. am anfang finden sie die sicherheit bei mama und später dann verlassen sie sich auf ihre eigene geschicklichkeit ... ;O)
und jetzt kommt der klassische spruch aller (katzen- und sonstiger) eltern: geniess´ es, sie werden ja soo schnell erwachsen ... aber das weisst du natürlich selber ... ;O)

*mal vorsichtig mit dem zeigefinger das kleine köpfchen streichle*

ganz liebe grüsse
heinz



Birgit Simone, 13.03.2012 um 11:18 Uhr

Ach, soooo süß!!! Wundervolle Aufnahme!!
Lg Birgit



PaleMale, 13.03.2012 um 11:20 Uhr

hach... süß


dasknipsding, 13.03.2012 um 11:21 Uhr

och ... *verliebtdasbildanschau*



UtZi, 13.03.2012 um 11:30 Uhr

Ach ist das goldig...
Ganz vorsichtig blickt es in die große weite Welt!
Schöne Szene und super Quali.
VG Ute



Brigitte Wila, 13.03.2012 um 11:31 Uhr

Ein ganz süße Momentaufnahme, gefällt mir sehr.
LG Brigitte



Silvia Schattner, 13.03.2012 um 12:07 Uhr

Deine Bilder drücken immer soviel aus ... du hast hier wieder einen wunderschönen Moment erwischt, ich muss schmunzeln wenn ich das Kitten an dem Halm schnüffeln sehe :-)
Soviel Liebe und Zuneigung zu deinen Tieren spricht aus deinen Bildern ..
GLG Silvia



Waverin, 13.03.2012 um 12:33 Uhr

sehr niedlich und schön getroffen!


Norfolks and more, 13.03.2012 um 12:34 Uhr

Einfach goldig!
LG Anke



Gaby Harig, 13.03.2012 um 12:39 Uhr

einfach ZAUBERHAFT ***** hervorragend lg gaby


Sabine Keutner, 13.03.2012 um 13:05 Uhr

Ganz wunderschöne Aufnahme.
LG
Sabine



Irene und Nadine, 13.03.2012 um 13:06 Uhr

Was für eine goldige Momentaufnahme, allerliebst!
LG Irene und Nadine



Tuny Hilger, 13.03.2012 um 13:29 Uhr

zum dahinschmelzen :o)


Dogge Bella, 13.03.2012 um 14:08 Uhr

Eine entzückende Aufnahme von diesem schönen Moment.
Ich beneide Dich um Deine Erlebnisse, die verschiedensten Tierkinder beobachten zu können und aufwachsen zu sehen.
LG Brigitte



Fotobibi, 13.03.2012 um 14:47 Uhr

Ich habe immer schon rote Tigerkatzen geliebt.
Und ich will schon gefühlte Ewigkeiten nach Rümpel.
Und jetzt zähle ich die Tage und kann - wenn Mama und Kinder es erlauben - die Kleinen vielleicht bald mal ganz vorsichtig kraulen.
Da kriege ich schon beinahe Vorfreudentränen. Gibt's sowas überhaupt?
Liebe Grüße, Birgit



Christine Kiechl, 13.03.2012 um 15:07 Uhr

Mama ist halt doch die Beste !
Eine entzückende Aufnahme.
LG Christine



Foto Püppi, 13.03.2012 um 15:39 Uhr

Eine Entwicklung an der ich auch mal teilhaben durfte.
Echt schön.
LG von Gina



O.K.50, 13.03.2012 um 16:22 Uhr

ist das ein süsses Bild - Schutz bei der Mama und neugierig in die Welt gucken.
Hoffentlich bekommt Mama auch genug zu futtern - die kleinen Racker haben doch ständig Hunger.

VG



Annette He, 13.03.2012 um 18:09 Uhr

Bei Mami ist es doch am sichersten. Schönes Bild.

Gruß,
Annette



Axel Sand, 13.03.2012 um 19:06 Uhr

Einfach wunderbar ist das Foto und die Szene ebenso
Gruß
Axel



Foto-Gräfin-Siegel, 13.03.2012 um 19:24 Uhr

Und die Roten sind doch so was Besonderes ...
Einfach zu süß ...

LG kerstin



Helgrid, 13.03.2012 um 20:53 Uhr

Knuffig ist der Kleine und die Mama sehr hübsch! Ja, egal ob Tier- oder Menschenwelt, immer wieder ist so ein Neugeborenes etwas Wunderbares und Spannendes! Ein wunderbares Foto hast du gemacht!
Lieben Gruß von mir



DoggiesErdbeere, 13.03.2012 um 20:56 Uhr

So schönes Katzenfamilienglück, da möchte man sich gerne ins Stroh legen und einfach nur zuschauen
LG DoggiesErdbeere



ulizeidler, 13.03.2012 um 21:35 Uhr

das is ja nüüüüdlich! ;O))


Marlis E., 14.03.2012 um 13:30 Uhr

Für mich immer wieder erstaunlich, dass es doch rote Katzen gibt, die dann auch noch rote Kinder bekommen. Das ist bei Hauskatzen doch nicht so verbreitet.
Deine Katzen sind glücklich, das sieht man.
LG Marlis



TwightLight, 17.03.2012 um 15:27 Uhr

Was für eine fantastische Aufnahme! Der kleine Racker
hat zwar Angst, ist aber auch neugierig und von daher hin
und her gerissen. Unheimlich süß...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.095 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)