Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Venedig-Impression von Elke Ilse Krüger

Venedig-Impression


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2012 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei dieser Collage habe ich viele Fotos aus Venedig verarbeitet.

Das schöne Paar stand auf dem Markusplatz.

Die astronomische Uhr (steht am Markusplatz) mit ihrem Zifferblatt aus Lapislazuli zeigt die Mond- und Sonnenphasen und die Tierkreiszeichen an.

Auch der Markuslöwe ist in dem Uhrenturm dort vertreten.

Der wunderbare Fußboden ist aus der Santa Maria della Salute einer barocken Kirche in Venedig an der Einfahrt zum Canale Grande. Sie ist eine der beiden Votivkirchen Venedigs (1630-1687), die aus Anlass einer Pestepidemie in der Stadt erbaut wurden.

Die schöne Kommode stammt aus einem der Museen.

+
Maskenvariation von Elke Ilse Krüger
Maskenvariation
Von
15.3.12, 17:38
20 Anmerkungen

Dogenheimkehr von Elke Ilse Krüger
Dogenheimkehr
Von
18.3.12, 15:44
14 Anmerkungen

Dame + Beschützer von Elke Ilse Krüger
Dame + Beschützer
Von
20.3.12, 15:45
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris Werner, 12.03.2012 um 18:37 Uhr

Hier hast du wieder einmal ein kleines Kunstwerk geschaffen, liebe Elke!
Wunderbare Zusammensetzung einzelner Kunstwerke, sehr prunkvoll das Paar.
Ganz toll gemacht!
LG
Doris



Reiner Vogels, 12.03.2012 um 18:40 Uhr

Beeindruckende Arbeit. Sehr gut gemacht.
LG Reiner



Ruth Lübke, 12.03.2012 um 18:45 Uhr

Eine gelungene Komposition. Jetzt frage ich mich nur, ob Du dich hinter der Maske versteckst.
LG Ruth



authbreak, 12.03.2012 um 19:12 Uhr

Eine tolle Arbeit Elke, die venizianischen Kostüme
sind sehr schön.
LG Heinrich



cirrus56, 12.03.2012 um 19:40 Uhr

Feine Bildkomposition.
Die Kostüme sind ja einzigartig.

lg Gunther



Margot Bock, 12.03.2012 um 19:58 Uhr

welch herrliche Kleidung diese Menschen
tragen und wer würde da nicht mal gerne
unter die Maske schlüpfen?
Ja, kann ich mir vorstellen, daß du dir
mit dem Bild eine große Arbeit gemacht
hast und es ist dir auch herrlich gelungen.
LG Margot



anne47, 12.03.2012 um 20:04 Uhr

Du kreierst anscheinend dein eigenes Venedig. Dort würden sich die beiden Masken bestimmt auch wohl fühlen, sie sehen ja prächtig aus. Tolle Idee und bestens gelungen.
LG Anne



Ilse Probst, 12.03.2012 um 21:10 Uhr

Diese herrliche Kleidung ist einzigartig schön. Das prunkvolle Paar und die wunderschöne Kulisse, ganz bezaubernd. Liebe Elke, wunderbar hast Du dieses schöne Foto erstellt.
LG Ilse



Joachim Weitz, 12.03.2012 um 21:15 Uhr

Perfekt gemacht.
Das gefällt sehr!!!
Gr. Joachim ++++



DoroS, 12.03.2012 um 21:34 Uhr

Ideenreiche Kreation, gefällt mir wie auch farblich alles sehr schön harmoniert.
LG Doro



Günter7, 12.03.2012 um 21:40 Uhr

Sauber zusammengebastelt.
Der Herr steht zwas nicht ganz auf dem Boden,
ansonsten bestens gelungen.
VG Günter



Margot Bäsler, 12.03.2012 um 22:18 Uhr

Das ist eine sehr schöne Idee, wie Du Deine Bilder verarbeitet hast. Super präsentiert!
---LG Margot--



Horst Huck, 12.03.2012 um 22:22 Uhr

Schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail.
Deine Venezianische - Ansicht gefällt.
Tolle Postproduktion.
+++
lg Horst



warei, 13.03.2012 um 4:22 Uhr

Ich sehe die Arbeit dahinter!
LG Waltraud



Nikon Ikone, 13.03.2012 um 9:10 Uhr

Wunderschönes Motiv. Super festgehalten
LG Inge



werner thuleweit, 13.03.2012 um 9:51 Uhr

Arbeit u. Können demonstrierst du. Fotografie bereichert dein Leben und dieser Wert dieser "feinen Beschäftigung" ist nicht hoch genug einzuschätzen!
LG
Werner



Wmr Wolfgang Müller, 13.03.2012 um 14:31 Uhr

bietet sich an , aus der Fülle Deiner Fotos , mal solch ein Composing zu erstellen ...rechts der Löwe kommt mir zu ,,verloren " vor ...hätte ihn plastischer wirken lassen , mit entsprechenden Schatten versehen
wolfgang



dieheide, 14.03.2012 um 10:16 Uhr

Sehr schön und passend, gifte Arbeit.
LG Heide



Helmi S., 16.03.2012 um 18:50 Uhr

Wieder eine klasse Arbeit von Dir, Du hast wunderschöne Einzelmotive zu einem Kunstwerk zusammengefügt.
lg helmi



Nana Ellen, 17.03.2012 um 17:32 Uhr

Eine sehr aufwendige Arbeit, die aber sehr gelungen ist.
Toll die Beschreibung der einzelnen Bilder und ich nehme die Kommode, aber im Museum wird sie von mehr Augen bewundert. LG Nana-Ellen



Ursula Kuprat, 17.03.2012 um 19:55 Uhr

bewundere deine gelungene zusammenstellung
lg uschi



Lokomoto, 19.03.2012 um 20:01 Uhr

gekonnte gute Arbeit.
Viele Grüße
Lokomoto.



Piroska Baetz, 22.03.2012 um 16:25 Uhr

ein schöne künstlerische szene du hast nach hause gebracht und noch viel mehr, daran bin ich mich sicher
lg. piri



Christiane S., 7.04.2012 um 22:06 Uhr

Na, wenn das keine Fleißarbeit ist...?!?!?
Super!

Von Zeit zu Zeit mag ich auch solche Arbeit - es ist für mich ein wenig wie Meditation, weil man sehr konzentriert ist und wirklich an nichts anderes denken kann, um nicht abgelenkt zu sein.
LG Christiane




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 623 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (782/1500)naechstes