Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rotlichtmilieu von Myrdia

Rotlichtmilieu


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2012 um 16:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein kleiner Genießer!

An diesem Tag hatten die Erdmännchen die Rotlichtlampe bitter nötig. Es war kühl und diesig, sodass ich den kleinen Kerl um seinen warmen Platz beneidete.. ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Gök, 12.03.2012 um 16:52 Uhr

cooles foto
chillen ist bei den Erdmänchen immer groß angesagt

Gruß Alex



Myrdia, 12.03.2012 um 16:56 Uhr

Danke
er macht einen überaus entspannten Eindruck. Aus dieser Position sieht es aus, als ob er mit offenen Augen träumt.

LG M.



JuM Gregor, 12.03.2012 um 17:21 Uhr

Ein niedliches Bild von dem possierlichen Erdmännchen mit einem passenden Titel. :-)
vg Maren



Albizia, 12.03.2012 um 17:49 Uhr

Nicht immer hält das rote Licht,
was es dem Erdenmann verspricht!
Sehr witzig :-))
BG K..-H.



Heinrich Brendel, 14.03.2012 um 23:25 Uhr

hartes Rückenkissen
LG



Marie.M, 15.03.2012 um 13:20 Uhr

Niedlicher Kerl!
LG Heidi



barbara hetterich, 5.04.2012 um 7:30 Uhr

Guten Morgen,
ja, so bin ich hier gelandet und muss so schön grinsen über Dein klassse Foto mit einem Titel, der Lachfalten ins Gesicht legt.
LG Barbara



hellitastenfan, 5.04.2012 um 9:22 Uhr

Prima erwischt.

Gruß



Brüsseler, 6.04.2012 um 21:54 Uhr

Hakuna Matata... wie hieß gleich wieder das vorlaute Erdmännchen aus König der Löwen? Tiere können doch den Menschen so ähnlich sein. Klasse Foto.


Ludwig Keißner, 28.02.2013 um 17:56 Uhr

Ha ha - ein köstlicher Titel. Und ein sehr schönes Motiv. Das sieht so richtig gemütlich aus, wie das Ermännchen sich die Kunstsonne auf den Pelz scheinen lässt. Jetzt noch ein Gläschen Roten dazu und die Welt ist perfekt.
LG
Ludwig



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 681 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1799/1920)naechstes