Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... one moment in time... von Christina Frenken

... one moment in time...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2012 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bleistift auf Lana Dessin 220
30 x 42 cm

Ich wollte sie schon immer malen oder zeichnen...
http://youtu.be/BRMbcQ3Kg3g

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Bertero, 11.03.2012 um 20:45 Uhr

Excellent work and very fine and elegant portrait.
Congratulations Christina. +++++

LG Christian



Vitória Castelo Santos, 11.03.2012 um 20:51 Uhr

Wunderschön!
LG Vitoria



inkä, 11.03.2012 um 20:58 Uhr

DANKE Christina - es ist eine Möglichkeit hier bei diesem
Bild, bei der Szene aus dem unvergessenen Film und bei dieser Wahnsinnsmusik etwas Trauer los zu werden. Ein wunderschönes Bild hast du von ihr gemalt - absolut authentisch - nochmals DANKE!
Die Tränen kullern und ich schäme mich dafür nicht. So ging es mir auch mit Michael J. - Menschen die mit ihrer Musik uns so unendlich viel gegeben haben - ich werde sie nicht vergessen.
gglg inkä



v2, 11.03.2012 um 21:10 Uhr

eine schöne arbeit
top

gruss
hebby



-Sandy W.-, 11.03.2012 um 21:17 Uhr

oh wow... fantastische Arbeit... das wird ihr richtig gerecht. L.G. Sandy


Traude Stolz, 11.03.2012 um 21:20 Uhr

Wurscht ob Mensch oder Tier-
deine Werke sind grandios!!!!!!!!
Liebe Grüße Traude



Peter C. Hug, 11.03.2012 um 22:19 Uhr

Was für ein Kunstwerk, Christina! Du kannst zeichnen was du willst - bei dir wird alles zu Gold...!
Ich bin richtig begeistert von diesem Portrait.
LG
Peter
PS. Danke auch für deinen Besuch und deine Anmerkung von heute.



wolly-boy, 11.03.2012 um 23:05 Uhr

Schön Deine Bleistiftzeichnung.
Whitney´s Aussehen wechselte häufig, daher schwer
wieder zu geben.
Sehr gelungen, liebe Christina
So sah sie in den 80er Jahre aus, streng anliegendes Haar.
LG. Wolfgang
Gestern - Whitney Houston +  *) von wolly-boy
Gestern - Whitney Houston + *)
Von
13.2.12, 17:17
9 Anmerkungen



Maria-H., 12.03.2012 um 0:04 Uhr

jetzt kippe ich doch glatt ganz locker vom hocker.........ich werde verrückt das christinerl ohne pastell, ohne aqua, sondern mit stift............der helle wahnsinn, wie würde hänschen r. sagen "DU BIST SPITZE"..........war auch noch jung die frau........
gute nacht grüße maria



G. Schulz, 12.03.2012 um 6:07 Uhr

Eine fantastische Zeichnung,hoher Widererkennungswert.Kompliment!!!
LG und Dir eine schöne Woche,Gerd



dieterundmarion, 12.03.2012 um 7:41 Uhr

Allererste Sahne liebe Christina. Bin total begeistert. Diesmal nicht mit Pinsel, sondern mit Bleistift :D. Ein wunderschönes Andenken an eine fantastische Stimme!!!!!!!
LG Marion und Dieter



Rolf's Fotowelt, 12.03.2012 um 8:00 Uhr

eine wunderschöne Hommage an Whitney, tolle Arbeit.
Lg Rolf



Kodiakbär, 12.03.2012 um 8:41 Uhr

Hallo Christina,
kannst du irgendwas nicht? Ich glaube nicht! Deine Werke sind wie immer bezaubernd. Vorgestern hast du noch in der fc geschrieben "Du hast mich derart inspiriert, daß ich tatsächlich den Bleistift herausgekramt habe und nach 35 Jahren wieder ein SW-Portrait mache :-) Mal schauen, ob es was wird, smile..." und heute hast du schon die grösste Diva unserer Zeit gezeichnet. Du bist einfach unschlagbar. Für mich gehörst du absolut zu den Favoriten der fc. Bei dir bin ich immer gespannt, was als nächste Überraschung gezeigt wird. Jedenfalls freue ich mich immer wieder neue Bilder von dir sehen zu dürfen. Schöne neue kreative Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüsse Thomas



TimeaG, 12.03.2012 um 9:49 Uhr

Eine wunderschöne Zeichnung - und die Haare und die Augen sind der Hammer! LG Timea


BLACKCOON, 12.03.2012 um 12:45 Uhr

ERHABEN und sehr stolz und genau das kannst du auch sein, auf diese tolle Arbeit liebe Christina !
lg bc



Pi.H.Ro, 12.03.2012 um 12:57 Uhr

Diese Ehre hat sie wirklich verdient ! Ein sehr gelungenes Porträt !
LG Pia



Pfotengrafie83, 12.03.2012 um 14:25 Uhr

Wow ist das stark... du bist wirklich eine KÜnstlerin.
Dass du Tiere klasse zeichnen kannst hab ich gewusst, aber auch Menschen zeichnest du wunderbar.
LG Caro



Nicole Mo, 12.03.2012 um 21:23 Uhr

..ja wirklich traurig...die Welt hat eine tolle Stimme und Frau verloren..
Aber Deine Zeichnung ist wirklich sehr gelungen, schön, schön...
LG,
Nicole



Ruth (die Rudi) Loesche, 12.03.2012 um 21:36 Uhr

Sehr schön Christina, ein tolles Portrait!
LG die Rudi



Monika Tombrink, 13.03.2012 um 8:00 Uhr

Ich glaubs nicht! Christina malt jetzt auch noch Menschen? Und dann auch noch so perfekt.
Na ja, letzteres habe ich ja nicht anders von Dir erwartet, Christina.
Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn glatt vor Dir ziehen. :-)
LG Monika



Selim C.Kutlu, 13.03.2012 um 8:33 Uhr

Wenn sie gelebt hätte, hätte sie es auch toll gefunden. Wie immer ein weiteres wunderschönes Bild Von Dir. gratuliere.
LG
Selim



Mara-Felicita, 14.03.2012 um 19:24 Uhr

Meingott, wie schade um sie...aber Du hast die große Sängerin hier sehr gut festgehalten!!!! Super.....LG Mara


ge.org, 14.03.2012 um 19:25 Uhr

suuuuuper arbeit.

georg



BLACKCOON, 15.03.2012 um 17:46 Uhr

Auf der Startseite, toll, da gehört es auch hin :)


Reiner M, 16.03.2012 um 0:21 Uhr

Diese Arbeit zeigt unsere Whitney wie sie in Erinnerung bleiben sollte! She was the one! LG


Davina., 16.03.2012 um 20:58 Uhr

Das hast du wunderschön gemalt....Es strahlt sogar ihr inneres Wesen durch ...
So empfinde ich es!
LG Davina



Juan, 17.03.2012 um 18:28 Uhr

auch Portraits liegen dir gut.
Juan.



Klaus Kieslich, 18.03.2012 um 15:23 Uhr

Eine hervorragende Arbeit
Gruß Klaus



Hirschvogel, 19.03.2012 um 8:23 Uhr

Ja man erkennt sie - ist toll geworden...ein schönes Portrait!
Gruß Andreas



Ingeborg Zimmer, 21.03.2012 um 22:37 Uhr

ohh ich komme bei dir ja gar nicht mehr mit Christina.Du bist ja so was von aktiv !!!!
Die gefällt mir ja so was von gut !!!!!
Echt SPITZENMÄßIG
LG Ingeborg



bamlebie, 22.03.2012 um 9:22 Uhr

Da fehlen mir fast die Worte.Die natürliche Ausstrahlung dieses Portrait's hast Du exellent wieder gegeben.Es fasziniert mich.
Herzliche Grüsse von Lisa.



Christian Rainer, 22.03.2012 um 18:52 Uhr

Eine tolle Arbeit, sehr gut getroffen.
LG Christian



Czerwonka Herbert, 24.03.2012 um 10:02 Uhr

Feines Porträt!!!!!! LG HB


Regine Bo, 25.03.2012 um 13:57 Uhr

Das ist ein wunderbares Potrait vin Whitney und das in Bleistift! Du kannst alles und ich bin wieder begeistert! LG Regine


Sophie Senn, 26.03.2012 um 22:35 Uhr

Gefällt mir sehr gut, besonders das kleine Lächeln auf den Lippen. LG Sophie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • 22.0 mm
  • f4.5
  • 1/80
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (687/1842)naechstes