Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Farben Buranos von Gerhard M. Busch

Die Farben Buranos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2012 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





arnd g., 11.03.2012 um 19:15 Uhr

gut , weil ganz anders !
lg arnd



Ernst Heister, 11.03.2012 um 19:31 Uhr

Die knallige Farbe des Bootes zielt direkt in die Stadt, stark und mit viel Spielraum für die Fantasie des Betrachters gemacht!
Grüße, Ernst



Martin74, 12.03.2012 um 9:24 Uhr

Spannend mit der Unschärfe. Ich kapiere es nur noch nicht ganz. Ist die Unschärfe links bei den gespiegelten Häusern echt? Weil die ja gleich weit weg scheinen wie die Häuser rechts - und die sind noch scharf. Oder macht die Diagonale übers Wasser so viel aus?
Gruß
Martin



Lars Daum, 12.03.2012 um 14:55 Uhr

Motiv und Aufbau gefallen mir! Die Unschärfe aus der Trickkiste ist nicht so ganz mein Fall.


Gerhard M. Busch, 12.03.2012 um 16:10 Uhr

Martin74+Lars:

Die "Unschärfe" wurde bewusst gelegt, um den Blick des Betrachters auf der rechten Seite zu halten. Es muss ja nicht immer "optisch" korrekt sein.



JensN Fotografie, 12.03.2012 um 18:40 Uhr

Scharf und Unscharf so unfassbar nahe beeinander! Aber genau das machts aus!

Mal sehen ob du rausbekommst welchen Bildteil ich meine! ;-)

Gruß Jens



C. Klopfer, 12.03.2012 um 19:28 Uhr

Eíne interessante Bearbeitung.
VG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 431 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)