Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Venedig des Nordens mit ein bisschen chinesisch von Kati Graphie

Venedig des Nordens mit ein bisschen chinesisch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2012 um 17:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie es sich in Amsterdam gehört, ist das schwimmende Chinarestaurant und im Hintergrund die St. Nicolaaskerk vom Boot aus zu sehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lachemo, 11.03.2012 um 19:47 Uhr

Amsterdam scheint eine schöne Stadt zu sein.
Jedenfalls Deinem prima Foto nach zu urteilen. Das Wetter war wohl aber nicht so toll.
LG
Thomas



Peter Eiermann, 11.03.2012 um 19:55 Uhr

Hallo Kati,

Das Chinarestaurant und die Kirche bilden einen schönen Kontrast. Und ein schwimmendes Restaurant sieht man eh nicht alle Tage.

Liebe Grüße,
Peter



.reinerh., 11.03.2012 um 22:22 Uhr

sehr schönes Foto hast du da mitgebracht!
mir gefällt vor allem diese optische Hervorhebung des Chinagebäudes im Bild!

lg reiner



Kosche Günther, 12.03.2012 um 17:04 Uhr

Das ist eine wundervolle Aufnahme.Liebe Grüsse Günther


Mangusta, 12.03.2012 um 18:54 Uhr

Irgendwie ist das schwimmende Restaurant vor dem Hintergrund der schönen alten Häuser ja der totale Stör- und Kontrastfaktor, auf der anderen Seite macht es das Foto aber auch aus.
Je länger man hinschaut, desto interessanter wird's.
LG
Marcell



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 358 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
  • 50.0 mm
  • f5
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1847/1914)naechstes