Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mond mit Flugzeug von Andrea Frey

Mond mit Flugzeug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.03.2012 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Machte heute nochmal ein Mond Training. Ich erschrak, als ich den schwarzen Strich dann auf dem Foto sah! Aber: just in dem Moment, wo der selbstauslöser auslöste, flog offensichtlich ein Flugzeug durch mitsamt Kondens streifen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B. Lohse, 10.03.2012 um 23:36 Uhr

Das muß man erst mal hinbekommen.Das Flugzeug ist eine Zugabe.Freu dich trotzdem,hat auch nicht jeder.

LG Birgit



vitagraf, 11.03.2012 um 0:52 Uhr

Belichtung, Schärfe sind m.E. völlig i.O. Ob mit deiner Ausrüstung noch etwas mehr zu machen ist, weiß ich nicht, denke aber eher nicht.


L. Rüegg, 11.03.2012 um 12:10 Uhr

Hallo Andrea.

Dä Mond mit Flugi isch aber Total än riesä Hit, so findä ii.
Wünschä Dir au än sonnigä Sunntig, so wie bi üs.härzlichi Grüss. Lotti



Hubert Grimmig, 11.03.2012 um 12:29 Uhr

Cooole Sache!
LG
Hubi



Pi.H.Ro, 11.03.2012 um 13:53 Uhr

Hättest du dieses Flugi gewollt, das wäre nie aufgetaucht ! So aber ist es doch wirklich einmalig !
LG Pia



ronny aus s., 12.03.2012 um 13:31 Uhr

Sehr schön...und sehr selten...
Gruß
Ronny



RS-Foto, 13.03.2012 um 21:39 Uhr

Nicht böse sein...!
Dieses verzeichnete, etwas überschärte "Ei" mit Aura....,
solte bei "L-Optik" etwas anders zu sehen sein !!
Mond von heute.. von RS-Foto
Mond von heute..
Von
1.2.12, 21:48
17 Anmerkungen

Die Anmerkung soll nicht so scharf klingenm, wie sie gesschrieben wurde....
Gruß Roland



Antja, 13.03.2012 um 21:46 Uhr

Ein Flugzeug vor dem Mond! Du hast aber auch ein Glück und den Mond hast Du gekonnt abgelichtet!
LG Antja



RS-Foto, 14.03.2012 um 21:40 Uhr

Hallo Andrea
Erst einmal Sorry..!
Wenn ich mir Bilder anschaue, gehe ich nicht immer auf die Seite des fotografierenden...
Per Quickmail hast Du mir geschrieben, das Du erst sein einem Jahr fotografierst und erst seit kuizem mit einer Spiegelreflex.
Du hast mich um Verbesserungsvorschläge gebeten.
Gerne !!!!
Iso runter auf 100 ! Mache meine Mondaufnahmen nur mit dieser...
Belichtungszeit 1 / 20 sec kann dann durchaus Richtig sein. 1/20 sec bei Iso 500, da ist die Überbelichtung vorprogrammiert, Das bringt Dir die helle Aura um den Mond.
Bei Iso 100 ist, um den Mond einfach nur dunkeles Schwarz zu sehen...
Bei der Blende kann man auch ein wenig mutiger sein. Ich nehme meistens mit f 11 und aufwärts auf.
In Deiner Exiv ist die Belichtungskorrektur mit - 3 EV angegeben , Das sind drei Blendstufen....
Kamera nicht so extrem einstellen. Bei Nachtaufnahmen zuerst immer versuchen die ISO so weit wie möglich zu reduzieren
.Ich hoffe, Dir ein bischen geholfen zu haben..
Gruß Roland
P.S. Weitere Fragen...? Einfach schreiben...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 403 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 400.0 mm
  • f10
  • 1/20
  • ISO 500
  • -3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)