Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fremder Besucher ... von Werner Andris

fremder Besucher ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2012 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... gut getarnt im Ententeich;
freihand mit Ixus 105

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erika N., 9.03.2012 um 22:05 Uhr

das isser...bestimmt immer derselbe, der in unserer Gegend auch die Goldfischteiche besucht. Sein Standort ist an der Dreisam, Höhe Lehen. Klasse erwischt..
lg erika



Evelin E., 9.03.2012 um 22:28 Uhr

Elegant sieht er aus und schön von Dir erwischt.
Vg Evelin



smaragdglanzstar, 9.03.2012 um 22:31 Uhr

wow der hat Dichn aber nahe ran gelassen, sind die Vögel doch normalerweise sehr scheu. Tolle Aufnahme trotz Unschärfe!!
LG roka



Linnemedia Fotos, 10.03.2012 um 1:29 Uhr

TOLL ! Anzusehen
G v Dieter



Old Wolf, 10.03.2012 um 22:57 Uhr

Hallo Werner,
du hast "Ihn" ja klasse erwischt, den richtigen Moment abgepasst. Die Aufnahme gefällt mir sehr und die Schärfe geht auch.
Nun wäre es noch interessant, was für einer "Er" ist?
Vielleicht kann diesen Vogel jemand bestimmen?
LG
Udo



Magdalena V., 11.03.2012 um 17:52 Uhr

Er wirkt sehr konzentriert und hat Dich vielleicht deshalb nicht bemerkt.
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Magdalena



Old Wolf, 11.03.2012 um 18:19 Uhr

Ich habe mal ein wenig gesucht und Bilder verglichen, es müsste ein Graureiher sein, den du hier abgelichtet hast, Werner.
LG
Udo
Purpurreiher im Schilfgürtel des Sile von Old Wolf
Purpurreiher im Schilfgürtel des Sile
Von
19.8.11, 18:31
10 Anmerkungen



Heinrich Bross, 11.03.2012 um 19:09 Uhr

Der passt da rein,kann man fast übersehen,gut Werner,
LG Heiner



Karin Schoob, 12.03.2012 um 14:02 Uhr

den reiher hast du gut erwischt ich mag sie sind hier bei uns im naturschutz oft anzuteffen lg karin


Inge Wi, 14.03.2012 um 22:15 Uhr

Eine Aufnahme dir mir wirklich sehr gut gefällt.
LG Inge



HEI-RUE, 15.03.2012 um 15:11 Uhr

Ob scharf oder unscharf, ich finde dieses Foto k l a s s e !!!!
VG Heidi



Mattel, 20.03.2012 um 18:22 Uhr

Der hat dich aber nahe rangelassen aber du stehst bei ihm unter Beobachtung lächel ein schönes Foto Gruß Mattel


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon IXUS 105
  • Unknown 5-20mm
  • 20.0 mm
  • f5.9
  • 1/40
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)