Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eingetütet von Till Kuhn

Eingetütet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2012 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Tütensuppen genießen hierzulande keinen wirklich guten Ruf, und werden von der Mehrheit meist nur in Single-Haushalten oder auf Outdoor-Expeditionen toleriert. Vielleicht liegts an dem Serviervorschlag, der in den seltensten Fällen dem Endprodukt ähnelt, oder an den Zutatenlisten mit all den lustigen dubiosen Abkürzungen. Anderswo ist die Auslage zwar weniger bunt, aber auf jeden Fall frisch, gesellschaftlich akzeptiert und man weiß, woran man is(s)t. Vom Transport in Verbindung mit Kameras und spitzen Gegenständen wird jedoch abgeraten.

Herkunft: Alltägliches erspäht auf dem Markt von Samut Sakhon.

Albern: http://www.stupidedia.org/stupi/T%C3%BCtensuppe


Wochentag: FREITAG!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kosianer, 9.03.2012 um 10:38 Uhr

Ich mag die asiatische Küche ! Aber Thai- Suppe an Canon ?

;)



Till Kuhn, 9.03.2012 um 10:48 Uhr

Nee, geht gar nicht! Dann schon lieber ein scharfes Chili con Canon ....


Miromodo, 9.03.2012 um 12:31 Uhr

'Das Auge isst mit' dachte ich gerade - auf jeden Fall eine ehrliche Warenpräsentation, die den Konsumenten nicht in die Irre führt und auf andere Art neugierig macht zu probieren - ganz ohne Serviervorschlagsbildchen.


Conny Müller, 9.03.2012 um 14:16 Uhr

So richtig appetitlich sieht das nicht aus, andere Länder andere Sitten. Ansonsten werden die Suppen gesünder sein als der Einheitsbrei in unseren Landen.
Wieder was gelernt, lieber Till.
,-)))
LG
Conny



dorlev, 9.03.2012 um 17:28 Uhr

brrr... , irgenwie wirkt es so garnicht appetitanregend -
aber gut präsentiert!!!
Gruß dorle



Kulturbeutel, 9.03.2012 um 18:35 Uhr

Wäre ich nicht drauf gekommen, sieht mir eher nach Portionsbeuteln der forensischen Pathologie aus.
LG Manfred



LauraFlorence, 9.03.2012 um 22:25 Uhr

Lach.. ja, aber diesen Anblick finde ich zunächst auch nicht so Appetit anregend :-) Aber ich liebe Asiatische Küche und denke, die schmecken alle ganz toll.. und es ist richtig, die perfekte Verpackung ist oft Blendwerk :-)
Dann.. guten Appetit.. und schönes Wochenende.
LG Laura



AMABU, 10.03.2012 um 23:44 Uhr

Aha, jetzt Canon süß/sauer ?
;-)
Gruß AMABU



Angela Höfer, 12.03.2012 um 10:36 Uhr

lecker
ich liebe das zeugs ;-)
die asiatische küche ist the best



Peter pspct65, 12.03.2012 um 17:41 Uhr

Ist doch immer wieder von Vorteil, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen muss ... na ja, so ganz sicher ist man sich in dieser Ecke ja auch nicht immer ... wegen der Katze mein ich ... ;-))
LG Peter



Markus Möllers, 24.03.2012 um 22:51 Uhr

Mhhh,alles von Lecker Schmecker.
Schön gesehen und footografiert.

Gruß Markus



grecolina, 28.03.2012 um 0:25 Uhr


Ich versuch ja irgendetwas in den Tüten zu erkennen.
Ohne Erfolg! Und warum sind die denn so aufgebläht?
Sparen die sich die Herdplatte und es wird direkt in der Sonne gegart?
Immerhin hoffentlich ohne Geschmacksverstärker und sonstige chemische Zusätze!







Till Kuhn, 3.04.2012 um 7:53 Uhr

Da sind Pasten, Suppen und alles was man ohne Hülle nicht schleppen kann drin. Zum Garen reichen die Temperaturen zum Glück selbst in den Tropen noch nicht :-) Die Blähung erkläre ich mir so: Die Leckereien werden heiß abgefüllt, die eingeschlossene Luft erwärmt sich, und dehnt sich aus. Könnte aber auch völliger Humbug sein, aber klingt zumindest halbwegs plausibel.

Till



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 350D DIGITAL
  • Unknown 50mm
  • 50.0 mm
  • f2.8
  • 1/25
  • ISO 100
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)