Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DATENSCHUTZ wird bei uns groß geschrieben von Rumtreibär

DATENSCHUTZ wird bei uns groß geschrieben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2012 um 18:47 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
__________________________________________________________________________________________________________

Hinter Schloß und Riegel von Rumtreibär
Hinter Schloß und Riegel
Von
24.3.12, 7:08
20 Anmerkungen

__________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisa K., 8.03.2012 um 19:20 Uhr

klasse gemacht !!
LGGisa



wasanico, 8.03.2012 um 19:31 Uhr

ich weiß Dieter, darum lagern viele CD von Deutschland in der Schweiz ;-)
Ideen hast du :-)
LG Walter



Ellen-OW, 8.03.2012 um 20:00 Uhr

Wieder ein Foto mit Schmunzelfaktor. Klasse Idee und super umgesetzt.
LG Ellen



picture-e, 8.03.2012 um 20:02 Uhr

so mag es klappen, aber woher die ganzen Schlösser pro CD nehmen?? Gruss aus Münster von picture-e.


Carlos Ramos, 9.03.2012 um 4:24 Uhr

Klasse Idee. Die CD legt keiner mehr ein.
LG Carlos



Klopfgeist, 9.03.2012 um 6:24 Uhr

Also Gesetze dafür hätten wir ja, aber ob das auch so lückenlos funktioniert. Ich hab da andere Erfahrung gemacht. Aber vielleicht wird es im Ösireich anders gehandhabt. Jedenfalls waren Hacker schon oft erfolgreich in sogenannten geschützten Datenbereichen bei diversen Versicherungsträgern, im Verteidigungsministerium etc. Die Medien haben davon berichtet. Ich bin aber froh, dass sie, die ja meist jüngere Menschen sind, sich daran sportlich versuchen. Denn nur so kann man Systeme verbessern um dem Schutzgedanken gerecht zu werden.
Wenn es heißt, diese Leute hätten Millionenschaden angerichtet kann ich nur sagen. Dann legt endlich eine Sicherungsdatenbank an.
**************manchmalgenügenguteIdeenhaltnicht***************



Dieter a.R., 9.03.2012 um 7:28 Uhr

Tja-die Idee wird bezahlt-klasse
Gruß- Dieter



Alexander R.H., 9.03.2012 um 7:57 Uhr

tolle idee und klasse umgesetzt
vg
alex



Rüdiger Kautz, 9.03.2012 um 9:26 Uhr

Eine gute Idee, gute fotografische Umsetzung.
So mache ich das schon immer. Es hat den Vorteil, dass die Daten so auch vor mir sicher sind :-).
Gruß Rüdiger



peter.stein., 9.03.2012 um 10:42 Uhr

die Bildgestaltung und Idee finde ich sehr gelungen,habe ich so auch noch nicht gesehen.
Gruß Peter



Helmi S., 9.03.2012 um 10:43 Uhr

Du wieder mit einer großartigen Idee, klasse umgesetzt.
Ein Foto zum Schmunzeln, aber es steckt auch viel Ernst dahinter.
lg helmi



LuftikusNord, 9.03.2012 um 13:23 Uhr

Klasse gemacht. LG Tina


Bellabe, 9.03.2012 um 13:58 Uhr

Nicht schlecht, aber nu ist da ein Loch in der CD mehr und an falscher Stelle, da würde mein CD Laufwerk streiken, glaube ich... Außerdem geht die Schublade nicht rein, wegen dem Schloss dran. Ist wohl zu dick...
******Ichbinübrigensnichtblond;o))******************
***Gruß an den Klopfgeist***



N i e d e r b a y e r, 9.03.2012 um 16:46 Uhr

Ein sehr orginelles Bild!
Gr KH



Under.ground, 9.03.2012 um 16:48 Uhr

*grins*
Datenschutz ist genauso sicher
wie die Bestechlichkeit von Politikern
völlig an den Haaren herbeigezogen ist ...
Klasse Idee !!

lg
Ralf



008, 9.03.2012 um 19:58 Uhr

Eine Starke Umsetzung zum Thema Datenschutz..
lg
burkhard



Nicole Oestreich, 9.03.2012 um 21:50 Uhr

Also, bei der CD im Laufwerk, gibt es klare Schlagspuren... wenn dann bitte testen wir das mal bei deinem Rechner.
:-)))



Vorbeigehende, 10.03.2012 um 13:16 Uhr

Interessante Idee, aber sieht irgendwie bedenklich aus....
VG Brigitte



TeresaM, 10.03.2012 um 20:31 Uhr

Protection des données ?
Excellent et original +++
Amitiés,



hilla 1, 10.03.2012 um 20:36 Uhr

sehr kreative Idee.
ich würde diese CD dann als "Blinker" gegen Aprikosenklauvögel am Vorhängeschloss aufhängen.
hmm etwas weit hergeholt..LOL

prima Foto
vg Hilla



Inga Oberschelp, 10.03.2012 um 23:48 Uhr

Ha, coole Idee, das gefällt mir :-))
Liebe Grüße
Inga



Blende 22, 11.03.2012 um 7:32 Uhr

mit dem Schloss kann ja nichts schief gehen
klasse Idee
Rolf



Sergej WEBER, 11.03.2012 um 10:30 Uhr

Klasse Blick
perfekt Idee
LG Sergej



ps-mira-photo, 11.03.2012 um 14:21 Uhr

Super Idee, fantastisch umgesetzt!
VG Petra



Schnuffelmama, 12.03.2012 um 17:53 Uhr

Geniale Idee, die fotografisch super umgesetzt hast, aber schmunzeln müssen wir trotzdem über Deine klasse Darstellung und dem passenden Titel...
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Schwarzfuchs, 26.03.2012 um 9:49 Uhr

Auf diese CD wird nichts mehr geschrieben. :-)


Peter Abersfelder, 11.06.2012 um 19:04 Uhr

Super Idee! :-)

Gruß Peter



Blumenwesen, 24.01.2014 um 17:36 Uhr

Hallo Dieter, Du hast es aber wörtlich genommen, das fehlt uns heutzutage doch genau!!;-)
LG BLumenwesen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 586 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
  • 23.0 mm
  • f2.8
  • 1/30
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (63/111)naechstes