Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

morgendlicher Bürobesucher von Rumtreibär

morgendlicher Bürobesucher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2012 um 17:58 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
__________________________________________________________________________________________________________

Lieber Vogel, fliege weiter
nimm ein Gruß mit und einen Kuss
Denn ich kann dich nicht begleiten
Weil ich hier bleiben muss ......

http://www.youtube.com/watch?v=g7k0GiFZiS4

__________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny 11, 8.03.2012 um 18:50 Uhr

na schau an, der traut sich aber nah heran.
schöner schnappschuß.
lg conny



wasanico, 8.03.2012 um 19:23 Uhr

du hast Vögel im Büro?.....so hat jeder seine Viecherei...ich habe Hühner ;-)
LG walter



Günter Walther, 8.03.2012 um 19:36 Uhr

Da passt wunderbar das Lied von Willi Ostermann dazu:
http://www.karnevalvideo.com/page/71/

Ein sehr witziger Schnappschuss.
MfG Günter



picture-e, 8.03.2012 um 19:59 Uhr

der hat festgestellt, das der Fensterrahmen ein gutes Vogelsitzholz ist. Gruss aus Münster von picture-e.


Schnuffelmama, 8.03.2012 um 20:27 Uhr

Na das ist ja mal ein süßer Bürobesucher...habt ihr ihn eingestellt? Du hast diesen Schönen Augenblick klasse festgehalten.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Inga Oberschelp, 8.03.2012 um 23:17 Uhr

Wundervoll, den hätte ich auch gerne empfangen. Eine schöne Arbeit von Dir.
Liebe Grüße
Inga



Rosetta4, 8.03.2012 um 23:20 Uhr

Nun, Du hast 'nen Vogel? - Das ist ein klasse Schnappschuss geworden. Er hätte gerne ein paar Körner gehabt. Ein Geschenk hat er dir nicht hinterlassen.
LG, Rosetta



Klopfgeist, 9.03.2012 um 6:26 Uhr

... und dann waren es schon zwei Frechspatzen ...
*******tjaVertrauenistgutKontrolleistbesser*lach**********



Vorbeigehende, 9.03.2012 um 6:40 Uhr

Da fängt der Tag doch gut an.....
VG Brigitte



Rüdiger Kautz, 9.03.2012 um 9:32 Uhr

Gut. Der Stift griffbereit - sicherlich wollte er eine Frühlingsbotschaft hinterlassen.
Gruß Rüdiger



Helmi S., 9.03.2012 um 10:40 Uhr

Wie schön, daß es auch bei Euch noch Spatzen gibt. Man sprach ja schon vom Aussterben, aber bei uns sind sie auch wieder vermehrt zu sehen.
Fein hast Du den kleinen zahmen Kerl erwischt, er wartet sicher auf Futter.
lg helmi



LuftikusNord, 9.03.2012 um 13:21 Uhr

Na, so fängt der Tag doch nett an, soviel Freude...womit hast du ihn bestochen? LG Tina


Bellabe, 9.03.2012 um 13:49 Uhr

Hast Du wieder mit dem Frühstücksbrötchen gekrümelt?
Aber immerhin die Saison der offenen Fenster hat wieder begonnen... Ich habe dafür (schon wegen Müll entsorgender Bewohnerinnen über mir) Wühlmäuse auf der Büroterrasse, aber die sind auch total süüüß!
LG nach Berlin
BETTINA



Nati E., 9.03.2012 um 22:08 Uhr

Na, die Fenster könntste aber auch mal wieder streichen!
;-))
Hast ihm hoffentlich was gegeben?
LG, Nati



TeresaM, 10.03.2012 um 20:30 Uhr

Une belle vision de ce visiteur matinal :-)))
Amitiés,



D. Bloch, 11.03.2012 um 7:51 Uhr

ein sehr schöner besuch....und symbolträchtig...
lg
doris



ps-mira-photo, 11.03.2012 um 14:21 Uhr

Eine sehr schöne Momentaufnahme von dem Piepmatz.
Auch die ZUsammenstellung der Fotos gefällt mir gut.
VG Petra



andrea aplowski, 11.03.2012 um 16:06 Uhr

Fenster sind schon klasse und mit diesem kleinen Kerl besonders.
lg andrea



uschi heise, 12.03.2012 um 16:45 Uhr

Bei so netter Gesellschaft,
läuft doch die Arbeit wie geschmiert,denk ich.
lg.uschi



LICHTER und SCHATTEN, 13.03.2012 um 22:35 Uhr

Ein echter Berliner Spatz, mutig und immer neugierig.
Ein niedliches Foto!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 359 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1554/1920)naechstes