Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gefüllte Ente von Renate Friedrichsen

gefüllte Ente


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2012 um 13:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht so leicht an die Leckerlies ranzukommen :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Kreisel, 7.03.2012 um 13:54 Uhr

er ist aber mit eifer dabei, wenn es um das fressen geht kennen sie keine freunde. Wenn ich den kühlschrank aufmache sitzt mein kater sofort bei fuß und macht theater. Aus sam ist ein richtiger prachtkerl geworden, sehe ihn noch als kleinen knuddel, als du ihn vor 2-1/2 jahren vorgestellt hast. Gruß manfred


HYZARA, 7.03.2012 um 15:21 Uhr

Der Blick spricht Bände ;-)))
Lecker lecker, wenn da die Ungeduld nicht wäre
Liebe Grüße
HYZARA



Maria Kohler, 7.03.2012 um 18:21 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Sam. Ja die Leckerlie werden immer gerne angenommen.
LG Maria



S. Lohse, 7.03.2012 um 21:05 Uhr

Hoch konzentriert.... fein erwischt, die Kopfarbeit macht Spass und ist so wichtig für unsere Hütehunde :-)
LG Sabrina



Motie, 10.03.2012 um 18:24 Uhr

Klasse Aufnahme und ein wenig Arbeit
muss schließlich auch dabei sein.
LG Motie und die Jungs.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 259 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 55.0 mm
  • f4
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)